mir reichts...

Diskutiere mir reichts... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ...mal wieder :-) nun war ich gut 10 wochen in d und es wird zeit, dass ich mich wieder richtung LOS begebe. in gut 13 stunden geht der...
I

irrlicht

Gast
...mal wieder :-)

nun war ich gut 10 wochen in d und es wird zeit, dass ich mich wieder richtung LOS begebe. in gut 13 stunden geht der flieger...

macht es gut, ich hoffe, in 4 wochen reichlich von euch lesen zu koennen...

irrlicht

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
 
C

Christoph

Senior Member
Dabei seit
25.09.2002
Beiträge
124
Reaktion erhalten
0
ichauchwill :-(

schöne ferien!

es geht jeweils viel zu schnell vorbei!

gruss
christoph
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Na dann viel Spass in TH... :super: :wink:
 
M

Mariko

Gast
so mir reicht es auch :P
am freitag geht es nach bkk.

fliegt zufällig noch wer am freitag (20:55) von ffm aus?
 
M

Mandybär

Gast
Und will mich sonst noch wer deprimieren :nixweiss:

Grüße an alle die uns hier alleine lassen :wink: :wink:

Mandybär
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.254
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
gruß von MS nach MS
bleib sauber ;-)
heini
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Viel Spaß,
übrigens, mir tät´s auch schon wieder reichen :fertig:
 
G

Guest

Gast
Mir reicht´s schon lange! :kopfhau:
Trotzdem muss ich noch gut 5 Wochen warten bis ich zum 1.Mal (!!!)nach TH komme! :dancing:
Wie war das nochmal mit der Vorfreude...?
 
R

Rawaii

Gast
Du sack..... ;-D


Naja, bin ja seit 2 1/2 wochen wieder in Jöremannie und hab auch schon wieder die faxen dicke, hab grad gebucht, April gehts wieder LOS..... :wink:
 
K

Kali

Gast
Hallo Irrlicht, pass' gut auf dich auf.

Verirr' Dich nicht und achte auf die Lichter :wink:
 
Thaiman

Thaiman

Senior Member
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
2.168
Reaktion erhalten
0
Ort
Esslingen
Allen Glücklichen schönen Flug und kommt heile zurück. :wink: :wink:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Gute Reise und immer eine Handvoll Baht in der Tasche
:byebye:
Jinjok
 
C

Chak

Gast
Ich finde das eine Frechheit uns hier was vorzuschwärmen, wo wir hier im Büro sitzen müssen (mit wir meine ich mich natürlich) und nur von Thailand träumen können. :zorn:
 
Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
396
Reaktion erhalten
0
Ort
Bad Schoenborn
Uhhhhhhhhhhhhh, wie ich Dich beneide. Bin jetzt wieder 3 1/2 Wochen hier und es kommt mir vor wie 3 1/2 Monate. :heul: :heul:

Und dann noch dieses schei.... Wetter !! :zitter: :hust: :baeh:

Dennoch viel Spass und immer schön aufpassen, gelle ? :wink: :byebye:


Gruss

Conny Cha
 
N

Noi

Gast
:-( Nachdem ich weiß, wann wir nach Thailand fliegen können, umso länger die Wartezeit.

Viel Spaß in der Sonne!!! :wink: :wink:

:computer: Noi
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
irrlicht" schrieb:
...mal wieder :-)

nun war ich gut 10 wochen in d und es wird zeit, dass ich mich wieder richtung LOS begebe.....
@irrlicht,

na ja, kommt überhaupt kein neid auf, nach 6 wochen in d, das ändert sich noch,
ich darf noch 10 monate dableiben.............. ;-D

also schönen urlaub ..................................... :urlaub:

gruss :cool:
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Irrlicht :-)
Ja, du glücklicher, ;-D Thailand währe jetzt gewiss nicht schlecht, und gewiss auch ein wenig :rolleyes: wärmer wie gut alt Germany.
:computer:
 
I

isehklar

Gast
Irrlicht: Viel Spass in LOS ! Schön dass gerade heute auch unsere Tickets gekommen sind.....Tage zählen......nich mehr lange.....paarmal schlafen....khrap khrap khrap :wink: :wink: ;-D

isehklar
 
Thema:

mir reichts...

mir reichts... - Ähnliche Themen

  • Wenn die Rente nicht reicht

    Wenn die Rente nicht reicht: Auch dann ist ein Leben in Thailand ganz einfach möglich. Es gibt da Möglichkeiten, die kaum einer in Betracht gezogen hat. Es bedarf nur etwas...
  • mir reicht es auch

    mir reicht es auch: Lieber Changnoi, wenn Du mal genau lesen würdest, könntest Du erkennen, wer die Anpisserei (nach Vorankündigung: "ich werde Dich hier im Forum...
  • Er reicht jetzt!!

    Er reicht jetzt!!: http://www.nittaya.de/private.php?do=showpm&pmid=84150 BANGKOK: Gegen den Mönch Luang Pu Buddha Issara hat ein Strafgericht einen Haftbefehl...
  • Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht

    Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht: So wie ich es verstehe moechten sie ja nur den Nachweis, das sie deutsch spricht? Meine Frau spricht sehr gut Deutsch und hat in der Schweiz...
  • Ueble Myanmar Baracken so weit das Auge reicht

    Ueble Myanmar Baracken so weit das Auge reicht: Hallo zusammen, ich weiss, ich war lange nicht mehr online, aber es gab viel zu tun. Hat sich schon mal jemand mit Baurecht auseinandergesetzt...
  • Ueble Myanmar Baracken so weit das Auge reicht - Ähnliche Themen

  • Wenn die Rente nicht reicht

    Wenn die Rente nicht reicht: Auch dann ist ein Leben in Thailand ganz einfach möglich. Es gibt da Möglichkeiten, die kaum einer in Betracht gezogen hat. Es bedarf nur etwas...
  • mir reicht es auch

    mir reicht es auch: Lieber Changnoi, wenn Du mal genau lesen würdest, könntest Du erkennen, wer die Anpisserei (nach Vorankündigung: "ich werde Dich hier im Forum...
  • Er reicht jetzt!!

    Er reicht jetzt!!: http://www.nittaya.de/private.php?do=showpm&pmid=84150 BANGKOK: Gegen den Mönch Luang Pu Buddha Issara hat ein Strafgericht einen Haftbefehl...
  • Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht

    Braucht es ein Zertifikat oder reicht es wenn die Frau beim Interview deutsch spricht: So wie ich es verstehe moechten sie ja nur den Nachweis, das sie deutsch spricht? Meine Frau spricht sehr gut Deutsch und hat in der Schweiz...
  • Ueble Myanmar Baracken so weit das Auge reicht

    Ueble Myanmar Baracken so weit das Auge reicht: Hallo zusammen, ich weiss, ich war lange nicht mehr online, aber es gab viel zu tun. Hat sich schon mal jemand mit Baurecht auseinandergesetzt...
  • Oben