Rolli 2003:[highlight=yellow:507526e0cb]Urlaub mit Geschäftsanbahnung in Thailand Datum: 25.Sep 03, 16:30 - #1/10 [/highlight:507526e0cb]
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Habe kaum Ahnung vom Computer.
Habe es dennoch geschaft mich hier zu registrieren.
Bitte also um Nachsicht wenn ich etwas falsch mache.
Handle mit antiken Sekretären in Deutschland. Fliege am 27.11.03 für 3 Monate nach Thailand.
Möchte das jährlich machen und mit einem 2. geschäftlichen Standbein in Thailand verbinden.
Wer hat eine Idee, Anregung?
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?
Bin mal gespannt was jetzt passiert und was ich falsch gemacht habe.
---------------------------------------------------------------------
@rolli
Wie haste Dich denn im letzten Urlaub orientiert?
3 Monate auf dem Flughafen gewohnt? ;-D
Geschäftstätigkeit im fremden Land im Auge, aber nen Minibus zu finden bereitet Schwierigkeiten?
Ich würd gern mal mehr von Dir lesen, aber ausser 4 Threadstarts find ich nix.
Was ist denn aus dem Thread geworden???
Rolli 2003:[highlight=yellow:507526e0cb]Re: Begleiterin in Thailand Datum: 04.Okt 2003, 07:42 - #60/65 [/highlight:507526e0cb]
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo! Habe bei der Anmeldung zum Thailand Forum geglaubt, es ginge hier um einen Meinungsaustausch bezüglich des Themas. Für die interessanten Beiträge danke ich den Betroffenen. Das Gekwatsche der anderen zu lesen raubt mir meine Zeit. :bravo:
----------------------------------------------------------------------
@Rolli
Die Abnutzung meiner Tastatur zum Tippen dieses Textes stelle ich auch in Rechnung, trifft nächste Woche ein. ;-D