MISSACHTUNG!!!!!!!

Diskutiere MISSACHTUNG!!!!!!! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, ich wende mich hiermit an alle User und Mitglieder ( Ausser Einem) in diesem Forum: Bitte zeigt einmal Flagge!!! Lasst uns einmal...
A

Airport

Gast
Hallo Leute,
ich wende mich hiermit an alle User und Mitglieder ( Ausser Einem) in diesem Forum:

Bitte zeigt einmal Flagge!!! Lasst uns einmal zusammen halten. Ich moechte an alle appelieren! Missachtet alle Threads und Postings von diesem sauberen Hr.GATZEN!! Auch wenn es schwer faellt, einfach nicht reagieren. Keine Antworten, keine Reaktionen! Solche Art von Menschen haben im Nittaya nichts zu suchen. Ich habe noch nie irgendwo gegen irgendwen gehetzt, aber hier kann ich einfach nicht anders!!!
Er hat mit persoenlich noch nie etwas getan (was sich wahrscheinlich ab jetzt aendern wird), aber ich kenne seine Arbeiten in anderen Foren. Ihm gefaellt es, Unruhe zu stiften und die Leute gegeneinander zu hetzen. Wahrscheinlich hat er dann bei den Aktionen ein sexuelles Erlebnis. Doch ich hoffe, das er hier nicht Fuss fassen wird!  Er ist u.A. daran schuld, das ich aus dem Rami-Forum gegangen bin. Und wenn Ihr seht, wie er z.B. C-B angreift, dann seht ihr, was fuer ein Typ von Untermensch er ist. Es gefaellt ihm, Unruhe zu stiften. Tut ihm diesen Gefallen nicht!! Und falls Herr Gatzen auf diesen Thread antworten sollte, ich werde mich nicht provozieren lassen.
Guter Mann, verschwinde hier!! Wir wollen dich nicht!!

[move:ea991adf17]MIT DER HOFFNUNG AUF EINIGKEIT.......[/move:ea991adf17]
 
P

PhomRakKhun

Gast
Wie kommst Du auf die Idee, ich hätte bei meinen Texten
bzw. Aktivitäten ein "sexuelles Erlebnis" ????????????
.
Mach mal klar, wie Du zu so einem Geistesblitz
kommen kannst.
.
Chainat-Bruno ?
Ob ihm das gefällt oder nicht, ich verfolge mit
grosser Aufmerksamkeit seine Übersetzungen und
Beiträge in verschiedenen Foren. Anders ist an
manche Informationen leider nicht heran zu
kommen. Ob es die offizelle Thai-Untersuchung
über die Prostitution der Studentinnen ist oder
ob es um die 2 % Quote der Drogenkonsumenten
geht. - Alles sehr wichtige Informationen,
alles sehr gut übersetzt und alles sehr gut
gebracht.
Wenn der bubi-bruno aber nun meint, er muss
bestimmten Leuten aus Haffkrug und Germadingen
die unbedingte Freundschaft erklären, dann ist
das auch in Ordnung, hört aber dann auf,
wenn er anfängt,
deren Müll (Erfindungen) nachzuplappern,
ich hätte eine Frau geschlagen, eingesperrt,
mit einer Schusswaffe bedroht.
Wenn er meint, ich würde Sozialhilfe beziehen
und sei Alkoholiker, soll der Herr bubi-bruno
doch mal darlegen, von wem er diese Informationen
hat.
Soll er den Sozialhilfebescheid hier
veröffentlichen und ich werde ihn
in der Sekunde in Ruhe lassen.
.
Aber der gute Mann geht noch einen Schritt weiter, und
das verbindet ihn mit dem Herrn aus Haffkrug :
Er nimmt Fotos von vollkommen unbeteiligten Frauen
aus meiner Seite, versieht diese mit anderen Namen
"aus einem Gerichtsverfahren in Kappeln" und
stellt diesen Mist ins Netz.
.
Auch Du kannst gern diese Herrn zu Deinen Freunden
erklären und mit denen einen Schmusekurs
machen. Viel Vergnügen.
.
Angriff gegen Dich ?
Möchtest Du ?
Der Angriff war am Textbeginn !
Lege hier klar und offen, wie Du zu
Erkenntnissen über meine "sexuellen Gelüste"
kommst oder nehme diese neue Müll-Form
zurück.

