Mietwagen in Thailand

Diskutiere Mietwagen in Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hertzthailand prepaid rate Bei Hertzthailand kann ein Mietwagen reserviert oder bei der Reservierung auch gleich bezahlt werden. Die prepaid rate...
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
605
Hertzthailand prepaid rate

Bei Hertzthailand kann ein Mietwagen reserviert oder bei der Reservierung auch gleich bezahlt werden.
Die prepaid rate ist niedriger. Gleichzeitig gibt es ja häufig eine member rate, gerade sind es 10% Rabatt.

Weiß jemand ob bei der prepaid rate eine Stornierung und Erstattung möglich ist?

Die Prepaid rate kann online auf der Webseite gebucht werden, die Members rate telefonisch oder per email, läßt sich irgendwie beides kombinieren, also members rate und prepaid rate natürlich wenn auch eine Vorauszahlung erfolgt?

Ich habe bei Hertz nichts dazu gefunden, aber per Mail angefragt, aber womöglich hat hier schon jemand die prepaid rate bei Hertzthailand gebucht?

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
605
15% Rabatt bis Ende September

ScreenShot 113 Gmail - Hertz FC Members’ Promotion (JUL – SEP 18)_ - Mozilla Firefox.png

weitere 15% Rabatt für Mitglieder.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
Heute Angebot erhalten... 04.12.18 - 15.01.19

Sorry for late reply, Please see the price below:

Period is Dec 04 - Jan 15,2019 is 42 days

SUV I offer you 1000/days

Rental fee is 42,000 Baht
Premier Safe Guard 7,000 Baht
Delivery and drop off charge is 1,000 Baht

Total price is 53,500 Baht

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Heute Angebot erhalten... 04.12.18 - 15.01.19

Sorry for late reply, Please see the price below:

Period is Dec 04 - Jan 15,2019 is 42 days

SUV I offer you 1000/days

Rental fee is 42,000 Baht
Premier Safe Guard 7,000 Baht
Delivery and drop off charge is 1,000 Baht

Total price is 53,500 Baht
Es wäre nicht ganz unwichtig für den Vergleich, zu wissen wo du angefragt hast.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
605
Muss jetzt etwas über Hertzthailand schimpfen. Habe mir vor Monaten einen Isuzu Mu-X für Surat Thani reserviert, wollen paar Tage nach Samui.
Letzten Montag erhielt ich eine Mail mit einem 15% Rabatt für Mitglieder für genau diesen Buchungszeitraum, also bat ich meine Reservierung zu überprüfen ob diese 15% zutreffen und ob die Anmietung dadurch günstiger würde.
Als Antwort erhielt ich eine geänderte Reservierung, die zwar die 15% beinhaltete, jedoch insgesamt 500฿ teurer war als die vorherige Reservierung. Auf Nachfrage teilte mir man mit, dass sich die Konditionen geändert haben und ich daher die alten Konditionen nicht mehr erhalten kann.
Hätte ich bloß nicht gefragt :(
Trotzdem ist das Angebot natürlich immer noch gut, zahle 1.480฿ pro Tag für den 7-sitzer inkl. SCDW.
Es sind ja nur 500฿ mehr als in der bestehenden Reservierung, aber die Vorgehensweise ist schon sonderbar.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
605
7 - Sitzer! Du bietest Touren an?
Wir sind zu viert + 3 Koffer vermutlich, das passt natürlich auch in einen SUV, aber als ich den gebucht habe, hat bei Hertzthailand die Klasse J (Honda CR-V) und K (Isuzu Mu-X) das gleiche gekostet.
Bisher waren die Hertz Mu-X alle fast neu, mit Navi, haben mehr Bodenfreiheit falls man durch Pfützen muss, daher habe ich den größeren reserviert, die letzte Sitzreihe klappe ich meist hoch.
Und tatsächlich, letztes Jahr auf Samui sind wir ein mal mit sieben Personen gefahren, Ausflug mit befreundeter Familie mit Kind.
... und sicherer ist ein schweres Auto in der Regel auch

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Aber nicht ein auf einem Pick Up basierender SUV.
Den Mopedfahrer der Dir auf der falschen Spur entgegen fährt und auf Deiner Motorhaube landet, interessiert es nicht ob schweres Auto oder leichtes Auto

genauso ist die von dir umrasierte Moped-Mutter mit zwei Kleinkindern an der Grösse und an dem Gewicht Deines Mietautos gar nicht interessiert

es gilt die Regel, jeder ist sich selbst der nächste oder man ist der Nächste

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
in Th. gibt es keine "falsche Spur", hier gibt es nur unglückliche Situationen
wie wahr wie wahr 8-)

sobald man sie sieht, entfährt einem aus dem Mund ja auch nicht "der fährt in der falschen Spur" . . .sondern es bleibt gerade noch genügend Zeit zu fluchen "wassollas?"

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
soeben eingetrudelt . . . . . . .

Mietwagen in Hua Hin

Hua Rent.jpg

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Wie groß sind die, wie vertaruenswürdig?

