www.thailaendisch.de

Mietwagen

Diskutiere Mietwagen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich suche für den Zeitraum vom 05.05.-11.05. einen Mietwagen ab Bangkok. Wir fahren in die Nähe von UdonT. Es sollte ein MiniBus sein, da...
K

KlausPith

Gast
Hallo,

ich suche für den Zeitraum vom 05.05.-11.05. einen Mietwagen ab Bangkok. Wir fahren in die Nähe von UdonT.
Es sollte ein MiniBus sein, da wir mind. 5 Personen sind und ich ausserdem einige Kisten für unsere Aktion "die Kinder von Lumbong" dabei habe.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip, ich dachte so an max.1500Bath/Tag.

Gruss
Klaus

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
hallo klaus,

schau mal hier wurde einiges über leihwagen geschrieben!
früher hatte man bei budget auch minibusse.
ggf. mal anrufen. viel erfolg.
gruss heini

Thema:

Mietwagen

Mietwagen - Ähnliche Themen

• Mietwagen Buriram Airport

Mietwagen Buriram Airport: Hallo zusammen, kann man aktuell im Buriram Airport einen Mietwagen bekommen. Bei Thairentacar finde ich da gerade nichts.
  • Mietwagen nach Corona!

Mietwagen nach Corona!: Moin! Ich habe eine Frage zum Thema Mietwagen. Seit Corona war ich nicht mehr in Asien. Nun soll es in 2 Wochen endlich soweit sein. Da ich...
  • Mietwagen alle verkauft?

Mietwagen alle verkauft?: Kann es sein, dass die Vermieter wegen der Krise ihre Autos alle zu Geld gemacht haben? Es gibt von Don Mueang über Suvarnabhumi und Pattaya bis...
  • Mietwagenverleih Nakhon Nayok

Mietwagenverleih Nakhon Nayok: Moin, kennt jemand eine Verleihstation in der Region Nakhon Nayok? Oder eine Mietwagenstation in Bangkok die einen Mietwagenbringservice nach zu...
  • Ich habe jetzt für 30 Tage einen Mietwagen ab Bangkok

Ich habe jetzt für 30 Tage einen Mietwagen ab Bangkok: Was würdet ihr empfehlen? Was sollte man gesehen haben?
  • Ich habe jetzt für 30 Tage einen Mietwagen ab Bangkok - Ähnliche Themen

• Mietwagen Buriram Airport

Mietwagen Buriram Airport: Hallo zusammen, kann man aktuell im Buriram Airport einen Mietwagen bekommen. Bei Thairentacar finde ich da gerade nichts.
  • Mietwagen nach Corona!

Mietwagen nach Corona!: Moin! Ich habe eine Frage zum Thema Mietwagen. Seit Corona war ich nicht mehr in Asien. Nun soll es in 2 Wochen endlich soweit sein. Da ich...
  • Mietwagen alle verkauft?

Mietwagen alle verkauft?: Kann es sein, dass die Vermieter wegen der Krise ihre Autos alle zu Geld gemacht haben? Es gibt von Don Mueang über Suvarnabhumi und Pattaya bis...
  • Mietwagenverleih Nakhon Nayok

Mietwagenverleih Nakhon Nayok: Moin, kennt jemand eine Verleihstation in der Region Nakhon Nayok? Oder eine Mietwagenstation in Bangkok die einen Mietwagenbringservice nach zu...
  • Ich habe jetzt für 30 Tage einen Mietwagen ab Bangkok

Ich habe jetzt für 30 Tage einen Mietwagen ab Bangkok: Was würdet ihr empfehlen? Was sollte man gesehen haben?
  • Oben