MISS THAILAND 2009

Diskutiere MISS THAILAND 2009 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; OhOh... :ohoh: ...da hat sich jemand aber wohl kräftig selbst ins Knie geficXt. :lachen: :lol: :rofl:
sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.674
Reaktion erhalten
0
Frederik" schrieb:
Schließe mich der Meinung von Küstennebel an. Ich habe schon wesentlich schönere Thailänderinnen gesehen. Aber wie gesagt: Alles Geschmackssache.
OhOh... :ohoh:
...da hat sich jemand aber wohl kräftig selbst ins Knie geficXt. :lachen: :lol: :rofl:
 
Philip

Philip

Senior Member
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
701
Reaktion erhalten
16
Die Damen, die bei dieser Wahl antraten, hatten bereits diverse Qualifikationen hinter sich. Neben dem Aussehen waren auch andere Attribute zu bewerten.
Wir hier können ausschließlich das Aussehen bewerten. Solange dies sachlich geäußert wird, ist auch nichts dagegen einzuwenden. Hier ein Wort wie "Hä.." zu schreiben disqualifiziert den Schreiber und alle die ihm auch noch recht geben.
 
sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.674
Reaktion erhalten
0
Wer schon mal versucht hat, sich sich das Getöse einer "MISS THAILAND WAHL" live in der Glotze anzusehen, der weiß, um was für ein Kasperle-Theater es sich dabei handelt. :fertig:

Ein Thread wie dieser, ist wohl noch eine vergleichsweise harmlose Reaktion auf das peinliche Spektakel um das es hier geht.

Der einzige der sich hier disqualifiziert ist daher Frederik, denn der sauertöpfige Bierernst, der aus seinen Postings spricht, ist in diesem Thread definitiv fehl am Platz. ;-)
 
A

antibes

Gast
Ich habe ja den Verdacht, daß, wenn eine Kanidatin nicht besonders hübsch ist, immer auf andere Qualitäten verwiesen wird. Die sind mir aber bei einer Misswahl völlig egal. Hübsch sollte sie sein, nach meinem subjektiven Empfinden war die Miss eher das Gegenteil.
Wo ist denn der "Daumen unten" smilie?
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.819
Reaktion erhalten
0
Ort
guernsey
gutaussehend ist sie schon,vielleicht auch huebsch,wenn auch nicht mein fall,aber missqualitaeten hat sie und einige andere der kandidatinnen meiner meinung nach garantiert nicht

gruesse matt
 
maphrao

maphrao

Senior Member
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6.604
Reaktion erhalten
2
Ort
Bangkok
Frederik" schrieb:
Hier ein Wort wie "Hä.." zu schreiben disqualifiziert den Schreiber und alle die ihm auch noch recht geben.
Deine Kommentare disqualifizieren dich, du bist ja nicht mal fähig, die Anfürhungszeichen um das Wort herum zu deuten.
Und selbst, wenn ich sie nicht gesetzt hätte, kann ich eine Frau als hässlich bezeichnen, wenn es meiner Meinung entspricht. Und jetzt komm mal wieder runter, verträgst du das scheiss Wetter in Deutschland nicht?
 
Silom

Silom

Senior Member
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
4.776
Reaktion erhalten
0
Ort
EDPH/SVK
Frederik" schrieb:
Die Damen, die bei dieser Wahl antraten, hatten bereits diverse Qualifikationen hinter sich. Neben dem Aussehen waren auch andere Attribute zu bewerten.
Und ich gehe davon aus, daß die Kampfrichter völlig neutral urteilten.

@ Rene, in welche Richtung würdest du sie schubsen. Ins oder aus dem Bett?
 
Thema:

MISS THAILAND 2009

MISS THAILAND 2009 - Ähnliche Themen

  • Zürcherin ist Miss Thailand

    Zürcherin ist Miss Thailand: Natalies Mutter ist Thailänderin, ihr Vater Schweizer: Zürcherin ist Miss Thailand Tja, die Schweizer mal wieder. :) Ob der zur recht stolze Papa...
  • Thailands „herrliche“ Missen

    Thailands „herrliche“ Missen: Transsexualität Thailands „herrliche“ Missen In Thailand verstecken sich Transvestiten und Transsexuelle nicht; sie treten in...
  • Miss Thailand World 2007

    Miss Thailand World 2007: Zur Zeit wird sie gesucht............................ nette Mädels :super: Sie hat in Deutschland auf so manchen Thaifest schon eine Menge...
  • Wahl zur Miss Thailand/Europa

    Wahl zur Miss Thailand/Europa: ....Als Berechtigung zur Teilnahme musste je ein Elternteil asiatischer und europäischer Abstammung sein. ...... ...Die Siegerin wird an den...
  • Miss Thailand gibt Titel zurück

    Miss Thailand gibt Titel zurück: Angela MacKay, die schöne Australierin mit thailändischen Vorfahren, hat nach nur zehn Tagen ihr silbernes Krönchen abgesetzt und ihren Titel...
  • Miss Thailand gibt Titel zurück - Ähnliche Themen

  • Zürcherin ist Miss Thailand

    Zürcherin ist Miss Thailand: Natalies Mutter ist Thailänderin, ihr Vater Schweizer: Zürcherin ist Miss Thailand Tja, die Schweizer mal wieder. :) Ob der zur recht stolze Papa...
  • Thailands „herrliche“ Missen

    Thailands „herrliche“ Missen: Transsexualität Thailands „herrliche“ Missen In Thailand verstecken sich Transvestiten und Transsexuelle nicht; sie treten in...
  • Miss Thailand World 2007

    Miss Thailand World 2007: Zur Zeit wird sie gesucht............................ nette Mädels :super: Sie hat in Deutschland auf so manchen Thaifest schon eine Menge...
  • Wahl zur Miss Thailand/Europa

    Wahl zur Miss Thailand/Europa: ....Als Berechtigung zur Teilnahme musste je ein Elternteil asiatischer und europäischer Abstammung sein. ...... ...Die Siegerin wird an den...
  • Miss Thailand gibt Titel zurück

    Miss Thailand gibt Titel zurück: Angela MacKay, die schöne Australierin mit thailändischen Vorfahren, hat nach nur zehn Tagen ihr silbernes Krönchen abgesetzt und ihren Titel...
  • Oben