MISS THAILAND 2009

Diskutiere MISS THAILAND 2009 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; muss wohl gestern im fernsehn gewesen sein... kann aber nix finden ausser: http://www.thaivisa.com/forum/Thailand-Universe-2009-t253446.html und...
PonyXX

PonyXX

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Ist die denn so hübsch wie Miss Thailand 2008?Die habe ich letztes Jahr im Dez.am Bkk Airport gesehen.2 Tage nachdem der Flugbetrieb wieder anlief.Sie hat bei den genervten Urlaubern gute Laune verbreitet.Das war aber mal eine hübsche Frau.Und sehr groß.

Küstennebel

Küstennebel

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Dem Bild nach zu urteilen durchschnittlich, ein wenig langweilig, aber das ist halt immer persönliche Ansichtssache.

Philip

Philip

Senior Member
Reaktion erhalten
16
Schließe mich der Meinung von Küstennebel an. Ich habe schon wesentlich schönere Thailänderinnen gesehen. Aber wie gesagt: Alles Geschmackssache.

Z

zappalot

Senior Member
Reaktion erhalten
0
die schaut ja aus wie 30 bis 35, aber nicht wie 20. von der bettkante würde ich sie zwar nicht schubsen, aber hier laufen mir jeden tag deutlich hübschere vor der nase rum... :nixweiss:

Lukchang

Lukchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Moin-moin!

Vielleicht gab es ja auch da die "Besetzungscouch" für die Jury-Mitglieder oder die "Methode Thaksin" mit reichlich Bakschisch ...

Vielleicht haben die ja "nur" ihre Standards in Hinsicht auf einen internationalen Wettbeweb orientiert: ordentliche Englischkenntnisse, vielleicht ein Instrument zum Vorspielen, sicheres Auftreten vor Jury.

Häßlich nicht aber nur 5-6 Punkte auf der Skala - eine Stunde durch Saha Thai und Tesco in Surat Thani gelaufen hätte ich mehrere "10-Punkte-Kandidatinnen" gesehen.

Schöne Woche (mit 10 Punkten!) wünscht

Lukchang

Yenz

Yenz

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
@thaitoday:
thx :super:

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
zappalot" schrieb:
die schaut ja aus wie 30 bis 35, aber nicht wie 20. von der bettkante würde ich sie zwar nicht schubsen, aber hier laufen mir jeden tag deutlich hübschere vor der nase rum... :nixweiss:
Die schubse ich alle von der Bettkante, weil "unten" bekanntermaßen mehr Platz ist !!!
:lachen:

sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
http://mtu.ch7.com/contestant-profile.aspx?ContentId=1458

Also von den dort vorgestellten 44 "chick's" gefallen mir eigentlich diese 5 am besten
(...sofern man das bei den albernen Zirkuskleidchen und den teilweise unsäglichen Frisuren überhaupt beurteilen kann):

Gold für MTU29

Silber für MTU2

Bronze für MTU20 (trotz unvorteilhafter Mimik)

Platz 4 für MTU28

Platz 5 für MTU6

Yenz

Yenz

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
@sleepwalker :super:

sowas hab ich gesucht...thx :wai:

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
4
Die Nummer 22 ist für meinen Geschmak eine sehr schöne Frau :wink:

sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
jai po" schrieb:
Die Nummer 22 ist für meinen Geschmak eine sehr schöne Frau :wink:
Sieht nicht schlecht aus, ist mir persönlich aber ein bisschen zu "siamkatzig"... ;-)

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Die Nummer 4 ist nun wirklich die "hässlichste" von allen. Ich finde sie absolut unattraktiv und würde sie (so fern ich nicht betrunken oder im Notstand wäre) durchaus von der bettkante schubsen, aber nicht, weil auf dem Boden mehr Platz ist.

sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
maphrao" schrieb:
Die Nummer 4 ist nun wirklich die "hässlichste" von allen. Ich finde sie absolut unattraktiv und würde sie (so fern ich nicht betrunken oder im Notstand wäre) durchaus von der bettkante schubsen, aber nicht, weil auf dem Boden mehr Platz ist.
Meinst Du jetzt mit Nummer 4 die "MTU4" in dem Link, oder meine persönliche Nummer 4 (...die der MTU28 entspricht)? :gruebel:

P.S.: Mein Alptraum ist aus dem Link die MTU44.

