Miss Universe Contest in Thailand

Diskutiere Miss Universe Contest in Thailand im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Irgenwo gabs schon was uber Miss Wahlen, aber finde es nicht so schnell uber die such-funktion (keine zeit und nog weniger lust laenger zu suchen...
MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Irgenwo gabs schon was uber Miss Wahlen, aber finde es nicht
so schnell uber die such-funktion (keine zeit und nog weniger lust laenger zu suchen ;-D )

Also hier fur die frauenliebhaber ( wie ich :aetsch: )

Hierlang bitte...
ENJOY !
MFG :wink:

A

a_2

Gast
Ich nehme Ms Singapore. Die sieht meiner Ex ähnlich, da weiss man was man hat!

Stefan

H

hello_farang

Gast
Meine Top 7:
(in alphabetischer Reihenfolge)

Miss Bahamas
Miss France
Miss Nicaragua
Miss Singapore
Miss Thailand
Miss Ukraine
Miss Vietnam

Faforitin ist Miss Vietnam, obwohl Miss Ukraine auch verdammt suess ist... :rolleyes:

Chock dii, und danke fuer den link! ;-D
hello_farang

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich weiß nur, das Nr. 7 Fräulein USA bei mir an letzter Stelle käme ;-D

R

Rene

Gast
1000 und eine Miss
BANGKOK – Solche Attraktionen haben schon Sindbad, den Seefahrer, schwach gemacht: «Miss Thailand» trat bei einer «Miss Universe»-Modenschau als Harems-Dame auf. Ihre Kolleginnen waren aber auch nicht ohne.

aus Blick Online

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Die ersten "buhh!" Rufer sind auch schon zu hoeren!

Am 25. bei der "best Costume" Preisverleihung war unkomischerweise Miss Thailand dabei... obwohl - was die Kostueme anbetraf - Einige weitaus beeindruckendere Teile dabei waren.

TiT - This is Thailand - Aus Vietnam toente es das die naechsten Miss Universe Wahlen in Vietnam stattfinden - dann wird Miss Universe eine Vietnamesin sein.

Sind halt die staendigen Untertoene die hier das Leben in all seinen Facetten begleitet. :cool:

MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich habe auch schoen wehen hoeren das die Miss Vietnam ja eigentlich
"nur" Miss Hanoi waere und eigentlich gar nicht fur Vietnam antreten koennte.... :nixweiss:

Schauen wir mal wie der "soap" weitergeht ;-)

B

big_cloud

Gast
mir geht die "soap" vorbei am Allerwertesten
alldieweil meine Kleine ist "The most beautifulst woman in the whole wide Universe"

Lothar ;-D

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
nene big-cloud,das ist meine schon :rofl:
wie gut,das sie hier nicht mitliest,sonst wuerde sie bestimmt fragen,wie so noch eine,du sagst immer,das bin ich

gruesse matt :wink:

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Ach ihr seit ja sooooo goldig zu euren Frauen..... :bravo:

Miss Uniserve gab es doch schon mal und die lebte glaub ich in den USA und trat für Thailand an und hat gewonnen.

Ich als Frau sag mal beim durchschauen der Missen hab ich nach ner Zeit nur noch blond,brünett und schwarzhaarig gesehen.Fand sie sehen alle gleich aus,aber....

MISS SRI LANKA

würde mir gefallen.

Dragan

Dragan

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Gibts das ganze auch im Fernseh zu sehen, Deutschland oder Thai Global Network ??

MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
[quote="Thaimaus",p="247849Miss Uniserve gab es doch schon mal und die lebte glaub ich in den USA und trat für Thailand an und hat gewonnen.[/quote]

Nee nee, die hat sich erst den Miss title geholt, hat sich dann einen milionenschwerer Ami "ausgesucht" dann in Thailand noch einen super-wedding-SHOW hinelegt. Alle details wurden naturlich gross ausgeschmiert in die einschlaegigie presse, was dass brautklied gekostet hat, wie schwer er ring war, wieviele goldketten und wieviel geld vorgeziegt wurde, und und und.... wie es sich halt gehoert in gehobenen kreisen in LOS :ohoh: ;-D
Und dann abs ins gelobte Ami-land.....

:wink:

Thema:

Miss Universe Contest in Thailand

Miss Universe Contest in Thailand - Ähnliche Themen

• Miss Tiffany

Miss Tiffany: Am 08.03.14 findet in Krabi die diesjährige Wahl zur Miss Tiffany statt. Nähere Einzelheiten auf meiner Webseite.
  • Zürcherin ist Miss Thailand

Zürcherin ist Miss Thailand: Natalies Mutter ist Thailänderin, ihr Vater Schweizer: Zürcherin ist Miss Thailand Tja, die Schweizer mal wieder. :) Ob der zur recht stolze Papa...
  • Please help: We MISS our son!

Please help: We MISS our son!: Since 5 days we miss our son MANUEL STEINER. The last time he had contact with his mother Charlotte on Sunday 8 of July. That day he stayed in...
  • Miss Tiffany Universe

Miss Tiffany Universe: Quelle: AFP/yahoo
  • Miss Thailand Universe 2004/2547

Miss Thailand Universe 2004/2547: Die Wahl fand im März in Chiang Mai statt. Heute war die Gewinnerin dieser Veranstaltung im Fernsehen TGN. น.ส. มรกต เอมมี่ กิตติสาระ ( เอมมี่ )...
  • Miss Thailand Universe 2004/2547 - Ähnliche Themen

• Miss Tiffany

Miss Tiffany: Am 08.03.14 findet in Krabi die diesjährige Wahl zur Miss Tiffany statt. Nähere Einzelheiten auf meiner Webseite.
  • Zürcherin ist Miss Thailand

Zürcherin ist Miss Thailand: Natalies Mutter ist Thailänderin, ihr Vater Schweizer: Zürcherin ist Miss Thailand Tja, die Schweizer mal wieder. :) Ob der zur recht stolze Papa...
  • Please help: We MISS our son!

Please help: We MISS our son!: Since 5 days we miss our son MANUEL STEINER. The last time he had contact with his mother Charlotte on Sunday 8 of July. That day he stayed in...
  • Miss Tiffany Universe

Miss Tiffany Universe: Quelle: AFP/yahoo
  • Miss Thailand Universe 2004/2547

Miss Thailand Universe 2004/2547: Die Wahl fand im März in Chiang Mai statt. Heute war die Gewinnerin dieser Veranstaltung im Fernsehen TGN. น.ส. มรกต เอมมี่ กิตติสาระ ( เอมมี่ )...
  • Oben