...mit 66 Jahren, da fängt ...Klaus Löwitsch

Diskutiere ...mit 66 Jahren, da fängt ...Klaus Löwitsch im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Im Jahr 1974 spielte er in einer Produktion von Fassbinder...
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja ja ja als Super Matcho war er uns allen bekannt.

Hat diese "Rolle" wohl nicht nur in der Serie
gespielt.

Habs immer ganz gerne geschaut.
Schade das er dem überdrüssig wurde.

Schade das er von uns gegangen ist.

Gruß Peter

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
WELT AM DRAHT
War fast ´nen Kultfilm. Schade!!

Mang-gon Jai

Claus

Claus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Der Mann hatte ein Charisma. Muss ich schon sagen. Hatte mal die Gelegenheit und durfte ihn kennenlernen.

Schade !

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

zur Zeit im Ersten, Klaus Löwitsch in einer seiner Paraderollen.

Sogar mit einem Zitat eines meiner Lieblingsautoren (Sun Zu)

Gruß Peter

Thema:

...mit 66 Jahren, da fängt ...Klaus Löwitsch

...mit 66 Jahren, da fängt ...Klaus Löwitsch - Ähnliche Themen

• Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • Stefan, 52 Jahre, seid über 20 Jahren verheiratet und gerade sind wir in die Nähe von Lamphun ausgewandert.

Stefan, 52 Jahre, seid über 20 Jahren verheiratet und gerade sind wir in die Nähe von Lamphun ausgewandert.: Mehr zu meiner Person, alles wie was wo erfahrt ihr auf Youtube. https://tinyurl.com/yhyyydyz Kennt hier jemand eine Baufirma aus der Nähe von...
  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂

Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Mit über 70 jahre nach thailand was ist mit der corona versicherung ?

Mit über 70 jahre nach thailand was ist mit der corona versicherung ?: Da man ja ab 70 jahre keine kranken versicherung bekommt wie schauts dann zur zeit mit der Corona extra versicherung aus ?
  • Mit über 70 jahre nach thailand was ist mit der corona versicherung ? - Ähnliche Themen

• Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • Stefan, 52 Jahre, seid über 20 Jahren verheiratet und gerade sind wir in die Nähe von Lamphun ausgewandert.

Stefan, 52 Jahre, seid über 20 Jahren verheiratet und gerade sind wir in die Nähe von Lamphun ausgewandert.: Mehr zu meiner Person, alles wie was wo erfahrt ihr auf Youtube. https://tinyurl.com/yhyyydyz Kennt hier jemand eine Baufirma aus der Nähe von...
  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂

Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Mit über 70 jahre nach thailand was ist mit der corona versicherung ?

Mit über 70 jahre nach thailand was ist mit der corona versicherung ?: Da man ja ab 70 jahre keine kranken versicherung bekommt wie schauts dann zur zeit mit der Corona extra versicherung aus ?
  • Oben