Philip

Philip

Senior Member
Reaktion erhalten
16
maphrao: Es steht dir nicht zu das Wort "hä.." in Verbindung zu den Damen zu schreiben.

sleepwalker: Und dann auch noch allen Ernstes antworten.

sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Frederik" schrieb:
maphrao: Es steht dir nicht zu das Wort "hä.." in Verbindung zu den Damen zu schreiben.

Endlich mal eins der Musterbeispiele von Postings, mit denen ich in jeder Beziehung Probleme habe... ;-)

Yenz

Yenz

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Frederik" schrieb:
und warum bitte sollte es ihm nicht zustehen seine meinung zu sagen ??? :nixweiss:

nur so nebenbei, auch wenn es mir nicht zusteht...ich find sie auch nich so prickelnd im vergleich zu den anderen ;-D

Frederik" schrieb:

habe ich dann hiermit auch gemacht (allen ernstes geantwortet) :cool:

Yenz

Yenz

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Frederik" schrieb:

oh frederik, sehe gerade was und schließe daraus, dass dein post hier nur ein witz war ;-)

Frederik" schrieb:
Schließe mich der Meinung von Küstennebel an. Ich habe schon wesentlich schönere Thailänderinnen gesehen. Aber wie gesagt: Alles Geschmackssache.

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich würde sie alle von der Bettkante schieben.

Dabei betone ich gern das 'würde' ;-)

Gruss, René

Thema:

MISS THAILAND 2009

MISS THAILAND 2009 - Ähnliche Themen

• Zürcherin ist Miss Thailand

Zürcherin ist Miss Thailand: Natalies Mutter ist Thailänderin, ihr Vater Schweizer: Zürcherin ist Miss Thailand Tja, die Schweizer mal wieder. :) Ob der zur recht stolze Papa...
  • Thailands „herrliche“ Missen

Thailands „herrliche“ Missen: Transsexualität Thailands „herrliche“ Missen In Thailand verstecken sich Transvestiten und Transsexuelle nicht; sie treten in...
  • Miss Thailand World 2007

Miss Thailand World 2007: Zur Zeit wird sie gesucht............................ nette Mädels :super: Sie hat in Deutschland auf so manchen Thaifest schon eine Menge...
  • Wahl zur Miss Thailand/Europa

Wahl zur Miss Thailand/Europa: ....Als Berechtigung zur Teilnahme musste je ein Elternteil asiatischer und europäischer Abstammung sein. ...... ...Die Siegerin wird an den...
  • Miss Thailand gibt Titel zurück

Miss Thailand gibt Titel zurück: Angela MacKay, die schöne Australierin mit thailändischen Vorfahren, hat nach nur zehn Tagen ihr silbernes Krönchen abgesetzt und ihren Titel...
  • Miss Thailand gibt Titel zurück - Ähnliche Themen

• Zürcherin ist Miss Thailand

Zürcherin ist Miss Thailand: Natalies Mutter ist Thailänderin, ihr Vater Schweizer: Zürcherin ist Miss Thailand Tja, die Schweizer mal wieder. :) Ob der zur recht stolze Papa...
  • Thailands „herrliche“ Missen

Thailands „herrliche“ Missen: Transsexualität Thailands „herrliche“ Missen In Thailand verstecken sich Transvestiten und Transsexuelle nicht; sie treten in...
  • Miss Thailand World 2007

Miss Thailand World 2007: Zur Zeit wird sie gesucht............................ nette Mädels :super: Sie hat in Deutschland auf so manchen Thaifest schon eine Menge...
  • Wahl zur Miss Thailand/Europa

Wahl zur Miss Thailand/Europa: ....Als Berechtigung zur Teilnahme musste je ein Elternteil asiatischer und europäischer Abstammung sein. ...... ...Die Siegerin wird an den...
  • Miss Thailand gibt Titel zurück

Miss Thailand gibt Titel zurück: Angela MacKay, die schöne Australierin mit thailändischen Vorfahren, hat nach nur zehn Tagen ihr silbernes Krönchen abgesetzt und ihren Titel...
  • Oben