www.thailaendisch.de

Mietwagen

Diskutiere Mietwagen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, kann mir vieleicht jemand sagen wo ich in der Umgebung Bangkoks einigermassen gunstig einen Mietwagen bekomme ich habe schon mal bei einem...
M

michi

Gast
Hallo,

kann mir vieleicht jemand sagen wo ich in der Umgebung Bangkoks einigermassen gunstig einen Mietwagen bekomme ich habe schon mal bei einem Verleiher gefragt aber der wollte 3000 Baht pro Tag haben was ich als zu teuer finde.

Gruss

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
thailand - Bangkok Airport (representative),
Toyota Tiger 2str 2dr a/c pick up € 63,00
über start.de

Erheblich günstiger ist es in Pattaya;

Aufstellung von Pkw Vermietungen

Beispiel :

Daewoo Nexia 1.100 Baht am Tag, ab 21 Tage 900 Baht,
Im Preis eingeschlossen :
Insurance (5,000 Baht Excess Applies)
Optional, Extra 150 Baht/Day Collision Damage Waiver to cover the 5,000 Baht Excess

Bail Bond
Personal Accident Insurance
Medical Expense
Payment can be in cash or credit card
Off Season Rates with our every day low rate specials

THE AVERAGE AGE OF CARS IS 12 MONTHS OLD

zahlung mit Kreditkarte möglich (worüber manche auch autom. Insassenschutzvers. usw haben)

zu bekommen bei : http://www.pattayacar-rent.com/

Es gibt zwar noch günstigere, aber immer Vers.schutz, alter des Wagens, + nach Mögl. Kreditkartenzahlung bei best. Mietwagenvers über Kreditkarte ... im Auge behalten.

An der Beach Road habe ich des öfteren einen ausgelutschten Suzuki Jeep für 450 Baht gemietet, aber wenn mit dem Wagen weiter weg gehen soll, muß es schon technisch was besseres sein.

Wer bei regionalen Autovermietungen mietet,

1. auf Vers.schutz achten,

2. ausdrücklich im Vertrag vermerken, wieviel Kilometer man sich vom Mietort entfernen will.

B

Bukeo

Gast
michi schrieb:
Hallo,

kann mir vieleicht jemand sagen wo ich in der Umgebung Bangkoks einigermassen gunstig einen Mietwagen bekomme ich habe schon mal bei einem Verleiher gefragt aber der wollte 3000 Baht pro Tag haben was ich als zu teuer finde.

Gruss
ich habe mit Budget sehr gute Erfahrungen gemacht.
Erstens immer fast neue Autos, zweitens kannst du ab 3 Tages-Miete das Auto an jedem Ort in Thailand abgeben.

Preise dürften so ca. ab 1200 Baht liegen - je nach Wagentyp.

T

Thaistar

Gast
@Bukeo

hast du recht !!!

aber ich habe immer in dtl gebucht für auto in thailand leihen weil es etwas billiger als in thailand ist.

Budget ist sehr gut !!!!!!!! ich bin immer sehr zufrieden....

T

thai norbert

Gast
Hallo Michi,
wenn du an einer Seriösen Autovermietung ( Budget, Avis) interessiert bist, mache ich gerne über die PM dir ein Angebot.

Gruß Norbert
PS: schreibe auch bitte welch ein Model du brauchst.

Thema:

Mietwagen

Mietwagen - Ähnliche Themen

• Mietwagen Buriram Airport

Mietwagen Buriram Airport: Hallo zusammen, kann man aktuell im Buriram Airport einen Mietwagen bekommen. Bei Thairentacar finde ich da gerade nichts.
  • Mietwagen nach Corona!

Mietwagen nach Corona!: Moin! Ich habe eine Frage zum Thema Mietwagen. Seit Corona war ich nicht mehr in Asien. Nun soll es in 2 Wochen endlich soweit sein. Da ich...
  • Mietwagen alle verkauft?

Mietwagen alle verkauft?: Kann es sein, dass die Vermieter wegen der Krise ihre Autos alle zu Geld gemacht haben? Es gibt von Don Mueang über Suvarnabhumi und Pattaya bis...
  • Mietwagenverleih Nakhon Nayok

Mietwagenverleih Nakhon Nayok: Moin, kennt jemand eine Verleihstation in der Region Nakhon Nayok? Oder eine Mietwagenstation in Bangkok die einen Mietwagenbringservice nach zu...
  • Ich habe jetzt für 30 Tage einen Mietwagen ab Bangkok

Ich habe jetzt für 30 Tage einen Mietwagen ab Bangkok: Was würdet ihr empfehlen? Was sollte man gesehen haben?
  • Ich habe jetzt für 30 Tage einen Mietwagen ab Bangkok - Ähnliche Themen

• Mietwagen Buriram Airport

Mietwagen Buriram Airport: Hallo zusammen, kann man aktuell im Buriram Airport einen Mietwagen bekommen. Bei Thairentacar finde ich da gerade nichts.
  • Mietwagen nach Corona!

Mietwagen nach Corona!: Moin! Ich habe eine Frage zum Thema Mietwagen. Seit Corona war ich nicht mehr in Asien. Nun soll es in 2 Wochen endlich soweit sein. Da ich...
  • Mietwagen alle verkauft?

Mietwagen alle verkauft?: Kann es sein, dass die Vermieter wegen der Krise ihre Autos alle zu Geld gemacht haben? Es gibt von Don Mueang über Suvarnabhumi und Pattaya bis...
  • Mietwagenverleih Nakhon Nayok

Mietwagenverleih Nakhon Nayok: Moin, kennt jemand eine Verleihstation in der Region Nakhon Nayok? Oder eine Mietwagenstation in Bangkok die einen Mietwagenbringservice nach zu...
  • Ich habe jetzt für 30 Tage einen Mietwagen ab Bangkok

Ich habe jetzt für 30 Tage einen Mietwagen ab Bangkok: Was würdet ihr empfehlen? Was sollte man gesehen haben?
  • Oben