M
Mulat
Gast
Der Jumbo war in Bangkok gelandet, und ich stand nun da im Flughafen und sah wie die anderen hastig einen Weg entlangliefen, am besten ich häng mich denen mal an, dachte ich mir, wobei ich sehnsüchtig eine rauchen wollte. Strotz der schwülen Luft die ich seit der Landung empfand, störte es mich nicht . Ich glaubte das es einfach dazu gehört. Soweit weg von zuhause.Also erst mal versuchen eine zu rauchen, und siehe da, es gab eine möglichkeít. Kleine Kabinen abgeschlossene Kabinen in denen es auch ohne eigene Zigaretten ..., ihr kennt das ja.Aber ich kannte es nicht anders , da traf ich Jürgen beim rauchen.
Meine vorstellung von Pattaya war: 4 oder5 Hotels , ein Strand mit Gastronomie, also ziemlich kleines Nest.und "ein paar Mädchen".
Nun gut, weiter mit Jürgen
Ich sagte ihm als wir auf dem weg zum Ausgang waren, das ich ein paar Tage in Bangkok verbringen möchte.
Ganz erstaunt sagte er, das ist doch zeitverschwendung.
Jürgen war etwa 10 Jahre älter wie ich, und er strahlte eine gewisse erfahrung aus, der ich vertraute. Also machten wir uns gemeinsam zum Ausgang hin, wo die Taxis nach Pattaya fuhren
Ich ließ Jürgen vor um ein Taxi nach Pattaya zu besorgen.
Als ich jedoch sah, wie sich Jürgen anstellte, müßte ich eingreifen.
Obwohl ich keine Ahnung von hier habe, ich das erste Mal hier bin.
Ich nahm Jürgen zur Seite und sagte ihm, 1000Baht seien zu viel, lass uns richtúng Ausgang gehen,Notfalls nehmen wir den Bus, dann geht er schon mit dem Preis runter. Und siehe da, für 800Baht waren wir in Pattaya.
Unterwegs sah ich , wie er dem Fahrer ein Paar Baht zusteckte, Es war wohl so eine art von Maut, wenn man die Schnellstrasse benutzen wollte.
Der Taxifahrer war auch schon ein abgebrühters Schlitzohr. Unterwegs zeigte er mir eine Karte mit Mädchen darauf, die mich massieren würden.
Auf sowas wollte ich mich nicht einlassen, aber ich ging trotzdem darauf ein, Ich zeigte auf Eine auf dem Bild, und sagte " die will ich, kannst du mir die besorgen?".
Sein rundes Ovales Gesicht verzog sich kurzzeitig zu einem Viereck.
Er konnte es natürlich nicht
Aber ich lernte durch ihn mein erstes Thai Wort: Khun Suay
Angekommen in Pattaya.
Jürgen hatte sein Stammhotel in der Soi9
Aber im Moment war nichts frei.
Mir blieb nichts anderes übrig als ihm zu folgen.
Aber erst mal standen wir and der Beachroad gegenüber der Policestation.
An der Beachraod war es angenehm, der Wind blies mir den Schweis weg und ich konnte entspannt eine rauchen.Wir gingen weiter in die Soi 8,
dort hatte Jürgen einen Freund der eine Bar betrieb, wir bestellten 2 bier, als ich die Bedienung sah, ein graziles junges mädchen.
wobei sie auch noch ziemlich hochnäsig guckte, so eine kriegst du nie. Man bedenke, es war war mittags in Pattaya.
Nochmal in die Soi9 ins Hotel.
Und siehe da , für Jürgen ist ein Zimmer frei, und was soll ich machen?
Jürgen läd mich zu einem Bier in der Coffeeshop.
Eine Bedienung die aussieht wie eine Putzfrau, also ziemlich unatraktiv aber doch Exotisch, bringt uns das Bier.
Als sie bei der zweiten Bestellung serviert,haucht sie mir ein "I love you"dahin.
Ist eine Fortzetzung erwünscht?
Meine vorstellung von Pattaya war: 4 oder5 Hotels , ein Strand mit Gastronomie, also ziemlich kleines Nest.und "ein paar Mädchen".
Nun gut, weiter mit Jürgen
Ich sagte ihm als wir auf dem weg zum Ausgang waren, das ich ein paar Tage in Bangkok verbringen möchte.
Ganz erstaunt sagte er, das ist doch zeitverschwendung.
Jürgen war etwa 10 Jahre älter wie ich, und er strahlte eine gewisse erfahrung aus, der ich vertraute. Also machten wir uns gemeinsam zum Ausgang hin, wo die Taxis nach Pattaya fuhren
Ich ließ Jürgen vor um ein Taxi nach Pattaya zu besorgen.
Als ich jedoch sah, wie sich Jürgen anstellte, müßte ich eingreifen.
Obwohl ich keine Ahnung von hier habe, ich das erste Mal hier bin.
Ich nahm Jürgen zur Seite und sagte ihm, 1000Baht seien zu viel, lass uns richtúng Ausgang gehen,Notfalls nehmen wir den Bus, dann geht er schon mit dem Preis runter. Und siehe da, für 800Baht waren wir in Pattaya.
Unterwegs sah ich , wie er dem Fahrer ein Paar Baht zusteckte, Es war wohl so eine art von Maut, wenn man die Schnellstrasse benutzen wollte.
Der Taxifahrer war auch schon ein abgebrühters Schlitzohr. Unterwegs zeigte er mir eine Karte mit Mädchen darauf, die mich massieren würden.
Auf sowas wollte ich mich nicht einlassen, aber ich ging trotzdem darauf ein, Ich zeigte auf Eine auf dem Bild, und sagte " die will ich, kannst du mir die besorgen?".
Sein rundes Ovales Gesicht verzog sich kurzzeitig zu einem Viereck.
Er konnte es natürlich nicht
Aber ich lernte durch ihn mein erstes Thai Wort: Khun Suay
Angekommen in Pattaya.
Jürgen hatte sein Stammhotel in der Soi9
Aber im Moment war nichts frei.
Mir blieb nichts anderes übrig als ihm zu folgen.
Aber erst mal standen wir and der Beachroad gegenüber der Policestation.
An der Beachraod war es angenehm, der Wind blies mir den Schweis weg und ich konnte entspannt eine rauchen.Wir gingen weiter in die Soi 8,
dort hatte Jürgen einen Freund der eine Bar betrieb, wir bestellten 2 bier, als ich die Bedienung sah, ein graziles junges mädchen.
wobei sie auch noch ziemlich hochnäsig guckte, so eine kriegst du nie. Man bedenke, es war war mittags in Pattaya.
Nochmal in die Soi9 ins Hotel.
Und siehe da , für Jürgen ist ein Zimmer frei, und was soll ich machen?
Jürgen läd mich zu einem Bier in der Coffeeshop.
Eine Bedienung die aussieht wie eine Putzfrau, also ziemlich unatraktiv aber doch Exotisch, bringt uns das Bier.
Als sie bei der zweiten Bestellung serviert,haucht sie mir ein "I love you"dahin.
Ist eine Fortzetzung erwünscht?