Miss Forum Wahl 2003

Diskutiere Miss Forum Wahl 2003 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wie auch schon im letzten Jahr wird wieder die Miss Forum Wahl 2003 durchgeführt. Es gibt Preise im Wert von über 700 Euro zu gewinnen und der...
J

Jakraphong

Gast
Also diese Miss Linda würde ich gerne an erster Stelle sehen.
Gefällt mir, diese Frau, sehr erotisch!
** die anderen Kandidatinnen sind natürlich auch alle hübsch.


Gruß Jakraphong
Ps. erinnert mich so an meine Schwägerin von Jakra-Island.
Frage an dich Thorsten, mit wem ist diese Linda denn liiert?
Das wäre was für mich wenn ich dreissig Jahre jünger wäre! :rofl:
 
T

Thorsten

Gast
Jakraphong schrieb:
Also diese Miss Linda würde ich gerne an erster Stelle sehen.
Gefällt mir, diese Frau, sehr erotisch!
** die anderen Kandidatinnen sind natürlich auch alle hübsch.


Gruß Jakraphong
Ps. erinnert mich so an meine Schwägerin von Jakra-Island.
Frage an dich Thorsten, mit wem ist diese Linda denn liiert?
Das wäre was für mich wenn ich dreissig Jahre jünger wäre! :rofl:

Linda ist die Freundin von Elicsan.
 
M

mrhuber

Gast
Muß ja ein richtig harmonisches Verhältnis sein :rofl:

Gruß
Karlheinz
 
J

Jakraphong

Gast
Braucht sie auch Michael, gerade jetzt, bei den trockenfeuchten Temperaturen ist ein vermehrtes Aufkommen von Zecken, besonders auch in Bayrischen Wäldern zu beobachten.

Ansonsten, bleibe ich dabei, sie ist eine klasse Frau und ich hoffe sie gewinnt diesen Part.

liebe Grüße Jakraphong
 
S

soi1

Gast
hübsch ist sie nicht für meinen geschmack die linda! aber geil schaut sie aus wie viele girls aus pattaya.
 
J

Jakraphong

Gast
Alles ist am rechten Fleck, Soi1 ;-D
Was willst du mehr?

Haste was besseres vorzuweisen, na dann mal her damit! (Foto)

Gruß Jakraphong
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Allso,
die taete mir auch x wieder gefallen.
Dann musste ich vorher aber erst noch x ein paar Sachen abchecken. :lol:

Aber das duerfte ja bestimmt kein Plomplem sein, wenn es die Freundin von dem Foto/ Storymacher Elicsan ist.

Oder?

PS.: Aber bei 2002 ist auch noch ne nette. Nahmlich Sunisa!

Da faellt mir aber auf, vorher kenne ich das Bild links danneben? :nixweiss:
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Mangels Erfahrung... :hilfe:

Hätte hier einige Interessentinen, die aber Zweifel am Niveau haben :nixweiss:

Hat das Ganze ein gewisses Niveau?

Den Bildern nach war die Siegerehrung 2002 in D (wegen der Regel ´greifbar´).
War jemand von euch dabei?

Würde jemand von euch seine Frau/Freundin/Bekannte nominieren?

tia
Michael
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ Phimax
Schau Dir die Bilder doch an. Möchtest Du Deine Frau dort in der Reihe sehen, selbst wenn sie höflich bekleidet ist? Meine Frau möchte sich dort nicht sehen. :nono: :schuettel: :O
Viele Grüße
Jinjok
 
S

soi1

Gast
naja ich hätte schon eine für die nominierung der miss forum 2003 die hat aber "koi hoiz vor da hüttn" :wink:
 
O

onnut

Gast
wadee jinjok,
sicherlich von eurer seite her verständlich!
täte mich auch schwer damit! :nixweiss:
aber jeder jeck ist anders! :cool:
ich glaube zu erinnern, das im letzten jahr einige frauen/freundinnen von membern mit dabei waren!
onnut :wink:
 
S

soi1

Gast
jetzt hab ich doch glatt was übersehen! hier ist doch jemand mit "nom mak mak" sie heisst roeng sie könnte ich ins rennen schicken.....

