www.thailaendisch.de

Mit dem Schiff nach Asien...

Diskutiere Mit dem Schiff nach Asien... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Bekanntermassen nehmen Frachtschiffe Passagiere mit. Hat sowas schonmal jemand gemacht oder kennt jemand der das durchgezogen hat? Ich waere fuer...
M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Bekanntermassen nehmen Frachtschiffe Passagiere mit. Hat sowas schonmal jemand gemacht oder kennt jemand der das durchgezogen hat? Ich waere fuer jede Art von Info dankbar. Reisende mit Erfahrung, Reeder/Agenturen/Containerschiffe/weiss.der.Geier mit Angeboten.....?????????

Alternativ, gibt es noch sowas wie Linienschiffe mit Passagierverkehr oder sind alle der Luftfahrt zum Opfer gefallen?

Gruss,
Mac

P.S....es geht um Europa (Hamburg, Rotterdam o.ae.) => Asien (Singapore, Malaysia, Thailand, Indonesien)

W

woody

Gast
@MadMac, bist Du in Panik geraten, weil Flugreisende aus Singpore entweder zurückgeschickt oder unter die Lupe genommen werden? :fertig:
Spass beiseite, es gibt in Hamburg eine Agentur die Reisen auf Frachtschiffen vermittelt. Aber leider habe ich, den Namen vergessen.

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
@Woody

Ist nicht fuer mich selbst.....wozu auch erst nach Europa fliegen. Gibts doch jetzt auch billig hier....die ganzen Kreuzfahrten sind doch absolut tot hier ;-D

Gruss,
Mac

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Madmac
Gestern wurden in Pirna 30 Chinesen in einem Transporter entdeckt, die den umgekehrten Weg genommen haben müssen. Wenn Du Fragen an sie hast, wende Dich doch einfach an den OvD des VPKA Prina.
Jinjok

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.932
Hallo Mac!

Soll ein teurer Spass sein ,so um die 5.000 Euro und 3 Monate Zeit musst du auch haben.

Dann lieber mit dem Zug ueber die Mongolai nach Germany. :lol:

Gruss

Otto

D

dawarwas

Gast
Hi Otto,
wenn du Arbeiten kannst/wirst, sollte es aber kostenlos sein.

S

seven

Gast
Vor einiger Zeit habe ich mal ein Buch gelesen, dass von einem Spiegel-Journalisten geschrieben wurde. Der Titel war "Fliegen ohne Fluegel". Es handelt davon in Asien herumzureisen ohne das Flugzeug zu benutzen. Er hat auch lange versucht ein Schiff zu finden, was ihn von der nach Asien bringt. Nur mit Beziehungen hat er eins gefunden, da viele Frachtschiffe nur sehr ungern Passagiere mitnehmen.
Wird bestimmt nicht einfach und man braucht wie oben schon erwaehnt Geld und Zeit. Ist aber bestimmt ein Erlebnis sich Asien nicht in einem "Zeitsprung" von 12 Stunden zu naehern, sondern langsam mit ein paar Stopps auf dem Weg.

Thema:

Mit dem Schiff nach Asien...

Mit dem Schiff nach Asien... - Ähnliche Themen

• Mit dem Schiff nach Thailand

Mit dem Schiff nach Thailand: Hallo liebe Mitleser, mein Name ist Thommy und ich lebe seit ca. 2 Jahren mehr oder weniger, mit Non-O Visum in Thailand. Mich beschäftigt seit...
  • Visa frage an saienkenner Singapore Pulau Batam (indonesia) schiff Visa on arival mg

Visa frage an saienkenner Singapore Pulau Batam (indonesia) schiff Visa on arival mg: hallo wer kennt sich aus..will von singapore mit schiff /faehre nach palau batam , indonessien frage an den airports gibts visa on arival ...
  • Die FDP ein sinkendes Schiff dank Arroganz und groben Fehlern?

Die FDP ein sinkendes Schiff dank Arroganz und groben Fehlern?: Die Umfragewerte so schlecht wie nie.........teils sogar 4%. Die nächsten Landtagswahlen vor der Tür und noch immer ein Westerwelle der sich als...
  • Thai-Schiff auf dem Vierwaldstättersee

Thai-Schiff auf dem Vierwaldstättersee: Jeden Freitag vom 2. April bis 21. Mai und 17. September bis 15. Oktober 2010 Die thailändischen Spezialitäten vom Buffet werden Ihre Sinne...
  • Das Schiff der Kindersklaven

Das Schiff der Kindersklaven: Dienstag, 9. Juni 2009 um 23.00 Uhr Wiederholungen: 13.06.2009 um 14:00 20.06.2009 um 01:00 ARTE Das Schiff der Kindersklaven (Frankreich...
  • Das Schiff der Kindersklaven - Ähnliche Themen

• Mit dem Schiff nach Thailand

Mit dem Schiff nach Thailand: Hallo liebe Mitleser, mein Name ist Thommy und ich lebe seit ca. 2 Jahren mehr oder weniger, mit Non-O Visum in Thailand. Mich beschäftigt seit...
  • Visa frage an saienkenner Singapore Pulau Batam (indonesia) schiff Visa on arival mg

Visa frage an saienkenner Singapore Pulau Batam (indonesia) schiff Visa on arival mg: hallo wer kennt sich aus..will von singapore mit schiff /faehre nach palau batam , indonessien frage an den airports gibts visa on arival ...
  • Die FDP ein sinkendes Schiff dank Arroganz und groben Fehlern?

Die FDP ein sinkendes Schiff dank Arroganz und groben Fehlern?: Die Umfragewerte so schlecht wie nie.........teils sogar 4%. Die nächsten Landtagswahlen vor der Tür und noch immer ein Westerwelle der sich als...
  • Thai-Schiff auf dem Vierwaldstättersee

Thai-Schiff auf dem Vierwaldstättersee: Jeden Freitag vom 2. April bis 21. Mai und 17. September bis 15. Oktober 2010 Die thailändischen Spezialitäten vom Buffet werden Ihre Sinne...
  • Das Schiff der Kindersklaven

Das Schiff der Kindersklaven: Dienstag, 9. Juni 2009 um 23.00 Uhr Wiederholungen: 13.06.2009 um 14:00 20.06.2009 um 01:00 ARTE Das Schiff der Kindersklaven (Frankreich...
  • Oben