mit dem bus von bkk nach don muang

Diskutiere mit dem bus von bkk nach don muang im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wie lange dauert die Fahrt nach Don Muang mit dem Shuttlebus?
N

nochero

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Wie lange dauert die Fahrt nach Don Muang mit dem Shuttlebus?

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.267
Wie lange ?? Wer Bgkk kennt weis das geht nach Stau und Tageszeit.........im Schnitt ca. 40 Minuten ? Ich würde sagen, ein gutes Zeitpölsterchen sollte eingeplant werden, ich würde sagen........alles in allem um die 2 Std

Thema:

mit dem bus von bkk nach don muang

mit dem bus von bkk nach don muang - Ähnliche Themen

• Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Phuket Bus Terminal 2

Phuket Bus Terminal 2: Hallo, ich fliege mit meiner Frau und unseren zwei Kindern im Juli das erste Mal nach Thailand. Erst drei Tage Bangkok und dann nach Koh Samui...
  • Sogenannter behinderter Bus BKK

Sogenannter behinderter Bus BKK: Hallo, bin gestern mit dem neuen sogenannten behinderten Bus von Chatuchak nach Mo Chit2 mitgefahren. 1: sollen alle Busfahrerinnen, Busfahrern...
  • Bus von Bkk nach Ban Krut?

Bus von Bkk nach Ban Krut?: Im Reiseführer "Iwanowski`s" steht das täglich ein Bus um 12Uhr vom southern Terminal direkt nach Ban krut fährt.. Ist das noch aktuell :confused:
  • Mein Vorhaben mit einem camping Bus in Thailand..

Mein Vorhaben mit einem camping Bus in Thailand..: Moin aus Hamburg, ich möchte mal mein Vorhaben hier im Forum zur Diskussion stellen und erhoffe mir auch Tipps zur Durchführung. Also ich möchte...
  • Mein Vorhaben mit einem camping Bus in Thailand.. - Ähnliche Themen

• Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Phuket Bus Terminal 2

Phuket Bus Terminal 2: Hallo, ich fliege mit meiner Frau und unseren zwei Kindern im Juli das erste Mal nach Thailand. Erst drei Tage Bangkok und dann nach Koh Samui...
  • Sogenannter behinderter Bus BKK

Sogenannter behinderter Bus BKK: Hallo, bin gestern mit dem neuen sogenannten behinderten Bus von Chatuchak nach Mo Chit2 mitgefahren. 1: sollen alle Busfahrerinnen, Busfahrern...
  • Bus von Bkk nach Ban Krut?

Bus von Bkk nach Ban Krut?: Im Reiseführer "Iwanowski`s" steht das täglich ein Bus um 12Uhr vom southern Terminal direkt nach Ban krut fährt.. Ist das noch aktuell :confused:
  • Mein Vorhaben mit einem camping Bus in Thailand..

Mein Vorhaben mit einem camping Bus in Thailand..: Moin aus Hamburg, ich möchte mal mein Vorhaben hier im Forum zur Diskussion stellen und erhoffe mir auch Tipps zur Durchführung. Also ich möchte...
  • Oben