www.thailaendisch.de

Mit Familie nach Bangkok

Diskutiere Mit Familie nach Bangkok im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, wir (2 Erw., 2 Kinder und 1 Baby) muessen im Maerz eine Woche in Bangkok bleiben und suchen eine Wohnung fuer diese Zeit. Sollte...
Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
Hallo zusammen,

wir (2 Erw., 2 Kinder und 1 Baby) muessen im Maerz eine Woche in Bangkok bleiben und suchen eine Wohnung fuer diese Zeit. Sollte zentral liegen. Wer kann mir Tipps geben? Dankeschoen.

Gruesse aus Darmstadt,

Claude Feller

S

Samuianer

Gast
Ich wuerde Hotel empfehlen oder "Serviced Appartment" wenn "Privatatmosphaere" verlangt wird.

Eine Wohnung fuer eine Woche anzumieten duerfte sehr aufwendig und vorallem teuer werden.

Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
Danke Samuianer,

wie kommt man denn an "serviced apartments" ran?

Gruss, Claude Feller

I

Iffi

Gast
@Claude,

gib mir noch einen Tag Zeit.

Eines dieser Apartments mit allem drum und dran heisst Viphavadi Tower. 1200 Baht pro Nacht. Wohnzimmer, zwei Badezimmer, ein bed room. Zusätzliche Betten bei Vorbestellung und herrlicher Blick auf die Bangkok Sky line.

Micro wave, Kühlschrank, Kabel-TV, etc. 20 Minuten mit dem Taxi zur Sky train (65 Baht), aber meine Guuutste kennt noch das ein oder andere ganz zentral gelegen. Die Einzelheiten werde ich morgen beim Chat erfragen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Bin ja selber ein Freund von service appartments un Bkk.
Was gibt es angenehmeres, als mit seinem Pkw vom Parkdeck ein paar Schritte zur Tür zu gehen, die sich mit Magnetstreifen öffnen lässt,
dann mit Lift weiter zur Wohnung und auf dem ganzen Weg keine Menschenseele zu treffen - tja, manchmal ist einem danach :nixweiss:

Während in engl.sprachigen Expatsforen eigene Forensparten exsistieren, wo eine Art Database mit den Erfahrungen der einzelnen Members aufgemacht wurde, sucht man sowas bei deu.sprachigen Foren vergeblich.

Dort findet man Infos zu grundlegenden Unterschieden im Mietrecht,
sowie ein breites Spektrum von Erfahrungsberichten,
(einloggen + search-Funktion wärmstens empfohlen.)

Unbedingt lesen :
http://www.ajarn.com/rentinganapartment.htm

http://www.ajarn.com/Living/Housing/index.htm

http://www.ajarn.com/Living/Housing/apartment.htm

Thema:

Mit Familie nach Bangkok

Mit Familie nach Bangkok - Ähnliche Themen

• Auswandern mit Familie nach Thailand ?

Auswandern mit Familie nach Thailand ?: Hallo zusammen mal etwas zu euer Auswanderung nach Thailand oder das ihn noch vorhabt ? Warum seit ihr nach Thailand gekommen, weshalb hat es euch...
  • Familie und Neubau

Familie und Neubau: ich war so naiv und habe ein haus für meine frau und mich in auftrag gegeben. leider 20m von der familie entfernt. frage 1....wieviel provision...
  • Familien in Hua Hin

Familien in Hua Hin: Hallo, wir planen unsere Auswanderung nach Hua Hin im August nächsten Jahres. Ein Haus haben wir bereits. Es liegt in Pranburi. Unser Sohn wird im...
  • Die lieben Verwandten der Thai Familie

Die lieben Verwandten der Thai Familie: Die meisten von uns sind mit einer Thai in fester Partnerschaft. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurer Thai Schwiegerfamilie oder Verwanden dazu...
  • Bedeutung der Familie in Thailand !

Bedeutung der Familie in Thailand !: Ich habe hier ein paar Punkte aus 2003 und meine Frage ,sieht es heute noch genaus so aus ,besonders wegen Corona oder ist Familie heute...
  • Bedeutung der Familie in Thailand ! - Ähnliche Themen

• Auswandern mit Familie nach Thailand ?

Auswandern mit Familie nach Thailand ?: Hallo zusammen mal etwas zu euer Auswanderung nach Thailand oder das ihn noch vorhabt ? Warum seit ihr nach Thailand gekommen, weshalb hat es euch...
  • Familie und Neubau

Familie und Neubau: ich war so naiv und habe ein haus für meine frau und mich in auftrag gegeben. leider 20m von der familie entfernt. frage 1....wieviel provision...
  • Familien in Hua Hin

Familien in Hua Hin: Hallo, wir planen unsere Auswanderung nach Hua Hin im August nächsten Jahres. Ein Haus haben wir bereits. Es liegt in Pranburi. Unser Sohn wird im...
  • Die lieben Verwandten der Thai Familie

Die lieben Verwandten der Thai Familie: Die meisten von uns sind mit einer Thai in fester Partnerschaft. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurer Thai Schwiegerfamilie oder Verwanden dazu...
  • Bedeutung der Familie in Thailand !

Bedeutung der Familie in Thailand !: Ich habe hier ein paar Punkte aus 2003 und meine Frage ,sieht es heute noch genaus so aus ,besonders wegen Corona oder ist Familie heute...
  • Oben