Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates

Diskutiere Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ist alles nicht so einfach. Ich brauchte spontan sehr kurzfristig im März 18 ein Ticket für meine Frau nach Bkk. Gutes Angebot mit Thai Airways ab...
atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
96
Ist alles nicht so einfach. Ich brauchte spontan sehr kurzfristig im März 18 ein Ticket für meine Frau nach Bkk. Gutes Angebot mit Thai Airways ab Berlin über München für 680 Euronen gefunden. Sagt doch meine Frau, über München fliegt sie nicht. Zu starke Kontrollen!
Also wie immer Quatar gebucht.

Scheinbar gucken einige Thai auch Kabel 1 "Achtung Kontrolle"!

Thai-Willy

Thai-Willy

Full Member
Reaktion erhalten
16
Tja, so ist das Leben, die "bösen BAYERN"! :mad:
Kommt halt immer drauf an, welche Prioritäten man setzt, aber nach den Gesichtspunkt "Kontrolle" hab ich noch nie den Filter für den Abflugort gewählt/davon gehört - immer wieder mal was Neues!:o)

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Ist alles nicht so einfach. Ich brauchte spontan sehr kurzfristig im März 18 ein Ticket für meine Frau nach Bkk. Gutes Angebot mit Thai Airways ab Berlin über München für 680 Euronen gefunden. Sagt doch meine Frau, über München fliegt sie nicht. Zu starke Kontrollen!

Was will denn deine Frau schmuggeln?

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Wer beim BUCHEN genau hinsieht wird bemerken.......je länger der Zwischenstop andauert, umso preiswerter wird der Flug ! Das ist nicht nur bei EMIRATES, auch bei QATAR so...
Sollen wir wirklich noch einmal über das wirtschaftliche Grundprinzip von Angebot und Nachfrage, also die Angebotsfunktion, sprechen?

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
96
Was die Thais so schmuggeln. Essen ohne Ende. Und die Diskussion über zehn Jahre alte Goldketten möchte man auch nicht haben.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.064
......................... Sagt doch meine Frau, über München fliegt sie nicht. Zu starke Kontrollen!

Wir sind in München in über zwanzig Jahren, die wir nach Thailand und zurück fliegen nicht einmal kontrolliert worden!!

Und zurück sind die Koffer immer randvoll mit Lebensmitteln!

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
96
Dito in Berlin. Wer wird dann eigentlich wo kontrolliert?

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.864

Man sollte ja nicht über die Wahrnehmungen unserer Frauen spekulieren, aber wo und was wird denn bei einem "stop-over" kontrolliert? Die Koffer sind "durchgecheckt", man bekommt sie also gar nicht mehr in die Hand und das Handgepäck unterliegt in HDF den gleichen Sicherheitsregeln wie in MUC, FRA oder BKK!

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.248
@Helli...........in Doha wird Handgepäck nochmals geröntget und gecheckt.....so weit so ok, aber zum ersten male wurde mir eine mitgebrachte angebrochene Wasserflasche abgenommen, die ich in Wien, NACH dem Check aus dem Automaten gezogen hatte !! Langsam werden die Araber auch noch paranoid.................

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
96
Man sollte ja nicht über die Wahrnehmungen unserer Frauen spekulieren, aber wo und was wird denn bei einem "stop-over" kontrolliert? Die Koffer sind "durchgecheckt", man bekommt sie also gar nicht mehr in die Hand und das Handgepäck unterliegt in HDF den gleichen Sicherheitsregeln wie in MUC, FRA oder BKK!
Yes, aber diskutiere mit einer Thaifrau! Wäre ein extra Fred. Nach dem Wort München war aus.

Thema:

Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates

Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates - Ähnliche Themen

• Raucher Bereich Emirates Dubai

Raucher Bereich Emirates Dubai: Einfeohes neues Jahr wünsche ich euch! Morgen ist es soweit und wir fliegen endlich nach Thailand. Wir haben absichtlich einen Flug mit...
  • Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?

Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?: Hallo Morgen Nachmittag fliegen wir über Dubai nach BKK. Wollte eben Online einchecken und musste feststellen dass unsere Plätze schon zugewiesen...
  • Emirates ab Düsseldorf am 09.03.

Emirates ab Düsseldorf am 09.03.: Fliegt zufällig jemand am 09.03.2014 um 14:35 mit Emirates über Dubai nach Bangkok? Optimalerweise Weiterflug um 03:05 am 10.03.2014 ab Dubai
  • Emirates und Qantas gehen Partnerschaft ein

Emirates und Qantas gehen Partnerschaft ein: Jetzt also mit QF und damit kommt das Hub von Singapore nach Dubai - auch interessant. Dubai to Become New International Hub for Qantas European...
  • Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012

Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012: Die News sind zwar schon etwas älter, aber ich habe es noch nicht mitbekommen. Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012, mal schaun...
  • Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012 - Ähnliche Themen

• Raucher Bereich Emirates Dubai

Raucher Bereich Emirates Dubai: Einfeohes neues Jahr wünsche ich euch! Morgen ist es soweit und wir fliegen endlich nach Thailand. Wir haben absichtlich einen Flug mit...
  • Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?

Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?: Hallo Morgen Nachmittag fliegen wir über Dubai nach BKK. Wollte eben Online einchecken und musste feststellen dass unsere Plätze schon zugewiesen...
  • Emirates ab Düsseldorf am 09.03.

Emirates ab Düsseldorf am 09.03.: Fliegt zufällig jemand am 09.03.2014 um 14:35 mit Emirates über Dubai nach Bangkok? Optimalerweise Weiterflug um 03:05 am 10.03.2014 ab Dubai
  • Emirates und Qantas gehen Partnerschaft ein

Emirates und Qantas gehen Partnerschaft ein: Jetzt also mit QF und damit kommt das Hub von Singapore nach Dubai - auch interessant. Dubai to Become New International Hub for Qantas European...
  • Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012

Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012: Die News sind zwar schon etwas älter, aber ich habe es noch nicht mitbekommen. Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012, mal schaun...
  • Oben