:wink:
 
J

Jakraphong

Gast
Natürlich hat das ganze ein gewisss Niveau lieber Phimax. Schließlich ist die Susibar aus Pattaya einer der Hauptsponsoren der Misswahl 2003, und die sollen ganz schön seriös sein, hat man mir erzählt.
Lies mal in aller Ruhe die Mitmachbestimmungen durch, ja noch seriöser gehts garnimmer. Kathois dürfen diesmal nicht mitabstimmen
und die Abgabe von Nacktfotos ist auch nicht erlaubt.
Außerdem ist für einen guten Zweck, ich denke heini kann da auch nochmal was beisteuern an Anmerkungen.

Auf die Frage würdet ihr "eure" an der Wahl teilnehmen lassen, kann ich dir nur sagen, "sie" würde es nicht wollen. Wenn schon im Vorfeld erkennbar, nur unter die letzten 200 Teilnehmerinnen zu kommen, ist der Gesichtsverlust erheblich und kann zu irreparablen Schäden führen. ;-D Und das wollen wir beide nicht, ich und meine liebe Thaifrau.

In diesem Sinne
Macht mit und gewinnt!
 
J

Jakraphong

Gast
Aber Soi1, du willst sie ins Rennen schicken, wie eine Stute? ;-D
Jetzt erzähl bloss nicht, sie futtert den ganzen Tag Hafer. :lol:

Aber hübsch ist sie auch, gelle und jung!

Jakrapong
 
Thema:

Miss Forum Wahl 2003

Miss Forum Wahl 2003 - Ähnliche Themen

  • Miss Tiffany

    Miss Tiffany: Am 08.03.14 findet in Krabi die diesjährige Wahl zur Miss Tiffany statt. Nähere Einzelheiten auf meiner Webseite.
  • Zürcherin ist Miss Thailand

    Zürcherin ist Miss Thailand: Natalies Mutter ist Thailänderin, ihr Vater Schweizer: Zürcherin ist Miss Thailand Tja, die Schweizer mal wieder. :) Ob der zur recht stolze Papa...
  • Please help: We MISS our son!

    Please help: We MISS our son!: Since 5 days we miss our son MANUEL STEINER. The last time he had contact with his mother Charlotte on Sunday 8 of July. That day he stayed in...
  • Preisübergabe Miss Forum 2003 - Riesen Thaiparty in Münster

    Preisübergabe Miss Forum 2003 - Riesen Thaiparty in Münster: So, der Termin steht und die Vorbereitungen laufen bereits! Die Preisübergabe wird am Samstag, den 8. November 2003 in Münster stattfinden! Es...
  • Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck

    Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck: Nach Fandao Thaifest im Limburg, wuchs im Susi-Bar Forum die Idee eine Miss Wahl durchzuführen, deren Erlös der Aktion "Unsere Kinder" zugeführt...
  • Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck - Ähnliche Themen

  • Miss Tiffany

    Miss Tiffany: Am 08.03.14 findet in Krabi die diesjährige Wahl zur Miss Tiffany statt. Nähere Einzelheiten auf meiner Webseite.
  • Zürcherin ist Miss Thailand

    Zürcherin ist Miss Thailand: Natalies Mutter ist Thailänderin, ihr Vater Schweizer: Zürcherin ist Miss Thailand Tja, die Schweizer mal wieder. :) Ob der zur recht stolze Papa...
  • Please help: We MISS our son!

    Please help: We MISS our son!: Since 5 days we miss our son MANUEL STEINER. The last time he had contact with his mother Charlotte on Sunday 8 of July. That day he stayed in...
  • Preisübergabe Miss Forum 2003 - Riesen Thaiparty in Münster

    Preisübergabe Miss Forum 2003 - Riesen Thaiparty in Münster: So, der Termin steht und die Vorbereitungen laufen bereits! Die Preisübergabe wird am Samstag, den 8. November 2003 in Münster stattfinden! Es...
  • Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck

    Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck: Nach Fandao Thaifest im Limburg, wuchs im Susi-Bar Forum die Idee eine Miss Wahl durchzuführen, deren Erlös der Aktion "Unsere Kinder" zugeführt...
  • Oben