mit motorroller nach Koh Phangan

Diskutiere mit motorroller nach Koh Phangan im Allgemeines Forum im Bereich Thailand/Südostasien in Bildern; Ich bin gerade mit meiner Frau auf Koh Samui und wollten gerne mit unserem Motorroller nach Koh Phangan übersetzen. Da meine der Herr am Hafen von...
B

bow22

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich bin gerade mit meiner Frau auf Koh Samui und wollten gerne mit unserem Motorroller nach Koh Phangan übersetzen. Da meine der Herr am Hafen von Nathon das das nicht möglich seih. Er konnte mir nur nicht sagen warum?

Könnt ihr mir helfen?

B

BumBui

Senior Member
Reaktion erhalten
82
Wenn Du einen gemieteten Roller hast ist es nicht erlaubt in außerhalb von Koh Samui zu bringen.
Lass ihn einfach an der Fähre stehen und miete dir einen Anderen auf Koh Phangan.

Bigfoot

Bigfoot

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bumbiu hat recht, die Verwendung des Rollers beschränkt sich auf Koh Samui. Sind auch gerade dort unterwegs. Ich hatte mal mit der Autofähre eine Überfahrt nach Suratthani gemacht und dort mit dem Roller einen Tag herumgekurvt. Das ging und keiner hat was gesagt als wir auf die Fähre sind. Aber erlaubt war es auch nicht. Auf Koh Phangan haben wir bei einem Tagesausflug einfach beim Hafen einen Roller gemietet und los gieng es. Viel Spass!
Gruss Bigfoot

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.856
Welcher Herr? an welchem Pier? Eventuell einer der Hafenarbeiter? ein Einweiser? ein Tourist? ein Lady.boy? Eventuell meinte der Herr, daß man sich vorher ein Ticket weiter vorne am Schalter kaufen muß? Oder eventuell handelte es sich um eine Passagierfähre, die keine Fahrzeuge mitnimmt? Oder eventuell kennt er den Besitzer des Mopeds? Eventuell ist er derjenige? Eventuell gibt es keine Fähre die Fahrzeuge direkt zw Nathon und Koh Phangan transportiert...

Thema:

mit motorroller nach Koh Phangan

mit motorroller nach Koh Phangan - Ähnliche Themen

• Mietwagen anstatt Motorroller mieten

Mietwagen anstatt Motorroller mieten: Mittlerweile mehren sich die Berichte von grösseren Magazinen und Info-Portalen, die dringend von der Anmietung eines Motorrollers abraten...
  • Motorroller und Limetten???

Motorroller und Limetten???: :wink: hey,hätte da mal kurz 4 fragen...(fliegen am 30.11 für two weeks nach phuket) -wie siehts eigentlich mit den preisen für die...
  • Suche link zu Motorroller "Motosai"

Suche link zu Motorroller "Motosai": Da nicht so englischkundig tue ich mich etwas schwer mit rumgoogeln. Hätte mich gerne mal auf den Homepages der wichtigsten Herstellern(für den...
  • Preis für ein Motorroller in Thailand

Preis für ein Motorroller in Thailand: Vielleicht kann da wer Auskunft geben. Was kostet denn ein Motorroller in Thailand. Und kann man da evtl etwas empfehlen oder abraten. Auf was ist...
  • Einen Motorroller aus Thailand mitbringen?

Einen Motorroller aus Thailand mitbringen?: Hallo, habe so eine Idee gehabt: Da Motorroller in THL viel billiger sind (THL ~30000 THB, D ~3000€) habe ich mir überlegt, ob man nicht einen...
  • Einen Motorroller aus Thailand mitbringen? - Ähnliche Themen

• Mietwagen anstatt Motorroller mieten

Mietwagen anstatt Motorroller mieten: Mittlerweile mehren sich die Berichte von grösseren Magazinen und Info-Portalen, die dringend von der Anmietung eines Motorrollers abraten...
  • Motorroller und Limetten???

Motorroller und Limetten???: :wink: hey,hätte da mal kurz 4 fragen...(fliegen am 30.11 für two weeks nach phuket) -wie siehts eigentlich mit den preisen für die...
  • Suche link zu Motorroller "Motosai"

Suche link zu Motorroller "Motosai": Da nicht so englischkundig tue ich mich etwas schwer mit rumgoogeln. Hätte mich gerne mal auf den Homepages der wichtigsten Herstellern(für den...
  • Preis für ein Motorroller in Thailand

Preis für ein Motorroller in Thailand: Vielleicht kann da wer Auskunft geben. Was kostet denn ein Motorroller in Thailand. Und kann man da evtl etwas empfehlen oder abraten. Auf was ist...
  • Einen Motorroller aus Thailand mitbringen?

Einen Motorroller aus Thailand mitbringen?: Hallo, habe so eine Idee gehabt: Da Motorroller in THL viel billiger sind (THL ~30000 THB, D ~3000€) habe ich mir überlegt, ob man nicht einen...
  • Oben