Miss Thailand Universe 2004/2547

Diskutiere Miss Thailand Universe 2004/2547 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Die Wahl fand im März in Chiang Mai statt. Heute war die Gewinnerin dieser Veranstaltung im Fernsehen TGN. น.ส. มรกต เอมมี่ กิตติสาระ ( เอมมี่ )...
moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
2.627
Reaktion erhalten
0
Ort
Mosel / BKK-Nongkaem
Die Wahl fand im März in Chiang Mai statt.
Heute war die Gewinnerin dieser Veranstaltung im Fernsehen TGN.

น.ส. มรกต เอมมี่ กิตติสาระ ( เอมมี่ ) (Nr.29)​

So arg hübsch sieht Emmi aber nicht aus, dachten meine Frau und ich.

Ich suchte im Internet und fand die Seite http://www.ch7.com/mtu2004/contestants_1.php?qry=1

Da sind alle 44 Kandidatinnen abgebildet. Wir machten unseren privaten Schönheitswettbewerb. (Die Nummern entsprechen denen auf der Webseite.)

----------------------------------------------------
Meine Frau fand Ginny sehr hübsch:

น.ส. ธนิดา กาญจนวัฒน์ ( จินนี่ ) (Nr.10)
----------------------------------------------------
Ich schwankte zwischen Or

น.ส. ถลัชนันท์ ศรีสนั่น ( อร ) Nr.8

und Nüng

น.ส. ญาณินี บุรินทรวรวิทย์ ( หนึ่ง ) (Nr.44)
----------------------------------------------------
Aber auch Prae

น.ส. พิจิตรา ธนผลิน ( แพร ) Nr.25

und Air (was für ein Name, wenn einem die Luft wegbleibt ;-D )

น.ส. ปิยรัตน์ ธีระพงศ์ ( แอร์ ) Nr.42
waren allemal hübscher als die Siegerin.​

Über Geschmack kann man ja nicht streiten. Naja, vielleicht war nicht nur Aussehen gefragt, sondern auch Intelligenz. Und die kann man aus den Bildern natürlich nicht entnehmen.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
hallo norbert,

ich bin für nr. 5



nicht schlecht herr specht!!!!!!

gruss :cool:
 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
Finde die hier nicht schlecht (hoffe, ich habe das richtig verlinkt ) ;-D ;-D ;-D

 
T

Thai-Robert

Gast
Ich finde die am Besten....


Uppsss.... das war ein Späßchen,oder ???
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
ja Conny, Vanessa Mae hat schon was.

@Robert, keine Frage, gefällt mir auch am besten.

Aber "meine Gewinnerin" sitzt bei uns zuhause und büffelt Deutsch : "Ohhh mein Gott, chep hua" :-)

Gruß Eddy
 
L

Lao Wei

Senior Member
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
790
Reaktion erhalten
0
Ort
Nongkhai/Thailand
Waere das nicht mal ein toller Spass fuers Forum????

Wanted​

[schild=45,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Hand,scolor=FFA500,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:f06fbbc7de]Miss Forum 2004[/schild:f06fbbc7de]

[align=right:f06fbbc7de][schild=47,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Hand,scolor=FFA500,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:f06fbbc7de]Mr. Forum 2004[/schild:f06fbbc7de][/align:f06fbbc7de]

;-D
 
R

Rawaii

Gast
Susibar-Like??? Keine schlechte Idee ;-D ;-D

Mr + Miss Nittaya 2004
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Rawaii" schrieb:
Susibar-Like??? Keine schlechte Idee ;-D ;-D

Mr + Miss Nittaya 2004
hallo rawaii,

die miss wahl 2003 hatten wir.... ;-)

ob sich für den mister genügend freiwillige outen........... :nixweiss:

ich weiss du willst hier ja noch mal nen titel erringen....... ;-D

gruss :cool:
 
L

Lao Wei

Senior Member
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
790
Reaktion erhalten
0
Ort
Nongkhai/Thailand
Sorry - da hatte ich leider eine kleine (?) Minderheit vergessen.



Selbstverstaendlich waehlen wir auch

[schild=33,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Hand,scolor=FFA500,sshadow=1,bcolor=0000FF,align=:0b4704f562]Miss Ladyboy
2004[/schild:0b4704f562]​
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
Also ich finde jedwede "Misswahl" unsäglich :zorn: , sie haben doch alle ihre schönen Seiten. Blöde Fleischbeschau... :heul:
 
T

Thai-Robert

Gast
Ich habe mal versucht eine Miss-Wahl durchzuführen.

Die ist im Sande verlaufen.

Die durchschnittliche Meinung war... NEIN. :bravo:
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Genau Robert!

mach einen Anfang und Du wirst bestimmt gewählt! Wer kann Dir den wiederstehen! :rofl:

Die PU auf jeden Fall nicht! :undweg:
 
moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
2.627
Reaktion erhalten
0
Ort
Mosel / BKK-Nongkaem
yunike5ROBERT" schrieb:
Ich habe mal versucht eine Miss-Wahl durchzuführen.
Die ist im Sande verlaufen...
Mang-gon-Jai" schrieb:
... Wäre ein voller Erfolg geworden, wenn du mich als Kandidaten aufgestellt hättest.
@MgJ: In Deinem Benutzerprofil ist ein Fehler. Da steht männlich. Bitte ändern. ;-D
 
Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
3.872
Reaktion erhalten
7
Ort
bei Leipzig
moselbert" schrieb:
Die Wahl fand im März in Chiang Mai statt.
Heute war die Gewinnerin dieser Veranstaltung im Fernsehen TGN.
[picture]
?.?. ???? ?????? ????????? ( ?????? ) (Nr.29)​

So arg hübsch sieht Emmi aber nicht aus, dachten meine Frau und ich.
Das wundert mich nicht das Sie die Gewinnerin wurde ,Sie sieht von allen am europäischsten aus .

