www.thailaendisch.de

Miss Thailand

Diskutiere Miss Thailand im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Nun ist ja bekannterweise eine russische Polizistin zur Miss Universe gewählt worden. Hier ein Bild der thailändischen Vertretung, mehr darüber...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Nun ist ja bekannterweise eine russische Polizistin zur Miss Universe gewählt worden.
Hier ein Bild der thailändischen Vertretung,

mehr darüber findet man in dem Thailand Forum Pageant Page
(lange Ladezeiten)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Ein Vergleich

P

Pustebacke

Gast
Da kann man ja richtig weich werden!
Solche schöne Geschöpfe sind ja eigentlich nur in meinen Träumen!
Aber manchmal werden ja auch Träume war!
Und das ist jetzt u.a. wieder geschehen

A

Airport

Gast
@ Pustebacke,
bei dem Thai Girl, OK!! :super:
Aber bei der Russin????
Sie ist immerhin ein Mitglied der beruechtigten "Speznaz" Einheit, einer Elite-Einheit. Sie kann sehr gut Selbstverteidigung und ist ehemalige Scharfschuetzin.......:ohoh: :nono:
Na, immer noch ein Traum???????

In diesem Sinne........

S

seven

Gast
@ Airport
Na als ich über die Fähigkeiten der Russin gelesen habe, fand ich sie such nicht mehr so interessant. :-)
Aber ich hoffe doch, dass man sich bei der Thai sicher sein kann, das sie "echt" ist ... ;-D
Es gab da ja mal eine Miss Thailand die sah zwar auch ganz gut aus, was aber eher an ihrem Schönhheitschirugen lag. :-D

M

MichaelNoi

Gast
Na die Russin, würde ich bei der Auswahl auch links liegen, äh stehen lassen :-)
Aber Vorsicht bei den superschönen Thailänderinnen ,
nicht das sich die/der als Khatoy entpuppt :lol:

A

Azrael

Gast
"Na die Russin, würde ich bei der Auswahl auch links liegen, äh stehen lassen"

Mir nicht wirklich verständlich. Im aktuellen Spiegel sind noch zwei Fotos drin. Ein´s davon mit Pistole und so einem schelmischen Lächeln. Hat was, die erschießt dich und du fühlst dich noch gut dabei;-)

har,har

Ach ja, und mit Miss Thailand bin ich schon zusammen, dass kann die also garnicht sein *lol* Und mithalten kann sie mit meiner kleinen auch nicht:-)

Gruss
Alex

Letzte Änderung: Azrael am 03.06.02, 13:52

A

Azrael

Gast
...war aus versehen doppelt.

Letzte Änderung: Azrael am 03.06.02, 13:51

K

Kali

Gast
Kleider - Uniformen - machen eben nicht immer Leute....

...ein Blick unter den blauen Dienstwams läßt die Pistole eigentlich schnell vergessen.

Letzte Änderung: Kali am 04.06.02, 20:48

U

Udo

Gast
@Kali
Schon mal etwas von den Waffen der Frauen gehoert ?

Die koennen ganz schoen tiefe Loecher reissen. :lechz:

Vernarbt

Udo

U

Udo

Gast
@Azrael
Da muss du einen Baeren aufgesessen sein.

Mit Miss Thailand bin ich zusammen.

Udo

Thema:

Miss Thailand

Miss Thailand - Ähnliche Themen

• Zürcherin ist Miss Thailand

Zürcherin ist Miss Thailand: Natalies Mutter ist Thailänderin, ihr Vater Schweizer: Zürcherin ist Miss Thailand Tja, die Schweizer mal wieder. :) Ob der zur recht stolze Papa...
  • MISS THAILAND 2009

MISS THAILAND 2009: muss wohl gestern im fernsehn gewesen sein... kann aber nix finden ausser: http://www.thaivisa.com/forum/Thailand-Universe-2009-t253446.html und...
  • Thailands „herrliche“ Missen

Thailands „herrliche“ Missen: Transsexualität Thailands „herrliche“ Missen In Thailand verstecken sich Transvestiten und Transsexuelle nicht; sie treten in...
  • Miss Thailand World 2007

Miss Thailand World 2007: Zur Zeit wird sie gesucht............................ nette Mädels :super: Sie hat in Deutschland auf so manchen Thaifest schon eine Menge...
  • Wahl zur Miss Thailand/Europa

Wahl zur Miss Thailand/Europa: ....Als Berechtigung zur Teilnahme musste je ein Elternteil asiatischer und europäischer Abstammung sein. ...... ...Die Siegerin wird an den...
  • Wahl zur Miss Thailand/Europa - Ähnliche Themen

• Zürcherin ist Miss Thailand

Zürcherin ist Miss Thailand: Natalies Mutter ist Thailänderin, ihr Vater Schweizer: Zürcherin ist Miss Thailand Tja, die Schweizer mal wieder. :) Ob der zur recht stolze Papa...
  • MISS THAILAND 2009

MISS THAILAND 2009: muss wohl gestern im fernsehn gewesen sein... kann aber nix finden ausser: http://www.thaivisa.com/forum/Thailand-Universe-2009-t253446.html und...
  • Thailands „herrliche“ Missen

Thailands „herrliche“ Missen: Transsexualität Thailands „herrliche“ Missen In Thailand verstecken sich Transvestiten und Transsexuelle nicht; sie treten in...
  • Miss Thailand World 2007

Miss Thailand World 2007: Zur Zeit wird sie gesucht............................ nette Mädels :super: Sie hat in Deutschland auf so manchen Thaifest schon eine Menge...
  • Wahl zur Miss Thailand/Europa

Wahl zur Miss Thailand/Europa: ....Als Berechtigung zur Teilnahme musste je ein Elternteil asiatischer und europäischer Abstammung sein. ...... ...Die Siegerin wird an den...
  • Oben