Mit Onlineshop nach Thailand verkaufen

Diskutiere Mit Onlineshop nach Thailand verkaufen im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Weiß ich nicht mehr wie das damals war wo ich eins aufgemacht habe, aber wenn mans legal machen will lässt man das Geld nicht auf ein Konto...
F

fdo17

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Weiß ich nicht mehr wie das damals war wo ich eins aufgemacht habe, aber wenn mans legal machen will lässt man das Geld nicht auf ein Konto zahlen, von dem keiner weiß, irgendwo in Thailand.

Ja, das war ja seine Absicht dahinter, das nicht zu tun mit dem an sich versteuern.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.359
Siehst du, du weißt es eigentlich nicht mehr.

Ich hingegen habe hier gerade wieder einen Jahresabschluss für eine KG auf dem Tisch.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
. . für eine deutsche geschäftliche Website ist ein Impressum Pflicht. Ohne Steuernummer kein Impressum, keine legale Seite, jedenfalls nicht in D. Also muss er sie auf einen Thai- oder ausländischen Server legen und sich die Ware auf ein nicht-deutsches Konto überweisen lassen. Das Impressum ist der Knackpunkt, aber da er ja keine deutschen Kunden hat, benötigt er auch keine deutsche Website die auf deutschen Servern liegt

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.118
Ohne Steuernummer kein Impressum, keine legale Seite, jedenfalls nicht in D
Die Steuernummer muss auch in Deutschland im Impressum NICHT angegeben werden! Anders sieht es mit der Umsatzsteuer-ID aus. Die muss angegeben werden, sofern man eine hat.

S

SteffensL

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Habe ich das richtig verstanden, dass du deine Produkte ausschließlich in Thailand anbieten willst? Also überhaupt nicht in Deutschland?
Dann würde ich mich mit deiner Webseite auch gänzlich Richtung der thailändischen Kunden ausrichten. Also thailändische Sprache auf der Seite, heimische Domain und schnellen Server aus der Gegend. Auch in Sachen Suchmaschinenoptimierung und Ranking solltest du dich auf den thailändischen Markt konzentrieren. Unbedingt mit einer (am besten thailändischen) SEO Agentur zusammenarbeiten. Dies gilt besonders, wenn du dich mit dem Markt und den Begebenheiten dort nicht auskennst. In Deutschland kann ich *Link entfernt* empfehlen, bei thailändischen Agenturen kenne ich mich allerdings nicht aus.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.247
Bitte spare Dir solchen Spam fuer SEO. Braucht niemand, nicht in DL, nicht in Thailand.

DavidBradford

DavidBradford

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Ich denke es lohnt sich und es lohnt sich wirklich))

Bei Bedarf kann ich Ihnen bei dieser Frage helfen.

DavidBradford

DavidBradford

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Der Verkauf von Produkten nach Thailand ist überhaupt kein Problem. Wenn Sie nicht derjenige sind, der die Produkte versendet, haben Sie nichts zu befürchten. Das Einzige, was ich hier infrage stelle, ist das Marketing. Denn Thailand und Asien im Allgemeinen haben ihre Social-Media-Plattformen, was das Marketing schwierig macht. Vielleicht sollten Sie mit einem Google Ads Spezialist sprechen, der Ihnen hilft, die Produkte zu bewerben. Das würde Ihre Verkäufe steigern und Ihre Zeit und Energie für das Marketing sparen. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Google Ads Spezialist

Thema:

Mit Onlineshop nach Thailand verkaufen

Mit Onlineshop nach Thailand verkaufen - Ähnliche Themen

• Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?

Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?: Kennt jemand diesen Onlineshiop für Asiatika in Pattaya: http://www.thaisawadee.de ? Habe vor Monaten Ware bestellt aber nichts kam an. E-mails...
  • Asia Online Shop (PR 2) zu verkaufen

Asia Online Shop (PR 2) zu verkaufen: Asia Online Shop inkl Domain (PR 2) etc. zu veräußern, besonders interessant für Wettbewerber, die ihren eigenen PR verbessern wollen...
  • Onlineshop fuer Spielzeug in TH

Onlineshop fuer Spielzeug in TH: Ich suche einen Onlineshop in TH, wo ich Spielzeug bestellen kann. Konkret suche ich ein Bobby Car oder so etwas in der Richtung. Es soll ein...
  • OnlineShop für Notebook

OnlineShop für Notebook: Hallo alles Beispiel : Ich bestelle online Shop ein neue Notebook Samsung www2.computeruniverse.net/default.asp Garantie > wenn Notebook...
  • Computer-Onlineshop in Thailand

Computer-Onlineshop in Thailand: Hallo, ich suche in Thailand einen Onlineshop, über den ich für meine Freundin einen Nootbook bestellen kann. Die Firma müsste den Computer...
  • Computer-Onlineshop in Thailand - Ähnliche Themen

• Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?

Onlineshop: THAI-SAWADEE. Hat jemand Erfahrungen?: Kennt jemand diesen Onlineshiop für Asiatika in Pattaya: http://www.thaisawadee.de ? Habe vor Monaten Ware bestellt aber nichts kam an. E-mails...
  • Asia Online Shop (PR 2) zu verkaufen

Asia Online Shop (PR 2) zu verkaufen: Asia Online Shop inkl Domain (PR 2) etc. zu veräußern, besonders interessant für Wettbewerber, die ihren eigenen PR verbessern wollen...
  • Onlineshop fuer Spielzeug in TH

Onlineshop fuer Spielzeug in TH: Ich suche einen Onlineshop in TH, wo ich Spielzeug bestellen kann. Konkret suche ich ein Bobby Car oder so etwas in der Richtung. Es soll ein...
  • OnlineShop für Notebook

OnlineShop für Notebook: Hallo alles Beispiel : Ich bestelle online Shop ein neue Notebook Samsung www2.computeruniverse.net/default.asp Garantie > wenn Notebook...
  • Computer-Onlineshop in Thailand

Computer-Onlineshop in Thailand: Hallo, ich suche in Thailand einen Onlineshop, über den ich für meine Freundin einen Nootbook bestellen kann. Die Firma müsste den Computer...
  • Oben