mit AirAsia von London nach Kuala Lumpur

Diskutiere mit AirAsia von London nach Kuala Lumpur im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Lang angekündigt wirds nun Ernst: Buchbar bis 30. November air asia ab 11. März von london Standsted nach kuala lumpur. Economical seats von 99...
storasis

storasis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
90
Lang angekündigt wirds nun Ernst: Buchbar bis 30. November

air asia ab 11. März von london Standsted nach kuala lumpur. Economical seats von 99 Pfund aufwärts
nähere infos

http://www.airasia.com/[...]ence=london2008

S

Simpson

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Ein gutes Angebot, aber für Leute die von Deutschland nach Thailand fliegen wollen, oder umgekehrt, wegen den Zusatzkosten der Zubringerflüge nicht zu empfehlen. Für Leute die in London wohnen sicher eine gute Altanative.
Ich habe z.B. im April einen Flug mit LTU von BKK-DUS-BKK für 588 Euro gebucht. Würde ich im gleichen Zeitraum das Air Asia Angebot nutzen würden folgende Kosten auf mich zu kommen:
Flug: BKK-KL-BKK mit Air Asia 3000 Baht
Flug: KL-London-KL mit Air Asia X 20000 Baht
Flug: London-DUS-London mit LTU 3500 Baht
Zusammen 26500 Baht = 588 Euro

Großer Nachteil bei Air Asia ist, dass es alles Billigflüge sind, Gepäck ist nur wenig erlaubt, zum Teil 6 Stunden oder mehr Wartezeiten zwischen den Flügen, durchchecken des Gepäcks nicht möglich, wenn ein Flug sehr verspätet ist und man den Anschlussflug verpasst, verfallen die Anschlussflüge.

Beim LTU Flug bezahle ich bei diesem Beispiel das gleiche, kann aber 40kg Gepäck plus Sportgepäck mitnehmen (habe eine LTU Card) und ist ein Direktflug.

Aber für Abenteuerlustige mit viel Zeit ist Air Asia eine Alternative evtl. wenn man eine Rundreise mit Stopp in London und KL mit einplant.

S

Samui-Klaus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi!
Hab mal einige Flüge durchgeschaut.Habe durch die Bnak weg nur 171 Pfund Flüge gefunden.Egal ob Hin oder Rück.

Ciao

K

Kuki

Gast
Samui-Klaus" schrieb:
Hi!
Hab mal einige Flüge durchgeschaut.Habe durch die Bnak weg nur 171 Pfund Flüge gefunden.Egal ob Hin oder Rück.

Ciao
nix für mich....ich wiege mehr ;-D

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kuki, Du brauchst mehr Kao Pad ;-D

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hin/rück liegt man locker bei 500 pfund.. :rolleyes: also eine alternative ist es nicht wirklich, aber bald wird ja berlin - kuala lumpur kommen ;-)

P

Pak10

Senior Member
Reaktion erhalten
0
marc" schrieb:
hin/rück liegt man locker bei 500 pfund.. :rolleyes: also eine alternative ist es nicht wirklich, aber bald wird ja berlin - kuala lumpur kommen ;-)
du weckst falsche hoffnung bei kuki`s freunden! :-)
schön wäre es in der tat...

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
wird realität werden mit berlin, ist genauso angesetzt wie es london war :-) aber kuki möchte nach thailand und nicht nach kuala lumpur :-(

Thema:

mit AirAsia von London nach Kuala Lumpur

mit AirAsia von London nach Kuala Lumpur - Ähnliche Themen

• Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur

Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur: Diesmal eine andere Variante der 90 Tage Gesichtskontrolle, mit Airasia von Huahin nach Kualalumpur ! Die Tickets sind 6 Wochen vorher gekauft...
  • Erfahrungen mit AirAsia

Erfahrungen mit AirAsia: kurze Nachfrage, hat schon jemand neuere Erfahrungen mit AirAsia? Fliege demnächst mit denen von Don Muang nach Siem Reap. Also Check in, Gepäck...
  • Airline AirAsia plant Bangkok-Frankfurt zu Kampfpreisen

Airline AirAsia plant Bangkok-Frankfurt zu Kampfpreisen: Airline AirAsia plant Bangkok-Frankfurt zu Kampfpreisen - Nachrichten - DIE WELT
  • Vermisst. Airasia QZ8501 auf dem Weg nach Singapur vom Radar verschwunden

Vermisst. Airasia QZ8501 auf dem Weg nach Singapur vom Radar verschwunden: gerade von einer Freundin erhalten: Air-Asia-Flug verliert Funkkontakt: Airbus mit 162 Menschen an Bord vor Malaysia vom Radar verschwunden - Aus...
  • AirAsia Island Transfer

AirAsia Island Transfer: Ist mir heute zufaellig untergekommen. Ab November bietet AirAsia Fluege inkl. Island Transfer zum all-inclusive Preis an. So z.B. Koh Samui und...
  • AirAsia Island Transfer - Ähnliche Themen

• Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur

Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur: Diesmal eine andere Variante der 90 Tage Gesichtskontrolle, mit Airasia von Huahin nach Kualalumpur ! Die Tickets sind 6 Wochen vorher gekauft...
  • Erfahrungen mit AirAsia

Erfahrungen mit AirAsia: kurze Nachfrage, hat schon jemand neuere Erfahrungen mit AirAsia? Fliege demnächst mit denen von Don Muang nach Siem Reap. Also Check in, Gepäck...
  • Airline AirAsia plant Bangkok-Frankfurt zu Kampfpreisen

Airline AirAsia plant Bangkok-Frankfurt zu Kampfpreisen: Airline AirAsia plant Bangkok-Frankfurt zu Kampfpreisen - Nachrichten - DIE WELT
  • Vermisst. Airasia QZ8501 auf dem Weg nach Singapur vom Radar verschwunden

Vermisst. Airasia QZ8501 auf dem Weg nach Singapur vom Radar verschwunden: gerade von einer Freundin erhalten: Air-Asia-Flug verliert Funkkontakt: Airbus mit 162 Menschen an Bord vor Malaysia vom Radar verschwunden - Aus...
  • AirAsia Island Transfer

AirAsia Island Transfer: Ist mir heute zufaellig untergekommen. Ab November bietet AirAsia Fluege inkl. Island Transfer zum all-inclusive Preis an. So z.B. Koh Samui und...
  • Oben