Lambert Gatzen
 
G

Guest

Gast
..fällt in hongkong eine sackkarre um

mensch, gatzen, merkst du es immer noch nicht: DU allein bist so egozentrisch, dass sich bei dir alles um dich und um deine privatfehde mit ellenberger und chainat-bruno dreht. wen interessiert denn das ? und, was hat das mit thailand zu tun ?
du hast doch ein eigenes forum, warum schreibst du dir da nicht die finger wund. jeder, der dort hin kommt, weiss, was ihn erwartet und kann sich dann alles in ruhe reinziehen. hier, wie auch bei rami, stösst es nur auf unverständnis, wie über c-b, den du regelmäßig niedermachst, dessen artikel du die aber andererseits gerne zueigen machst, herziehst. dass du uwe e attackierst, kann ich ja irgendwie sogar noch nachvollziehen - der ist ein "konkurrent" am markt mit seiner thaifrau vermittlung, aber "interessant" oder gar "aufregend" sind deine beiträge in dieser hinsicht nun wirklich nicht (vom wiederum fehlenden thailand-bezug ganz zu schweigen). gatzen, ob dir einer abgeht, ob du sozialhilfe beziehst oder millionär bist, ob du dies oder ob du jenes - es interessiert mich schlichtweg nicht (und die anderen wahrscheinlich ebensowenig). ich weiß, dass dich widerworte provozieren, darum habe ich mich zurückgehalten, aber airport soll nciht das gefühl haben, dass er ganz alleine dasteht, darum schreibe ich hier.
wahrscheinlich kannst du nicht anders und bist internet-süchtig (dein problem); bitte, verzieh dich in dein eigenes forum und nerve den rest der welt nicht mit deinen streitereien und stänkereien, die nun alles andere als produktiv sind.
sorry, ein klares wort, hoffe du kommst damit klar und schreibst jetzt hier nicht nicht eine ellenlange erwiderung oder gar ne PM, ich will einfach nur RUHE haben von dem ständigen genöle...
 
K

KLAUS

Gast
...ich moechte mich deutlich den Aussagen meiner Vorschreiber anschliessen und ein Zeichen setzen, das die Aussaagen unterstuetzt!!
HIER ist EINDEUTIG der  WEBMASTER gefordert!!
ER kann allem Spuk ein Ende setzen!!
Fuer ein freundliches , sachliches
Thailandforum,
plaediert,
Klaus
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ Airport

Ganz Deiner Meinung, laßt ihn Selbstgespräche führen, wie er es gewohnt ist!

Mit Gruß vom Jinjok
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
Sorry, ich war die letzten zwei Tage beschäftigt und habe die Geschehnisse bzw. Vorkommnisse hier leider nicht mitbekommen können.

Die Konsequenz aus dem was ich lesen mußte:
Da die Beiträge eines Mitgliedes dieses Forums wenig bis gar keinen Thailandbezug hatten und im Grunde nur aus Angriffen und Beleidigungen einiger Mitglieder hier bestanden, werde ich nun die Filter dieses Forums testen können.

@das betreffende Mitglied.
Dieses Forum hat ein eindeutiges Thema welches klar erkennbar sein sollte. Beschimpfungen, persönliche Angriffe und dergleichen kann und will ich in diesem Forum nicht dulden.
Hierfür kann ich nur die Newsgroup de.alt.flame empfehlen.

Beste Grüße an alle - Andreas
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Ein schöner Tag. Das Board hat 81 Mitglieder. In Thailand ist heute Feiertag. Es regnet nicht mehr (in Ruhrpott) und die Sonne scheint sogar zwischendurch. Es geht bergauf! Jetzt brauch ich auch mal eine Smiley-Icon!

:round: :round: :round:

Mit Gruß vom Jinjok
 
A

Airport

Gast
@Visitor,
Danke, endlich eine Reaktion und dann noch die Richtige. Ich moechte mich hiermit, auch im Namen der anderen Freunde, bedanken. Es wurde Zeit, dass hier einschneidende Massnahmen getroffen wurden. Lasst uns jetzt wieder in unserem Niveau weitermachen. Danke auch an alle Kollegen die mich unterstuetzt haben.
    :lol:    :lol:    :lol:    :lol:


[move:8693746d0f]FAAG JAI BAI ISAN  !!!!!!!!![/move:8693746d0f]
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Geniessen wir das Leben und die Vorfreude auf den nächsten Thailand-Urlaub. Die Expats hier müssen halt einfach nur Thailand geniessen.

Ich glaub ich nehm noch´n Icon ...

:round:    :P    :lol:    :P    :lol:    :P    :round:

Mit Gruß vom Jinjok
 
C

Chainat-Bruno

Gast
Zur zeit können wir ja die wärmende sonne hier noch etwas geniessen. auf alle fälle hier in der innerschweiz ist ein wunderbares wetter heute.

chainat-bruno
 
G

Guest

Gast
so ist´s richtig, admin, ruhe herrscht (aber keine totenstille). werde morgen zur feier des tages meine liebste bitten, mit ordentlich hingabe was nettes thailändisches zu köcheln...
 
C

Chainat-Bruno

Gast
und ich habe meine gebeten, etwas farangmässiges zu köcheln.
hmm, ist gerade an feiner kalbshaxe am zubereiten. lecker

c-b
 
Thema:

MISSACHTUNG!!!!!!!

MISSACHTUNG!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Respekt vs. Mißachtung

    Respekt vs. Mißachtung: Mir sind in der Vergangenheit immer wieder Beiträge aufgefallen, die vor Mißachtung und Spöttertum strotzen. Allzusehr scheinen der Respekt vor...
  • Respekt vs. Mißachtung - Ähnliche Themen

  • Respekt vs. Mißachtung

    Respekt vs. Mißachtung: Mir sind in der Vergangenheit immer wieder Beiträge aufgefallen, die vor Mißachtung und Spöttertum strotzen. Allzusehr scheinen der Respekt vor...
  • Oben