www.thailaendisch.de

Miracle heute

Diskutiere Miracle heute im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Heute Abend um 20 Uhr 02 Minuten am 20.02.2002 ist die Zeit für diejenigen die sich und ihren Lieben was wünschen und hoffentlich die Wünsche auch...
S

Stefan642002

Gast
Heute Abend um 20 Uhr 02 Minuten am 20.02.2002
ist die Zeit für diejenigen die sich und ihren Lieben was wünschen und hoffentlich die Wünsche auch in Erfüllung gehen.
Hatte auf das Datum vergeßen doch ich habe eine Mail aus Thailand bekommen und so gebe ich es auch an Euch weiter.Sieht auf einer Digitaluhr gut aus.
Stefan
[move:f0c7737031]20.02-20.02.2002[/move:f0c7737031]

J

Jakraphong

Gast
Hallo Stefan,
Nette Idee, ich wünsche mir zum Beispiel, das meine Thai-Deutsche Ehe ihre Krise überwindet und ich noch in 10 Jahren sagen kann, das hat sich rentiert, es war doch Liebe und sonst nichts.
Bin sehr bescheiden in dieser Richtung.
Keine Goldenen Wasserhähne, keine eigene Jacht, sondern einfach nur
Frieden.
Gruss Jakraphong

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Stefan642002
Dieses Datum hatte ich eigentlich für unsere Hochzeit ausgesucht. Aber meine Frau hatte es dann nicht mehr solange ausgehalten. Es hätte eine weitere Trennung für 2x einem Monat bedeutet. Also haben wir im 9. Monat geheirat, was ja in der Thai-Astrologie auch nicht so schlecht ist. Aber so viele 2er wären optimal gewesen. der 22.02.2002 ist auch nicht verkehrt.
mfg jinjok

PS: Den 18.09.2001 werd ich dennoch nicht vergessen, hoffe ich ;-)

A

Azrael

Gast
Jak, da drück ich dir auch beide Daumen.

Gruss
Alex

P.S. Was solltest du auch mit goldenen Wasserhähnen wollen? Kommt doch auch nur Wasser raus;-)

Letzte Änderung: Azrael am 20.02.02, 17:23

J

Jakraphong

Gast
Azrael, melde dich mal.
Muss dich was fragen?
Jak

M

MichaelNoi

Gast
es ist 20:02 am 20.02.2002
ich wünsch` euch was
Michael
Nanu, auf meiner PC Uhr war es gerade 20:02 Uhr,
OK also noch etwas warten......
So, jetzt ;-D

Letzte Änderung: MichaelNoi am 20.02.02, 20:02

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Jakraphong
Keine Goldenen Wasserhähne, keine eigene Jacht, sondern einfach nur Frieden.

Ein schöner Wunsch, der Beste?

Ich wünsche es Dir aus ganzem Herzen.

Mang-gon-Jai

Thema:

Miracle heute

Miracle heute - Ähnliche Themen

• Heute ist Freitag der 13. te

Heute ist Freitag der 13. te: naa was gibt's neues hier?? Jemand gestorben??? Corona hat wiedereinmal zugeschlagen???..Haus abgebrannt ? Oder der Franky 53 schon wiedereinmal...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Nittaya - früher und heute!

Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis

Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis: In Pattaya und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf. Frage mich warum habe ich es überhaupt gemacht. War die letzte Chanse meine Imigrant...
  • Heute auf dem Bitec-Gelaende

Heute auf dem Bitec-Gelaende: Heute war der grosse Tag der Aushaendigung der Diplome der Siam Universitaet, gleich fuer zwei Jahresabgaenge. Big event, zum dem auch die...
  • Heute auf dem Bitec-Gelaende - Ähnliche Themen

• Heute ist Freitag der 13. te

Heute ist Freitag der 13. te: naa was gibt's neues hier?? Jemand gestorben??? Corona hat wiedereinmal zugeschlagen???..Haus abgebrannt ? Oder der Franky 53 schon wiedereinmal...
  • Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?

Die Emanzipation oder ist Frau heute immer noch im großen Nachteil ?: Heute mal ein verfrühter Wochenendthread zum Nachdenken! In Coronazeit sind wir doch meist alle Homearbeiter,oder :nixweiss: Schade ,dass wir im...
  • Nittaya - früher und heute!

Nittaya - früher und heute!: Nittaya ,frueher und heute ! Bin ja schon seit 2002 bei diesem Laden hier dabei und wagen mal eine Gegenüberstellung. Ob sie mir gelingt ,müßt...
  • Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis

Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis: In Pattaya und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf. Frage mich warum habe ich es überhaupt gemacht. War die letzte Chanse meine Imigrant...
  • Heute auf dem Bitec-Gelaende

Heute auf dem Bitec-Gelaende: Heute war der grosse Tag der Aushaendigung der Diplome der Siam Universitaet, gleich fuer zwei Jahresabgaenge. Big event, zum dem auch die...
  • Oben