Mit Emirates nach BKK Gepäck

Diskutiere Mit Emirates nach BKK Gepäck im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi mich würde interessieren ob ich da das Gepäck von München aus gleich durchchecken lassen kann oder ob ich es in Dubai dann nochmals einchecken...
Janineb1

Janineb1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi mich würde interessieren ob ich da das Gepäck von München aus gleich durchchecken lassen kann oder ob ich es in Dubai dann nochmals einchecken lassen muss?

LG

michael59

michael59

Senior Member
Reaktion erhalten
107
wird automatisch bis bkk durchgeleitet- musst nicht darauf hinweisen

C

CNXPA

Senior Member
Reaktion erhalten
0
....und weiter nach CNX?
.... wird auch durchgecheckt ..... ich weiß!
...aber, ...

bei Emirates kann ich 30kg mitnehmen und beim Weiterflug nach CNX mit BKK-Air offiziel nur 20kg. Wird dennoch durchgecheckt oder gibt es dann Probleme?

Thema:

Mit Emirates nach BKK Gepäck

Mit Emirates nach BKK Gepäck - Ähnliche Themen

• Raucher Bereich Emirates Dubai

Raucher Bereich Emirates Dubai: Einfeohes neues Jahr wünsche ich euch! Morgen ist es soweit und wir fliegen endlich nach Thailand. Wir haben absichtlich einen Flug mit...
  • Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?

Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?: Hallo Morgen Nachmittag fliegen wir über Dubai nach BKK. Wollte eben Online einchecken und musste feststellen dass unsere Plätze schon zugewiesen...
  • Emirates ab Düsseldorf am 09.03.

Emirates ab Düsseldorf am 09.03.: Fliegt zufällig jemand am 09.03.2014 um 14:35 mit Emirates über Dubai nach Bangkok? Optimalerweise Weiterflug um 03:05 am 10.03.2014 ab Dubai
  • Emirates und Qantas gehen Partnerschaft ein

Emirates und Qantas gehen Partnerschaft ein: Jetzt also mit QF und damit kommt das Hub von Singapore nach Dubai - auch interessant. Dubai to Become New International Hub for Qantas European...
  • Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012

Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012: Die News sind zwar schon etwas älter, aber ich habe es noch nicht mitbekommen. Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012, mal schaun...
  • Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012 - Ähnliche Themen

• Raucher Bereich Emirates Dubai

Raucher Bereich Emirates Dubai: Einfeohes neues Jahr wünsche ich euch! Morgen ist es soweit und wir fliegen endlich nach Thailand. Wir haben absichtlich einen Flug mit...
  • Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?

Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?: Hallo Morgen Nachmittag fliegen wir über Dubai nach BKK. Wollte eben Online einchecken und musste feststellen dass unsere Plätze schon zugewiesen...
  • Emirates ab Düsseldorf am 09.03.

Emirates ab Düsseldorf am 09.03.: Fliegt zufällig jemand am 09.03.2014 um 14:35 mit Emirates über Dubai nach Bangkok? Optimalerweise Weiterflug um 03:05 am 10.03.2014 ab Dubai
  • Emirates und Qantas gehen Partnerschaft ein

Emirates und Qantas gehen Partnerschaft ein: Jetzt also mit QF und damit kommt das Hub von Singapore nach Dubai - auch interessant. Dubai to Become New International Hub for Qantas European...
  • Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012

Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012: Die News sind zwar schon etwas älter, aber ich habe es noch nicht mitbekommen. Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012, mal schaun...
  • Oben