Und darauf stehen die,helle Haut und große Nase ist das Schönheitsideal.

Fast alle grossen Film und Fernseh-Stars in Thailand haben einen europäischen Einschlag ,meist vom Vater.

Ein gemischtes Kind kann man da gleich beim Fernsehen anmelden selbst wenn es unbegabt ist ,für die Werbung ist es allemal gut.

Eigendlich schon ein wenig kurios,man will immer daß was man nicht hat.

Hier wollen die Frauen kleine Nasen hohe Wangen volle Lippen und legen sich stundenlang ins Solarium um so auszusehen.

Und die sehen von Natur so aus und sind damit unglücklich !
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Leipziger" schrieb:
Und darauf stehen die,helle Haut und große Nase ist das Schönheitsideal...
Eigendlich schon ein wenig kurios,man will immer daß was man nicht hat.
Hier wollen die Frauen kleine Nasen hohe Wangen volle Lippen und legen sich stundenlang ins Solarium um so auszusehen.
Und die sehen von Natur so aus und sind damit unglücklich !

Stimmt Leipziger, so verrückt ist nun mal die Welt !
Jetzt müsste man nur noch so eine Art Solarium erfinden, wo man nach zwanzig Minuten liegen eine weissere Haut bekommt. Dann bräuchtest eine Schubkarre um die ganze Kohle wegzubringen... :lol:
 
moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
2.627
Reaktion erhalten
0
Ort
Mosel / BKK-Nongkaem
Leipziger" schrieb:
...Das wundert mich nicht das Sie die Gewinnerin wurde ,Sie sieht von allen am europäischsten aus .
...
@Leipziger
Einspruch, euer Gnaden!


น.ส. รัตนา ยิ้มจันทร์ ( กอล์ฟ ) (Nr.28)​
Ich finde Golf (was für ein Nickname!) sieht fast schon europäischer aus als manche Europäerinnen. Und ist auch hübscher als die Siegerin.
 
Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
3.872
Reaktion erhalten
7
Ort
bei Leipzig
Ich finde Golf (was für ein Nickname!) sieht fast schon europäischer aus als manche Europäerinnen. Und ist auch hübscher als die Siegerin
Endschuldigung,ich habe mir nur die Fotos angesehen die hier abgebildet waren .
 
Thema:

Miss Thailand Universe 2004/2547

Miss Thailand Universe 2004/2547 - Ähnliche Themen

  • Zürcherin ist Miss Thailand

    Zürcherin ist Miss Thailand: Natalies Mutter ist Thailänderin, ihr Vater Schweizer: Zürcherin ist Miss Thailand Tja, die Schweizer mal wieder. :) Ob der zur recht stolze Papa...
  • MISS THAILAND 2009

    MISS THAILAND 2009: muss wohl gestern im fernsehn gewesen sein... kann aber nix finden ausser: http://www.thaivisa.com/forum/Thailand-Universe-2009-t253446.html und...
  • Thailands „herrliche“ Missen

    Thailands „herrliche“ Missen: Transsexualität Thailands „herrliche“ Missen In Thailand verstecken sich Transvestiten und Transsexuelle nicht; sie treten in...
  • Miss Thailand World 2007

    Miss Thailand World 2007: Zur Zeit wird sie gesucht............................ nette Mädels :super: Sie hat in Deutschland auf so manchen Thaifest schon eine Menge...
  • Miss Universe Contest in Thailand

    Miss Universe Contest in Thailand: Irgenwo gabs schon was uber Miss Wahlen, aber finde es nicht so schnell uber die such-funktion (keine zeit und nog weniger lust laenger zu suchen...
  • Miss Universe Contest in Thailand - Ähnliche Themen

  • Zürcherin ist Miss Thailand

    Zürcherin ist Miss Thailand: Natalies Mutter ist Thailänderin, ihr Vater Schweizer: Zürcherin ist Miss Thailand Tja, die Schweizer mal wieder. :) Ob der zur recht stolze Papa...
  • MISS THAILAND 2009

    MISS THAILAND 2009: muss wohl gestern im fernsehn gewesen sein... kann aber nix finden ausser: http://www.thaivisa.com/forum/Thailand-Universe-2009-t253446.html und...
  • Thailands „herrliche“ Missen

    Thailands „herrliche“ Missen: Transsexualität Thailands „herrliche“ Missen In Thailand verstecken sich Transvestiten und Transsexuelle nicht; sie treten in...
  • Miss Thailand World 2007

    Miss Thailand World 2007: Zur Zeit wird sie gesucht............................ nette Mädels :super: Sie hat in Deutschland auf so manchen Thaifest schon eine Menge...
  • Miss Universe Contest in Thailand

    Miss Universe Contest in Thailand: Irgenwo gabs schon was uber Miss Wahlen, aber finde es nicht so schnell uber die such-funktion (keine zeit und nog weniger lust laenger zu suchen...
  • Oben