Miss Tiffany

Diskutiere Miss Tiffany im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Am 08.03.14 findet in Krabi die diesjährige Wahl zur Miss Tiffany statt. Nähere Einzelheiten auf meiner Webseite.
Apro

Apro

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Am 08.03.14 findet in Krabi die diesjährige Wahl zur Miss Tiffany statt.

Nähere Einzelheiten auf meiner Webseite.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
911
Am 08.03.14 findet in Krabi die diesjährige Wahl zur Miss Tiffany statt
von Miss Tiffany habe ich noch nie gehört, aber von Miss Tiffy ... warum wählt Ihr nicht diese Persönlichkeit: langer Hals, breiter Schnabel, eng beieinander liegende Augen, Tüllhaar (also insgesamt very Thai-ish...)

Tiffy - Muppet Wiki

W

Willi

Gast
Am 08.03.14 findet in Krabi die diesjährige Wahl zur Miss Tiffany statt.

Nähere Einzelheiten auf meiner Webseite.
Stellt sich denn auch Pommel zur Wahl :confused: Ich hätte mich ja auch gerne beworben aber leider bin ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor Ort. Schade schade schade.

Apro

Apro

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Ob Pommel kommt, kann ich nicht sagen, da ich von keinem meiner Bekannten weiß, ob derjenige in irgend einem Forum unterwegs ist.

Sorry.

Apro

Apro

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Die Wahl ist gelaufen. Bilder davon in meinem Blog.

Apro

Apro

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
@Ban Bagau

Danke für den Link zu meiner sehr sinnbefreiten Homepage.

Allerdings ist ja gerade der Blog eine der wenigen Seiten mit ernsthaftem Hintergrund. Aber ich selbst wollte keinen Link erstellen, da ich an anderer Stelle versprochen habe, keinen weiteren zu setzen.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
911
also ich verstehe den ganzen Driss hier überhaupt nicht - wer wurde nun (warum eigentlich?) wo als was gewählt - und vor allem: wen soll das interessieren?

thai-robert

thai-robert

Senior Member
Reaktion erhalten
31
Also,
Ich hab's gelesen,
sonst wüßte ich gar nicht wer Miss Tiffany ist.
Also,
seid nicht so pingelig !

Apro

Apro

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Auf meiner Homepage gibt es jetzt auch einen virtuellen Flohmarkt für die Region Krabi.

Thema:

Miss Tiffany

Miss Tiffany - Ähnliche Themen

• Zürcherin ist Miss Thailand

Zürcherin ist Miss Thailand: Natalies Mutter ist Thailänderin, ihr Vater Schweizer: Zürcherin ist Miss Thailand Tja, die Schweizer mal wieder. :) Ob der zur recht stolze Papa...
  • Please help: We MISS our son!

Please help: We MISS our son!: Since 5 days we miss our son MANUEL STEINER. The last time he had contact with his mother Charlotte on Sunday 8 of July. That day he stayed in...
  • Miss Universum

Miss Universum: Die Wahlen stehen wieder mal an. die Kandidatin aus Thailand http://www.missuniverse.com/members/profile/599573/year:2011 aus Vietnam...
  • Miss Plastic gekürt

Miss Plastic gekürt: Bei diesem Miss-Wettbewerb zählt alles außer der natürlichen Schönheit. Im Gegenteil: Die "Miss Plastic" muss sich schon mindestens einer...
  • Miss Tiffany Universe

Miss Tiffany Universe: Quelle: AFP/yahoo
  • Miss Tiffany Universe - Ähnliche Themen

• Zürcherin ist Miss Thailand

Zürcherin ist Miss Thailand: Natalies Mutter ist Thailänderin, ihr Vater Schweizer: Zürcherin ist Miss Thailand Tja, die Schweizer mal wieder. :) Ob der zur recht stolze Papa...
  • Please help: We MISS our son!

Please help: We MISS our son!: Since 5 days we miss our son MANUEL STEINER. The last time he had contact with his mother Charlotte on Sunday 8 of July. That day he stayed in...
  • Miss Universum

Miss Universum: Die Wahlen stehen wieder mal an. die Kandidatin aus Thailand http://www.missuniverse.com/members/profile/599573/year:2011 aus Vietnam...
  • Miss Plastic gekürt

Miss Plastic gekürt: Bei diesem Miss-Wettbewerb zählt alles außer der natürlichen Schönheit. Im Gegenteil: Die "Miss Plastic" muss sich schon mindestens einer...
  • Miss Tiffany Universe

Miss Tiffany Universe: Quelle: AFP/yahoo
  • Oben