Mit dem Auto nach Thailand

Diskutiere Mit dem Auto nach Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Natürlich nicht mit so einem teuren und tiefergelegten V8. Oder erst recht? Ist hier schon mal jemand motorisiert nach Thailand verreist, oder...
W

Wuschel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
195
Natürlich nicht mit so einem teuren und tiefergelegten V8.
Oder erst recht?

Ist hier schon mal jemand motorisiert nach Thailand verreist, oder kommt sogar gelegentlich im Sommer auf dem selben Weg zurück, um im Herbst wieder in Richtung Osten durchzustarten?
Oder fahrt Ihr die westliche Route?:rolleyes:

Welche Erfahrungen habt Ihr?

W

Wuschel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
195
ohh...sorry
das tut mir leid. Vielleicht könnt Ihr dann meinen thread - den Unfall einfach wieder löschen. Ich geh dann mal auf den anderen.:redface2:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.826
für einen solchen Trip sollte man an der th. Grenze unbedingt mit Tropenhelm erscheinen,

aber nur schlichte Modelle, ohne Hoheitsabzeichen.

also nicht sowas,

also drauf achten, nur die schlichten Modelle

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
ja man kann, im Prinzip nach Thailand auch mit dem Auto. Sagt Radio Erewan

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.279
nicht ganz, wenn man mit dem Auto über Eriwan auch fährt!!
Im Februar hatte ich hier in BaanKrut 2 Wohnmobile mit Österr. und Bayern getroffen, die sind bis hierher gefahren, dauerte 1,5 Jahre, über Türkei, Iran, das südliche Afganistan, Pakistan, Indien,Myanmar und TH, Malaysia und Indonesien und zurück bis TH !! Die Rückreise konnten sie noch nicht voraussagen, aber eventuell über China und die nördlichen Staaten von Afganistan und oder Russland.................
Die Fahrzeuge waren ok, die Leutschen mit Hund auch!

Thema:

Mit dem Auto nach Thailand

Mit dem Auto nach Thailand - Ähnliche Themen

• Auto leasen

Auto leasen: Kann man in Thailand (Bangkok) Autos (Pickup) leasen? Oder kennen die das nicht?
  • Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.

Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.: Hi an alle wer hat denn schon mal einen selbst verursachten Schaden beim Auto seiner Vollkasko hier in Thailand gemeldet? Mein Problem ist das...
  • Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?

Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?: Das Risiko, in Thailand als Biomüll von der Straße gekratzt zu werden, ist hier mindestens 9 (neun!) mal höher als im Murkselland, obwohl dort...
  • Gebrauchtes günstiges Auto kaufen

Gebrauchtes günstiges Auto kaufen: Hi....ich suche ein günstiges Auto für einen Fahranfänger. Unter günstig verstehe ich so um die 100.000 THB. Diese Art von Autos findet man nicht...
  • Auto kaufen in Thailand

Auto kaufen in Thailand: Da ich nächstes Jahr für längere Zeit nach Thailand komme, bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Wagen. Also mal schnell 'used car...
  • Auto kaufen in Thailand - Ähnliche Themen

• Auto leasen

Auto leasen: Kann man in Thailand (Bangkok) Autos (Pickup) leasen? Oder kennen die das nicht?
  • Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.

Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.: Hi an alle wer hat denn schon mal einen selbst verursachten Schaden beim Auto seiner Vollkasko hier in Thailand gemeldet? Mein Problem ist das...
  • Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?

Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?: Das Risiko, in Thailand als Biomüll von der Straße gekratzt zu werden, ist hier mindestens 9 (neun!) mal höher als im Murkselland, obwohl dort...
  • Gebrauchtes günstiges Auto kaufen

Gebrauchtes günstiges Auto kaufen: Hi....ich suche ein günstiges Auto für einen Fahranfänger. Unter günstig verstehe ich so um die 100.000 THB. Diese Art von Autos findet man nicht...
  • Auto kaufen in Thailand

Auto kaufen in Thailand: Da ich nächstes Jahr für längere Zeit nach Thailand komme, bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Wagen. Also mal schnell 'used car...
  • Oben