www.thailaendisch.de

Mit dem Privat-PC gegen Krebs und Aids

Diskutiere Mit dem Privat-PC gegen Krebs und Aids im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Quelle
R

Rene

Gast
Verteiltes Rechnen ist in. PC-Besitzer können bereits bei der Suche nach Außerirdischen und der Berechnung von Klimamodellen helfen. Im "World Communitiy Grid" sollen Privatleute und Firmen nun im Kampf gegen Aids und Krebs mitmischen
Quelle

A

amnesius

Gast
@Rene,

das ist ja gut und schön, ABER weisst Du wirklich was auf Deinem Rechner gerechnet wird?

Bei solchen verteilten System wo Rechenzeit an dritte weitergegeben wird, hast Du keine Kontrolle wofür Dein Rechner wirklich rechnet.

Obe nun für ein Mittel gegen Aids, Krebs oder Alzheimer ist, oder für eine neue Art von Atombombe oder irgendeinen Biologischen Kampfstoff..

Only my Opinion

-Stefan

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hier habe ich mal einen Link aus meiner Sammlung. Ich habe noch nichts rechnen lassen. Man kann sich aber mal informieren:
Rechenkraft.net

Da gibts auch ein Forum wo man sich austauschen kann.

Mich würde es rein beruflich schon mal reizen, mit meinem Computer an einem Klimaforschungsprogramm mitrechnen zu können. Aber wie schon gesagt, man weiß ja nicht, was dabei wirklich auf dem Computer abgeht. :wink:

Thema:

Mit dem Privat-PC gegen Krebs und Aids

Mit dem Privat-PC gegen Krebs und Aids - Ähnliche Themen

• Privat Scheidung

Privat Scheidung: Hat jemand Erfahrung mit der Privat Scheidung in Thailand und deren anerkennung in Deutschland?
  • Privater Geldverleih in Thailand

Privater Geldverleih in Thailand: unsere Schwägerin ist in dem Geschäft tätig, zum Zinssatz von 10 Prozent im Monat verleiht sie Geld, jetzt ist mir zu Ohren gekommen das sich eine...
  • Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?

Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?: Möchte vorausschicken , komme seit 38 Jahre nach Thailand u. hatte in der Zeit einige kleinere Probleme , die ich in verschiedenen...
  • Gemeldete Private Nachricht von changnoi17

Gemeldete Private Nachricht von changnoi17: changnoi17 hat eine Private Nachricht gemeldet. Grund: Absender: benni Ursprünglicher Inhalt:
  • Private Nachrichten

Private Nachrichten: Frage , habe 3X private Nachrichten geschrieben . Eine kurze ist angekommen , 2 längere nicht . Bei gesendete Nachrichten ist immer 0 . Mache ich...
  • Private Nachrichten - Ähnliche Themen

• Privat Scheidung

Privat Scheidung: Hat jemand Erfahrung mit der Privat Scheidung in Thailand und deren anerkennung in Deutschland?
  • Privater Geldverleih in Thailand

Privater Geldverleih in Thailand: unsere Schwägerin ist in dem Geschäft tätig, zum Zinssatz von 10 Prozent im Monat verleiht sie Geld, jetzt ist mir zu Ohren gekommen das sich eine...
  • Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?

Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?: Möchte vorausschicken , komme seit 38 Jahre nach Thailand u. hatte in der Zeit einige kleinere Probleme , die ich in verschiedenen...
  • Gemeldete Private Nachricht von changnoi17

Gemeldete Private Nachricht von changnoi17: changnoi17 hat eine Private Nachricht gemeldet. Grund: Absender: benni Ursprünglicher Inhalt:
  • Private Nachrichten

Private Nachrichten: Frage , habe 3X private Nachrichten geschrieben . Eine kurze ist angekommen , 2 längere nicht . Bei gesendete Nachrichten ist immer 0 . Mache ich...
  • Oben