MILCHKAUF IN UDON THANI

Diskutiere MILCHKAUF IN UDON THANI im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebe Freunde,die sich in Udon Thani auskennen. Ich fliege am 22.10.2002 mittags mit meiner Frau und der 4 jaehrigen Tochter meiner Frau von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Hallo liebe Freunde,die sich in Udon Thani auskennen.
Ich fliege am 22.10.2002 mittags mit meiner Frau und der 4 jaehrigen Tochter meiner Frau von Bangkok nach Udon. (Kommend von Frankfurt)
Dabei habe ich jede Menge von KABA Milchmix Pulver.
Die Kleine hat diese Getraenk in Deutschland sehr lieben gelernt.
Nun habe ich folgendes Problem.
Meine Frau wohnt 13 KM von ERAWAN.
Erawan liegt an der Hauptstasse von Udon nach Loei.
In ihrem Dorf gibt es nur diese Minikartons mit Milch,die extrem teuer sind.
Ich waere dankbar, wenn mir jemand einen Supermarkt in Udon
nennen kann, wo ich Milch in groesseren Mengen ( NATUERLICH OHNE KUEHLUNG HALTBAR) kaufen kann.
Besten Dank im vorraus
Saita & Kurt

Teddy

Teddy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Hallo Kurt, im Tesco Lotus, Big C sowie im Makro bekommst du Milch im 5 ltr Kanister, sofern du keinen Kuehlschrank hast, kaufe dir die Styroporboxen im Makro und fuelle sie mit Eiswuerfeln. es ist ein Notbehelf

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.134
Danke für Deine Antwort @Teddy.

Allerdings ist die Frage vor 12 Jahren gestellt wurden und der Fragende inzwischen verstorben.
Auch dürften sich die Einkaufsmöglichkeiten deutlich verbessert haben.

Insofern machen wir diesen Thread zu.
Falls das Thema tatsächlich noch aktuell ist, eröffnet bitte einen neuen Thread (eventuell mit einem etwas allgemeiner Titel wie "Einkäufe in Udon Thani").
Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MILCHKAUF IN UDON THANI

MILCHKAUF IN UDON THANI - Ähnliche Themen

• Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Hörgeräte Akustiker Udon Thani

Hörgeräte Akustiker Udon Thani: Hallo kennt jemand eine Adresse von einem Hörgeräte Akustiker in Udon Thani. Denn Schwiegermutter hört schlecht und wir haben hier von fast neue...
  • Mietauto Udon Thani

Mietauto Udon Thani: Hallo! Ich möchte im Juni für 3 Wochen ein Auto mieten. Gibt es Empfehlungen bzgl. Anbieter bzw. bzgl. Versicherung. Besten Dank!
  • 2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea

2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea: 2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea > Red Lotus Sea - Udon Thani Attractions >...
  • 2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON

2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON: 2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON > Wat Pa Phu Kon - Udon Thani Attractions >...
  • 2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON - Ähnliche Themen

• Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Hörgeräte Akustiker Udon Thani

Hörgeräte Akustiker Udon Thani: Hallo kennt jemand eine Adresse von einem Hörgeräte Akustiker in Udon Thani. Denn Schwiegermutter hört schlecht und wir haben hier von fast neue...
  • Mietauto Udon Thani

Mietauto Udon Thani: Hallo! Ich möchte im Juni für 3 Wochen ein Auto mieten. Gibt es Empfehlungen bzgl. Anbieter bzw. bzgl. Versicherung. Besten Dank!
  • 2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea

2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea: 2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea > Red Lotus Sea - Udon Thani Attractions >...
  • 2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON

2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON: 2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON > Wat Pa Phu Kon - Udon Thani Attractions >...
  • Oben