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
keine Ahnung, ich hab's nur mal weitergeleitet

ist dasselbe wie die Flugspecials-Verlinkung . . . da weiss man ja auch nicht was einen erwartet

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Zu den Fluggesellschaften gibt es eine ausreichende Anzahl an Threads, insofern weiß man da schon, was einen erwartet.

Zu Autovermietungen wäre es besser, wenn nur Angebote von solchen eingestellt werden, bei denen man auch schon gemietet hat. Sonst wird das ziemlich sinnbefreit, dann könnte ich im nächsten Urlaub auch die Angebote jeder x-beliebigen Vermietung am Straßenrand fotografieren und hier einstellen. Das hilft keinem weiter.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
605
Zumal ich den Mietwagen so schon von Deutschland aus buche und damit vernünftige Versicherungen dabei habe.
Das mache ich wiederum nicht. Wenn man eine Versicherung über einen deutschen Vermittler wählt, dann hat man meist nur Haftpflicht bzw. die niedrigst mögliche Versicherung beim Vermieter in Thailand, muss alles andere im Fall eines Schadens selbst tragen und bei der Versicherung in DACH einreichen. Es soll auch Vermieter geben, die es ausnutzen wenn der Kunde einen Selbstbehalt gewählt hat und einem einen Kratzer oder andere Macke schon mal unterschieben. Man bekommt das Geld zwar in der Regel in Deutschland zurück hat aber den Aufwand.
Hat man dagegen vor Ort eine Vollkasko ohne SB (SCDW) braucht man sich um nichts zu kümmern, ich unterschreibe das Übergabeprotokoll blind. Die geringe Deckung in TH stört nicht jeden, wen es aber stört der kann nur dafür eine Zusatzversicherung abschließen oder eine geeignete Kreditkarte mit Mietwagenversicherung nutzen.

Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.758
gelöscht .....

M

motorradsilke

Senior Member
Reaktion erhalten
79
Das mache ich wiederum nicht. Wenn man eine Versicherung über einen deutschen Vermittler wählt, dann hat man meist nur Haftpflicht bzw. die niedrigst mögliche Versicherung beim Vermieter in Thailand, muss alles andere im Fall eines Schadens selbst tragen und bei der Versicherung in DACH einreichen. Es soll auch Vermieter geben, die es ausnutzen wenn der Kunde einen Selbstbehalt gewählt hat und einem einen Kratzer oder andere Macke schon mal unterschieben. Man bekommt das Geld zwar in der Regel in Deutschland zurück hat aber den Aufwand.
Hat man dagegen vor Ort eine Vollkasko ohne SB (SCDW) braucht man sich um nichts zu kümmern, ich unterschreibe das Übergabeprotokoll blind. Die geringe Deckung in TH stört nicht jeden, wen es aber stört der kann nur dafür eine Zusatzversicherung abschließen oder eine geeignete Kreditkarte mit Mietwagenversicherung nutzen.
Wo und wie mietest du dann das Auto? Direkt am Flughafen? Dann läufst du doch aber Gefahr, das nehmen zu müssen, was noch da ist. Und den Preis zu zahlen, den die verlangen.

Thema:

Mietwagen in Thailand

Mietwagen in Thailand - Ähnliche Themen

• Mietwagen in Thailand - Vollkasko und andere Versicherungsfragen

Mietwagen in Thailand - Vollkasko und andere Versicherungsfragen: Hat jemand neben den beiden Anbietern Miietwagen.de und Mietwagenmarkt.de eine gute Idee, einen Mietwagen in Thailand zu mieten? Die Versicherung...
  • Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???

Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???: Hallo Liebe User... Ich habe vor im November drei Wochen nach Thailand zu Fliegen. Meine Frage ist jetzt, da ich noch nie da war...kann man...
  • Mietwagen Thailand

Mietwagen Thailand: Hallo, ich werde am 12.06. nach Thailand fliegen. Obwohl ich schon oftmals mit dem Auto in Thailand unterwegs war, will ich zum ersten Mal ein...
  • Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand

Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand:

Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand: Ich wollte mit diesem Thema einfach mal anfragen,wer schon in Thailand Erfahrungen mit Mietfahrzeugen hatte und in welche Fallen man so tappen...
  • Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand - Ähnliche Themen

• Mietwagen in Thailand - Vollkasko und andere Versicherungsfragen

Mietwagen in Thailand - Vollkasko und andere Versicherungsfragen: Hat jemand neben den beiden Anbietern Miietwagen.de und Mietwagenmarkt.de eine gute Idee, einen Mietwagen in Thailand zu mieten? Die Versicherung...
  • Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???

Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???: Hallo Liebe User... Ich habe vor im November drei Wochen nach Thailand zu Fliegen. Meine Frage ist jetzt, da ich noch nie da war...kann man...
  • Mietwagen Thailand

Mietwagen Thailand: Hallo, ich werde am 12.06. nach Thailand fliegen. Obwohl ich schon oftmals mit dem Auto in Thailand unterwegs war, will ich zum ersten Mal ein...

Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand:

Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand: Ich wollte mit diesem Thema einfach mal anfragen,wer schon in Thailand Erfahrungen mit Mietfahrzeugen hatte und in welche Fallen man so tappen...
  • Oben