Minibus von Bangkok Airport nach Pattaya?

Diskutiere Minibus von Bangkok Airport nach Pattaya? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo! Wo, wie find ich am Airport Bangkok einen einen Minibus nach Pattaya? Gruß an alle.
rolli

rolli

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo!
Wo, wie find ich am Airport Bangkok einen einen Minibus nach Pattaya?
Gruß an alle.

K

Kon Talüng

Gast
Rolli 2003:[highlight=yellow:507526e0cb]Urlaub mit Geschäftsanbahnung in Thailand Datum: 25.Sep 03, 16:30 - #1/10 [/highlight:507526e0cb]

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Habe kaum Ahnung vom Computer.
Habe es dennoch geschaft mich hier zu registrieren.
Bitte also um Nachsicht wenn ich etwas falsch mache.

Handle mit antiken Sekretären in Deutschland. Fliege am 27.11.03 für 3 Monate nach Thailand.
Möchte das jährlich machen und mit einem 2. geschäftlichen Standbein in Thailand verbinden.

Wer hat eine Idee, Anregung?
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Bin mal gespannt was jetzt passiert und was ich falsch gemacht habe.

---------------------------------------------------------------------

@rolli
Wie haste Dich denn im letzten Urlaub orientiert?

3 Monate auf dem Flughafen gewohnt? ;-D

Geschäftstätigkeit im fremden Land im Auge, aber nen Minibus zu finden bereitet Schwierigkeiten? :lol:

Ich würd gern mal mehr von Dir lesen, aber ausser 4 Threadstarts find ich nix. :nixweiss:

Was ist denn aus dem Thread geworden???

Rolli 2003:[highlight=yellow:507526e0cb]Re: Begleiterin in Thailand Datum: 04.Okt 2003, 07:42 - #60/65 [/highlight:507526e0cb]
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo! Habe bei der Anmeldung zum Thailand Forum geglaubt, es ginge hier um einen Meinungsaustausch bezüglich des Themas. Für die interessanten Beiträge danke ich den Betroffenen. Das Gekwatsche der anderen zu lesen raubt mir meine Zeit. :bravo: :zorn:
----------------------------------------------------------------------

@Rolli
Die Abnutzung meiner Tastatur zum Tippen dieses Textes stelle ich auch in Rechnung, trifft nächste Woche ein. ;-D

W

waanjai

Gast
Mit Abstand nach dem heißen Tipp von Alt-F4 steht das Lesen dieses Links. Bedingt durch die Überschrift des älteren Threads war er ein wenig schwer zu finden. :lol:

altf4

altf4

Senior Member
Reaktion erhalten
0
> Bedingt durch die Überschrift des älteren Threads
> war er ein wenig schwer zu finden.

oh ja ... das "mini" hat erschwerend zu beigetragen *lach*
hab ich aber auch ned gesehn den thread ...
(naja hab auch nicht gesucht) -g-

wiegesacht ... wennd dir 1200 mücken ned zuviel sind
iss die limovariante die easyste .... sozusagen

und die bekommst wirklich mit der "dummguggennummer" ;-)

T

tad sin dschai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Im April zumindest noch aktuell gewesen:

300 Baht buchbar am Thai Airways Schalter. Fährt mehrmals täglich, der letzte um 19:00 Uhr.

Gruß
tsd

rolli

rolli

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke tad sin dschai für deine konkrete Audkunft.
rolli

altf4

altf4

Senior Member
Reaktion erhalten
0
was mir grad einfällt ...

n freund von mir hat n kleines busunternhemen ...

den kannst Minibus buchen für 2mille/tag und der
kutscht einen durche gegend ... woimmer man auch hin will ....
(und kennt sich aus ... )

hat sitz in bkk ... spricht aber nur english als fremdsprache

C

Changbeer

Gast
@altf4

Hallo, könntest du bitte mal die Telefon-Nr. deines Bekannten reinstellen. Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Minibus von Bangkok Airport nach Pattaya?

Minibus von Bangkok Airport nach Pattaya? - Ähnliche Themen

• 11 Tote bei Unfall mit Minibus

11 Tote bei Unfall mit Minibus: 11 tote Laoten und 4 Schwerverletzte heute morgen in Chanthaburi. Brachten sie heute morgen schon im Fernsehen und steht jetzt auch im "Farang"...
  • Minibus von Bangkok nach Kanchanaburi

Minibus von Bangkok nach Kanchanaburi: Hallo, ich möchte demnächst mit dem Minibus von Bangkok nach Kanchanaburi fahren. Vor wenigen Jahren fuhren diese Minibusse in Bangkok vom Victory...
  • Ayuthaya Minibus nach Pattaya

Ayuthaya Minibus nach Pattaya: Hallo, ich möchte günstig aber möglichst direkt von Ayuthaya nach Pattaya. Gibt es hier einen Bus oder Mini Bus Service. Ich würde mich über eine...
  • Von Poipeth nach Ko Si Chang mit Bus/Minibus möglich? Wie?

Von Poipeth nach Ko Si Chang mit Bus/Minibus möglich? Wie?: Hallo, wir möchten nach Neujahr von Siem Reap nach Ko Si Chang. Die Fahrt nach Poipet sollte kein Problem darstellen, aber irgendwie finde ich...
  • Minibus für 6 Pers. mieten

Minibus für 6 Pers. mieten: Da ich neu hier im Forum bin, habe ich mich mal so durch die Suchfunktion gewühlt, aber bin nicht so richtig fündig geworden. Wir würden gerne im...
  • Minibus für 6 Pers. mieten - Ähnliche Themen

• 11 Tote bei Unfall mit Minibus

11 Tote bei Unfall mit Minibus: 11 tote Laoten und 4 Schwerverletzte heute morgen in Chanthaburi. Brachten sie heute morgen schon im Fernsehen und steht jetzt auch im "Farang"...
  • Minibus von Bangkok nach Kanchanaburi

Minibus von Bangkok nach Kanchanaburi: Hallo, ich möchte demnächst mit dem Minibus von Bangkok nach Kanchanaburi fahren. Vor wenigen Jahren fuhren diese Minibusse in Bangkok vom Victory...
  • Ayuthaya Minibus nach Pattaya

Ayuthaya Minibus nach Pattaya: Hallo, ich möchte günstig aber möglichst direkt von Ayuthaya nach Pattaya. Gibt es hier einen Bus oder Mini Bus Service. Ich würde mich über eine...
  • Von Poipeth nach Ko Si Chang mit Bus/Minibus möglich? Wie?

Von Poipeth nach Ko Si Chang mit Bus/Minibus möglich? Wie?: Hallo, wir möchten nach Neujahr von Siem Reap nach Ko Si Chang. Die Fahrt nach Poipet sollte kein Problem darstellen, aber irgendwie finde ich...
  • Minibus für 6 Pers. mieten

Minibus für 6 Pers. mieten: Da ich neu hier im Forum bin, habe ich mich mal so durch die Suchfunktion gewühlt, aber bin nicht so richtig fündig geworden. Wir würden gerne im...
  • Oben