Mietwagen in Thailand

Diskutiere Mietwagen in Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Habe mittlerweile beide Voucher bekommen. Eine positive Überraschung gibt es offenbar auch: Unter dem Punkt Stationsinfo steht folgendes: Der...
Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.822
Habe mittlerweile beide Voucher bekommen. Eine positive Überraschung gibt es offenbar auch:
Unter dem Punkt Stationsinfo steht folgendes:

Der Schalter des Anbieters befindet sich auf der 2. Ebene der Ankunftshalle zwischen Gate 7 und
8. Von Ausgang A und B: bitte nach links gehen; von Ausgang C: bitte nach rechts gehen. Bei
Fragen kontaktieren Sie bitte die Station unter: (+66) 875050501.

Sieht also so aus, als hätte ThaiRentaCar nunmehr auch einen Schalter im Flughafengebäude. Im Februar dieses Jahres gab es den wohl noch nicht.
Bisher waren nur die Apotheken unter den Autovermietern direkt am Flughafen vertreten.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Sieht also so aus, als hätte ThaiRentaCar nunmehr auch einen Schalter im Flughafengebäude. Im Februar dieses Jahres gab es den wohl noch nicht.
Seit mindestens 2 Jahren bietet Thai-Rent-Car eine Station am Flughafen..........
Zumindest haben sie mir seitdem immer angeboten, den Wagen alternativ auch dort abzugeben.......

Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.822
Seit mindestens 2 Jahren bietet Thai-Rent-Car eine Station am Flughafen..........
Zumindest haben sie mir seitdem immer angeboten, den Wagen alternativ auch dort abzugeben.......
Eine Station am Flughafen haben sie schon seit weiß nicht wie vielen Jahren (Dieter1 weiß es mglw. genau). Einen Schalter im Flughafengebäude gab es bisher nicht.

Die Möglichkeit den Wagen dirket am Flughafen abzugeben, gibt es auch schon seit ich die Firma kenne. Habe diese Variante aber erst einmal genutzt. Ziehe es vor den Wagen im nahe gelegenen Hotel abholen zu lassen.

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Da ich auch grade wieder am suchen bin nach einem guten Angebot: Ich höre immer wieder, dass es in Thailand (teils auf Messen oder sonst wo) sehr lukrative Rabattangebot für Mietwagen gibt. Weiß jemand, ob man darauf auch über das Internet irgendwo zugriff hat, bzw. wo man die Dinger herbekommt.

VG
Taunusianer

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.332
Auf Messen hat man überhaupt gute Angebote, meine Frau hatte damals, als wir noch in getrennten Ländern lebten, unschlagbar günstige Angebote für Hotels ergattert.

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@Micha
Suvarnabhumi im Mai 2013:
c3a4.jpg

@Taunusianer
Avis am Busbahnhof des Flughafens hatte mir im Februar noch so ein Monatsangebot (mehrere Autos, ein Automatik Vios stand mit ca. 11000,- drin) bei Abgabe in die Hand gedrückt. Leider konnten sie sich kurz darauf nicht dran erinnern bzw. hatten sich blöd gestellt. Egal, buche ich halt wieder über billiger-mietwagen

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Vergleich mal mit cardelmar
Danke, hab ich jetzt tatsächlich getan. billiger-mietwagen ist ja eh nur ne Plattform, da war zu meinem Zeitraum auf einmal nix günstiges mehr von cardelmar drin, also hab ich bei denen direkt gebucht. Es ist schon irre, wieviele Wege es gibt, um exakt das gleiche Auto von Thairentacar zu mieten und alle sind trotz mitverdienender Vermittler billiger als eine direkte Anmietung bei denen. :nullahnung:

D

danuat

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo
Wie viel Kilometer pro Tag sind bei cardelmar frei . Kann auf der Homepage von denen nichts finden.
Im voraus danke für die Antwort.

Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.822
Hallo
Wie viel Kilometer pro Tag sind bei cardelmar frei . Kann auf der Homepage von denen nichts finden.
Im voraus danke für die Antwort.
Hier ein Auszug aus deren aktuellen AGB:

2. Inklusivleistungen
a) Vollkasko mit Selbstbeteiligung (Basis Paket)
Die ausgewiesenen Preise für Mietwagen enthalten stets
folgende Leistungen:
- unbegrenzte Kilometer, wenn nicht auf Ihrem Voucher
ausnahmsweise etwas Abweichendes festgehalten ist.

- Haftpflichtversicherung* (Deckungssumme zumeist in
der Höhe beschränkt gemäß lokaler Bedingungen oder
Zusatzversicherung durch lokale Autovermietung; vgl.
unten Ziffer 25.)
- Vollkaskoschutz und KfZ-Diebstahlschutz* nach den
Bedingungen des lokalen Autovermieters (mit
Selbstbeteiligung)
- Flughafensteuer und -bereitstellung sowie alle evtl.
weiteren lokalen Steuern, wenn nicht auf Ihrem
Voucher ausnahmsweise etwas Abweichendes
festgehalten ist.

*Gilt nicht für die Destination Kuba. Bitte prüfen Sie die
lokalen Mietbedingungen.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Thailand.
Habe unbegrenzte Kilometer, Vollkasko ohne SB, einschliesslich Reifen-, Glas- und Dachschäden, die normalerweiser in der VK nicht mit drin sind.

Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.822
Es ist schon irre, wieviele Wege es gibt, um exakt das gleiche Auto von Thairentacar zu mieten und alle sind trotz mitverdienender Vermittler billiger als eine direkte Anmietung bei denen. :nullahnung:
Habe einmal bei denen direkt gemietet, nicht übers Internet, sondern bin damals vom Hotel in BKK aus mit dem Taxi hin gefahren. Ab einem Monat Mietdauer ist es dann sehr gut möglich einen deutlich günstigeren Preis zu bekommen.

Aber - nassgeschwitzt direkt aus dem Flieger - vielleicht noch beladen mit einer Unmenge von Koffern, würde ich da nicht einlaufen wollen.

Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.822
Thailand.
Habe unbegrenzte Kilometer, Vollkasko ohne SB, einschliesslich Reifen-, Glas- und Dachschäden, die normalerweiser in der VK nicht mit drin sind.
Diese Variante wird auch von CardelMar für einen kleinen Aufpreis angeboten. Die Deckungssumme bleibt aber davon unberührt.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.332
So ist es.........Ob die "anderen" höhere Deckungssummen in Thailand anbieten? Habe mich damit noch nicht beschäftigt............
Das Thema hatten wir doch hier schon öfter, man kann durchaus höhere Deckungssummen buchen von hier aus. Kostet ein paar wenige Euro mehr, aber mir ist es das wert.

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Oder macht bucht über eine Kreditkarte wie LH Gold Business. Da ist dann das ganze Spektakel mit drin und auch Rücktrittskosten, Auslandskranken etc.

Ok, ob sich das bei den mormalen Preisen lohnt, das sein dahin gestellt. Ich bekomme die umsonst, da lohnt es sich.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Du hast die deutsche Version? Ich hatte noch keine Moeglichkeit, die lokale Version zu testen, AMEX mit Thai. Auch gut so.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Du hast die deutsche Version? Ich hatte noch keine Moeglichkeit, die lokale Version zu testen, AMEX mit Thai. Auch gut so.
Die Amex D unterscheidet sich doch stark von Amex LOS. Gerade bei den Versicherungen. Dafür kostet die Platin in Thailand meist gar nichts, in D = 600,00 €, allerdings incl. Flughafen-Lounges, VK-ohne SB weltweit bei Mietwagen, Unfall, Kranken-Versicherungen. Käuferschutz, Hotel bei Verspätung, Taschengeld bei Gepäckverspätung etc.........

Es ist kompliziert, das Kleingedruckte zu vergleichen.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.332
Oder macht bucht über eine Kreditkarte wie LH Gold Business. Da ist dann das ganze Spektakel mit drin und auch Rücktrittskosten, Auslandskranken etc.

Ok, ob sich das bei den mormalen Preisen lohnt, das sein dahin gestellt. Ich bekomme die umsonst, da lohnt es sich.
Du meinst, ich hätte ganz umsonst mehr für den Mietwagen bezahlt? Wie ärgerlich.

Wie du die Karte umsonst bekommst erzählst du mir dann mal.

Thema:

Mietwagen in Thailand

Mietwagen in Thailand - Ähnliche Themen

• Mietwagen in Thailand - Vollkasko und andere Versicherungsfragen

Mietwagen in Thailand - Vollkasko und andere Versicherungsfragen: Hat jemand neben den beiden Anbietern Miietwagen.de und Mietwagenmarkt.de eine gute Idee, einen Mietwagen in Thailand zu mieten? Die Versicherung...
  • Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???

Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???: Hallo Liebe User... Ich habe vor im November drei Wochen nach Thailand zu Fliegen. Meine Frage ist jetzt, da ich noch nie da war...kann man...
  • Mietwagen Thailand

Mietwagen Thailand: Hallo, ich werde am 12.06. nach Thailand fliegen. Obwohl ich schon oftmals mit dem Auto in Thailand unterwegs war, will ich zum ersten Mal ein...
  • Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand

Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand:

Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand: Ich wollte mit diesem Thema einfach mal anfragen,wer schon in Thailand Erfahrungen mit Mietfahrzeugen hatte und in welche Fallen man so tappen...
  • Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand - Ähnliche Themen

• Mietwagen in Thailand - Vollkasko und andere Versicherungsfragen

Mietwagen in Thailand - Vollkasko und andere Versicherungsfragen: Hat jemand neben den beiden Anbietern Miietwagen.de und Mietwagenmarkt.de eine gute Idee, einen Mietwagen in Thailand zu mieten? Die Versicherung...
  • Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???

Drei Wochen mit Mietwagen durch Thailand???: Hallo Liebe User... Ich habe vor im November drei Wochen nach Thailand zu Fliegen. Meine Frage ist jetzt, da ich noch nie da war...kann man...
  • Mietwagen Thailand

Mietwagen Thailand: Hallo, ich werde am 12.06. nach Thailand fliegen. Obwohl ich schon oftmals mit dem Auto in Thailand unterwegs war, will ich zum ersten Mal ein...

Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand:

Erfahrungen mit Mietwagen in Thailand: Ich wollte mit diesem Thema einfach mal anfragen,wer schon in Thailand Erfahrungen mit Mietfahrzeugen hatte und in welche Fallen man so tappen...
  • Oben