Mietwagen Bangkok - Chumpon

Diskutiere Mietwagen Bangkok - Chumpon im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; weiß jemand ob man am Flughafen BKK ein Auto mieten kann, welches man dann in Chumpon (Airport oder City) wieder abgeben kann? Ich weiß - in...
Geo

Geo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
weiß jemand ob man am Flughafen BKK ein Auto mieten kann, welches man dann in Chumpon (Airport oder City) wieder abgeben kann?

Ich weiß - in Surat Thani würde das gehen - und nein - ich will nichts über andere Flug-/ Bus-/ Zug-/ Taxi- oder sonstige Reisemöglichkeiten wissen :p

F

funnygirlx

Gesperrt
Reaktion erhalten
245
geht , budget car rent und warscheinlich. andere grosse vermieter , ab 7 tagen mietdauer , sonst heftiger aufpreis

P

PinkieBee

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hast du nen link? Würde mich nämlich auch interssieren, hab aber bei meiner Suche im Netz nichts gefunden :/

F

funnygirlx

Gesperrt
Reaktion erhalten
245
geht ..ruf die an..holen das im hotel ab. habe das auch schon gemacht...in htayai angemietet und wurde in mae pim abgeholt keine office auch da wird mit nahe liegender office vereinbart..kann sein bei etwas mehr km kleiner aufpreis
alles aber erst ab 1 woche.... auch sonderpreise gibts nicht wenn von eienr location zur naechsten

• Gefällt mir
Reaktionen: Geo
Thema:

Mietwagen Bangkok - Chumpon

Mietwagen Bangkok - Chumpon - Ähnliche Themen

• Ich habe jetzt für 30 Tage einen Mietwagen ab Bangkok

Ich habe jetzt für 30 Tage einen Mietwagen ab Bangkok: Was würdet ihr empfehlen? Was sollte man gesehen haben?
  • Bangkok - Sukhothai - Chiang Mai

Bangkok - Sukhothai - Chiang Mai: Hallo allerseits, wir sind im Februar 2014 (zum ersten Mal) in Thailand. Trotz gewisser Bedenken (aber nicht unerfahren im außereuropäischen...
  • Mit dem Mietwagen von Bangkok Airport nach Chumphon fahren

Mit dem Mietwagen von Bangkok Airport nach Chumphon fahren: Hallo, im März fahre ich mit dem Mietwagen vom Int. Airport nach Chumphon. Ich möchte dabei Bangkok großzügig umfahren ... sehe ich das richtig...
  • Mietwagen in Bangkok

Mietwagen in Bangkok: Hallo Members, hat jemand ein gute Empfehlung für eine Mietwagenfirma in BKK? Benötige ein Fzg. mit Navi vom 22.02.-01.03.2011, Anmietung in...
  • Mietwagen: Von Surat Thani nach Bangkok - welche Zwischenstopps?

Mietwagen: Von Surat Thani nach Bangkok - welche Zwischenstopps?: Wer hilft uns bei der Planung unserer Thailandreise? Wir möchten im April von Surat Thani mit einem Mietwagen nach Bangkok fahren und...
  • Mietwagen: Von Surat Thani nach Bangkok - welche Zwischenstopps? - Ähnliche Themen

• Ich habe jetzt für 30 Tage einen Mietwagen ab Bangkok

Ich habe jetzt für 30 Tage einen Mietwagen ab Bangkok: Was würdet ihr empfehlen? Was sollte man gesehen haben?
  • Bangkok - Sukhothai - Chiang Mai

Bangkok - Sukhothai - Chiang Mai: Hallo allerseits, wir sind im Februar 2014 (zum ersten Mal) in Thailand. Trotz gewisser Bedenken (aber nicht unerfahren im außereuropäischen...
  • Mit dem Mietwagen von Bangkok Airport nach Chumphon fahren

Mit dem Mietwagen von Bangkok Airport nach Chumphon fahren: Hallo, im März fahre ich mit dem Mietwagen vom Int. Airport nach Chumphon. Ich möchte dabei Bangkok großzügig umfahren ... sehe ich das richtig...
  • Mietwagen in Bangkok

Mietwagen in Bangkok: Hallo Members, hat jemand ein gute Empfehlung für eine Mietwagenfirma in BKK? Benötige ein Fzg. mit Navi vom 22.02.-01.03.2011, Anmietung in...
  • Mietwagen: Von Surat Thani nach Bangkok - welche Zwischenstopps?

Mietwagen: Von Surat Thani nach Bangkok - welche Zwischenstopps?: Wer hilft uns bei der Planung unserer Thailandreise? Wir möchten im April von Surat Thani mit einem Mietwagen nach Bangkok fahren und...
  • Oben