Mit dem Handy nach Thailand telefonieren

Diskutiere Mit dem Handy nach Thailand telefonieren im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wird bei VoIP Discount auch angesagt. In der Hilfe steht es aber nicht drin: For example you use the UK access number to call a German number...
phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
strike" schrieb:
...sondern immer mit der Raute-Taste (#) bestätigen.
Wird bei VoIP Discount auch angesagt.
In der Hilfe steht es aber nicht drin:

For example you use the UK access number to call a German number:
Save the number as follows 0044123456789P0049123456789 and you never have to enter the recipients number again.
:-)

W

Wicky

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Ich habe auch die Variante mit der # Raute-Taste probiert.
Das Ergebnis ist das selbe. Egal ob ich mit meinm VoIP-Account und meinem
Base2 oder Sie mit ihrem VoIP-Account und ihrem Base2 telefoniert.
Es handelt sich hierbei nicht um Partnerkarten, sondern sind eigenständige
von einander unabhängige Handyverträge.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Hast du es auch von Hand versucht?
Anrufen > Ansage bis zum Ende anhören > Freizeichen ertönt > 0066xxx eintippen > Raute drücken > Tarifansage kommt > Anwahl nach TH beginnt > es klingelt....

So hat es bei mir funktioniert

W

Wicky

Junior Member
Reaktion erhalten
0
@phimax,
Ja so hatte ich es probiert und es hatte funktioniert und war bei mir auch
kein größeres Problem, aber diese Thailändische Freundin kennt sich nicht so
gut mit dem Handykram aus, deshalb hatte ich ihr die Nummern der ganzen
Verwandschaft einprogrammiert so das sie nur noch auswählen und den grünen
Knopf an ihrem N95 zu drücken brauchte.

Jetzt aber mal ne erfreuliche Nachricht, habe eben meine Freundin dort angerufen
und es funktioniert wieder einwandfrei mit der einprogrammierten Nummer.

Schon komisch, heute mittag um 12uhr funktionierte es noch nicht.

LG,
Wicky

Thema:

Mit dem Handy nach Thailand telefonieren

Mit dem Handy nach Thailand telefonieren - Ähnliche Themen

• Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Handy Datenvolumen Thailand

Handy Datenvolumen Thailand: Hallo zusammen! Ich fliege von 25. Dezember bis 12. Januar nach Bangkok und wir wollen dann in Thailand etwas rumreisen. Haben die Route und...
  • Fotoverkleinerer fürs Android Handy

Fotoverkleinerer fürs Android Handy: Moin, bin auf der Suche nach einer kostenlosen App die Fotos stapeln und verkleinern kann
  • Wer hat Handy gerootet?oder neues System?

Wer hat Handy gerootet?oder neues System?: So die Vorgeschichte. Habe selber das Motorola Nexus 6. 6Zoll Displaygröße 16-9. Will das auch behalten. Letztes JAhr mal so zwischen durch von...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad - Ähnliche Themen

• Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Handy Datenvolumen Thailand

Handy Datenvolumen Thailand: Hallo zusammen! Ich fliege von 25. Dezember bis 12. Januar nach Bangkok und wir wollen dann in Thailand etwas rumreisen. Haben die Route und...
  • Fotoverkleinerer fürs Android Handy

Fotoverkleinerer fürs Android Handy: Moin, bin auf der Suche nach einer kostenlosen App die Fotos stapeln und verkleinern kann
  • Wer hat Handy gerootet?oder neues System?

Wer hat Handy gerootet?oder neues System?: So die Vorgeschichte. Habe selber das Motorola Nexus 6. 6Zoll Displaygröße 16-9. Will das auch behalten. Letztes JAhr mal so zwischen durch von...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • Oben