Mietwagen in Nakhon Sri Thammarat ...

Diskutiere Mietwagen in Nakhon Sri Thammarat ... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi , kennt jemand von euch einen günstigen (500-1000 B) Mietwagenverleih in Nakhon Sri Thammarat. Wenn ja: Wie lautet die Adresse und wieviel...
Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi ,

kennt jemand von euch einen günstigen (500-1000 B) Mietwagenverleih in Nakhon Sri Thammarat. Wenn ja:
Wie lautet die Adresse und wieviel kostet dann ein Auto pro Tag incl. Versicherung ?
Habe über das Internet immer nur Angebote um die 100 US $ gefunden und das ist mir zu teuer. Ich könnte aber auch das Auto vom Onkel meiner Frau für ein paar Tage haben, was ich aber nicht möchte. Denn was wäre wenn ein Unfall passieren würde?? Habe keine Lust ein Auto zu bezahlen.

Danke
Conny Cha

C

Chak

Gast
Frag doch erstmal, ob der Onkel nicht versichert ist. Vollkasko gibt es in Thailand auch, wie ich aus eigener Erfahrung feststellen musste.

Ansonsten rate ich eher von den günstigen Vermietern ab, die irgendwo am Straßenrand Autos vermieten. Meist vermitteln die Privatautos, die gerade irgendjemand nicht so dringend braucht, das Geld aber dringender. Da ist die Versicherung erst recht fraglich. Wenn du Pech hast, wollen die sogar eventuell anfallende Reparaturen von dir ersetzt haben, geschweige denn Unfallschäden!

Übrigens, wo hast du denn die 100 USD gefunden? Bei Budget geht es jedenfalls auch billiger.

C

Chak

Gast
590 baht ist ja recht günstig, da ist nur das Problem, dass man dann das Auto aus Bangkok mitnehmen muss, da die offensichtlich nur in BKK, Chiang Mai und Pattaya Filialen haben.

Thema:

Mietwagen in Nakhon Sri Thammarat ...

Mietwagen in Nakhon Sri Thammarat ... - Ähnliche Themen

• Mietwagenverleih Nakhon Nayok

Mietwagenverleih Nakhon Nayok: Moin, kennt jemand eine Verleihstation in der Region Nakhon Nayok? Oder eine Mietwagenstation in Bangkok die einen Mietwagenbringservice nach zu...
  • Ich habe jetzt für 30 Tage einen Mietwagen ab Bangkok

Ich habe jetzt für 30 Tage einen Mietwagen ab Bangkok: Was würdet ihr empfehlen? Was sollte man gesehen haben?
  • Thailandneuling stellt sich und die geplante Tour vor

Thailandneuling stellt sich und die geplante Tour vor: Hallo an Alle Thailandfans! Wir werden im Januar - Februar 2017 für 3 Wochen Thailand bereisen und freuen uns schon riesig!Wir sind beide um die...
  • Mietwagen Bangkok - Chumpon

Mietwagen Bangkok - Chumpon: weiß jemand ob man am Flughafen BKK ein Auto mieten kann, welches man dann in Chumpon (Airport oder City) wieder abgeben kann? Ich weiß - in...
  • Mietwagen anstatt Motorroller mieten

Mietwagen anstatt Motorroller mieten: Mittlerweile mehren sich die Berichte von grösseren Magazinen und Info-Portalen, die dringend von der Anmietung eines Motorrollers abraten...
  • Mietwagen anstatt Motorroller mieten - Ähnliche Themen

• Mietwagenverleih Nakhon Nayok

Mietwagenverleih Nakhon Nayok: Moin, kennt jemand eine Verleihstation in der Region Nakhon Nayok? Oder eine Mietwagenstation in Bangkok die einen Mietwagenbringservice nach zu...
  • Ich habe jetzt für 30 Tage einen Mietwagen ab Bangkok

Ich habe jetzt für 30 Tage einen Mietwagen ab Bangkok: Was würdet ihr empfehlen? Was sollte man gesehen haben?
  • Thailandneuling stellt sich und die geplante Tour vor

Thailandneuling stellt sich und die geplante Tour vor: Hallo an Alle Thailandfans! Wir werden im Januar - Februar 2017 für 3 Wochen Thailand bereisen und freuen uns schon riesig!Wir sind beide um die...
  • Mietwagen Bangkok - Chumpon

Mietwagen Bangkok - Chumpon: weiß jemand ob man am Flughafen BKK ein Auto mieten kann, welches man dann in Chumpon (Airport oder City) wieder abgeben kann? Ich weiß - in...
  • Mietwagen anstatt Motorroller mieten

Mietwagen anstatt Motorroller mieten: Mittlerweile mehren sich die Berichte von grösseren Magazinen und Info-Portalen, die dringend von der Anmietung eines Motorrollers abraten...
  • Oben