Mit dem Zug nach Thailand

Diskutiere Mit dem Zug nach Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; ein Freund von mir hat sein Motorrad von Deutschland nach Thailand selbst überführt - in dem er es selbst von Deutschland aus dorthin gefahren...
T

thaithaithai1

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
ein Freund von mir hat sein Motorrad von Deutschland nach Thailand selbst überführt - in dem er es selbst von Deutschland aus dorthin gefahren hat. in Laos hat in ein Freund mit einem extra mitgebrachten Thai Kennzeichen abgeholt und er konnte sein Bike ohne Probleme über eine kleine Grenze bringen. In Thailand hat er es anmelden können, wie auch immer er das geschafft hat. Wenn ich meinen Job hier in D beende gehe ich sofort nach Thailand. Aber nicht mit dem Flieger (weil viel zu viele Sachen dabei) sondern mit dem VW Bus. Ich denke man kann das auch mit dem Zug machen, kostet halt weit mehr als ein Flugticket und ist Zeit intensiv. Aber sicher interessanter als ein Flug von sagen wir mal Frankfurt nach Bangkok. Jeder wie er will.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.657
(Ex?) Member @wingman hat sein Bike in Einzelteilen nach Thailand verfrachtet.
Ob er es anmelden konnte, ist mir jetzt nicht wirklich bewusst.

Thema:

Mit dem Zug nach Thailand

Mit dem Zug nach Thailand - Ähnliche Themen

• Züge Thailand

Züge Thailand: Hallo, suche eine Zugverbindung von Kabin Buri nach Bangkok und der täglich fährt. Uhrzeit bitte angeben. Moechte gerne mit dem ICE Thai Zug...
  • Erfahrung mit dem Zug ab Hat Yai nach Bangkok

Erfahrung mit dem Zug ab Hat Yai nach Bangkok: Wir kommen Mitte März auf dem Landweg aus Malaysia und möchten mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Bangkok. Hat jemand kürzlich Erfahrung mit...
  • Nun bestätigt worden, Panzerzug aus dem 2.WK ist real, event. Goldschatz an Bord?!

Nun bestätigt worden, Panzerzug aus dem 2.WK ist real, event. Goldschatz an Bord?!: Nun bestätigte der polnische Innenminister die Angaben eines Deutschen und polnischen Schatzsucher welche in einem alten verborgenen...
  • Mit dem Zug nach Prachuap Khiri Khan

Mit dem Zug nach Prachuap Khiri Khan: Liebes Forum, in 4 Wochen steht wieder eine Reise nach Thailand an. Dazu habe ich eine kurze Frage, als wir im Mai in BKK landeten, eine Nacht...
  • Science-Fiction Züge Thailand

Science-Fiction Züge Thailand: Hallo, weis jemannt über die Pläne von den Science-Fiction Züge in Thailand und die Streckenführung.
  • Science-Fiction Züge Thailand - Ähnliche Themen

• Züge Thailand

Züge Thailand: Hallo, suche eine Zugverbindung von Kabin Buri nach Bangkok und der täglich fährt. Uhrzeit bitte angeben. Moechte gerne mit dem ICE Thai Zug...
  • Erfahrung mit dem Zug ab Hat Yai nach Bangkok

Erfahrung mit dem Zug ab Hat Yai nach Bangkok: Wir kommen Mitte März auf dem Landweg aus Malaysia und möchten mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Bangkok. Hat jemand kürzlich Erfahrung mit...
  • Nun bestätigt worden, Panzerzug aus dem 2.WK ist real, event. Goldschatz an Bord?!

Nun bestätigt worden, Panzerzug aus dem 2.WK ist real, event. Goldschatz an Bord?!: Nun bestätigte der polnische Innenminister die Angaben eines Deutschen und polnischen Schatzsucher welche in einem alten verborgenen...
  • Mit dem Zug nach Prachuap Khiri Khan

Mit dem Zug nach Prachuap Khiri Khan: Liebes Forum, in 4 Wochen steht wieder eine Reise nach Thailand an. Dazu habe ich eine kurze Frage, als wir im Mai in BKK landeten, eine Nacht...
  • Science-Fiction Züge Thailand

Science-Fiction Züge Thailand: Hallo, weis jemannt über die Pläne von den Science-Fiction Züge in Thailand und die Streckenführung.
  • Oben