moselbert
Senior Member
Themenstarter
Am 4.Dezember findet auf der chinesischen Insel Sanya die Wahl zur Miss World statt. Erstmals können auch Online User mitstimmen. Sie haben die Qual der Wahl unter 120 mehr oder weniger schönen Frauen. Quelle: Stern.de
Auf der Homepage der Veranstalter werden die Kandidaten vorgestellt.
Auch die Kandidatin aus Thailand, Nikallaya Abdul, wird beschrieben. Allerdings, und das kommt davon, wenn man nur oberflächlich recherchiert, hat sich ein böser Schnitzer im Lebenslauf eingeschlichen. Ich habe herzlich gelacht.
Hier mal eine freie Übersetzung des ersten Satzes, damit Ihr auch lachen könnt.
Dem Nachnamen folgend, tippe ich mal, daß die Kandidatin aus einer islamischen Familie stammt und wohl irgendwo im Süden aufgewachsen ist.
Jetzt werde ich mich erst mal in die Seite vertiefen und schauen, wem ich meine Stimme gebe.
Auf der Homepage der Veranstalter werden die Kandidaten vorgestellt.
Auch die Kandidatin aus Thailand, Nikallaya Abdul, wird beschrieben. Allerdings, und das kommt davon, wenn man nur oberflächlich recherchiert, hat sich ein böser Schnitzer im Lebenslauf eingeschlichen. Ich habe herzlich gelacht.
Hier mal eine freie Übersetzung des ersten Satzes, damit Ihr auch lachen könnt.
Woher sollen die Chinesen auch wissen, daß jede Provinz eine Stadt dieses Namens hat? Das erinnert mich an ausländische Briefeschreiber, die als deutsche Adresse "Einbahnstraße 25" angeben.[url=http://www.missworld.tv/bio/bio.sps?iBiographyID=11588 schrieb:Der Veranstalter [/url]]Nikallaya wuchs in einer kleinen Stadt namens Amphur Muang auf, die gerade von der UNESCO als Friedensstadt ausgezeichnet wurde...
Dem Nachnamen folgend, tippe ich mal, daß die Kandidatin aus einer islamischen Familie stammt und wohl irgendwo im Süden aufgewachsen ist.
Jetzt werde ich mich erst mal in die Seite vertiefen und schauen, wem ich meine Stimme gebe.