www.thailaendisch.de

Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand

Diskutiere Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Gibt es aktuelle Erfahrungen & Tipps zu: 1. Mietpreisen für 4 Wochen Aufenthalt - nur Appartement. 2. Mietpreise für Haus (mit Küche, eigenes...
Reiskorn

Reiskorn

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
70
Gibt es aktuelle Erfahrungen & Tipps zu:

1. Mietpreisen für 4 Wochen Aufenthalt - nur Appartement.

2. Mietpreise für Haus (mit Küche, eigenes Bad/Dusch/WC) für 2 x Personen (kein Luxus) - für 3-6 Monate

Danke euch !

Reiskorn

Reiskorn

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
70
Ok, habe selber ein passendes Appartement in guter Lage für 6.000 THB mit Strom, auch für Langzeit, gefunden.

Bin einer Empfehlung aus dem Internet gefolgt

Thema:

Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand

Mietpreise Hua Hin - Appartement & Haus -aktueller Stand - Ähnliche Themen

• na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt

na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt: Schade das hätte ich mir gern angesehen, aber ausser Böller (auch 23:00 Uhr nach wie vor) war leider nix. Gibts immer zum Ende der Regenzeit...
  • Ab nach Hua Hin

Ab nach Hua Hin: Donnerstag fliegen wir los dann geht es nach hua hin und bleiben bis April dort hoffentlich haben wir keine Probleme mit dem Flug wir fliegen mit...
  • Wie sind zur Zeit die Mietpreise in Thailand?

Wie sind zur Zeit die Mietpreise in Thailand?: Mich würde interessieren wie bei euch in Thailand zur Zeit die Mietpreise sind. Was bekommt man für 12.000 THB im Monat an Häusern zur Miete bei...
  • Mietpreise für Häuser in Pattaya und HuaHin

Mietpreise für Häuser in Pattaya und HuaHin: Liebe Forengemeinde. :O Ich beabsichtige im nächsten Jahr nach LOS auszuwandern.Fürs erste möchte ich ein einfaches Häuschen mieten,einziger...
  • Mietpreise Buriram und Umgebung

Mietpreise Buriram und Umgebung: Hallo, wie hoch sind die Mietpreise für eine 3 Zimmer Wohnung in Buriram. Und als Vergleich in der ländlichen Gegend südlich von Buriram? Auch...
  • Mietpreise Buriram und Umgebung - Ähnliche Themen

• na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt

na gut "fai lai huea fai" ist halt ins "nam turm" gefallen, sprich abgesagt: Schade das hätte ich mir gern angesehen, aber ausser Böller (auch 23:00 Uhr nach wie vor) war leider nix. Gibts immer zum Ende der Regenzeit...
  • Ab nach Hua Hin

Ab nach Hua Hin: Donnerstag fliegen wir los dann geht es nach hua hin und bleiben bis April dort hoffentlich haben wir keine Probleme mit dem Flug wir fliegen mit...
  • Wie sind zur Zeit die Mietpreise in Thailand?

Wie sind zur Zeit die Mietpreise in Thailand?: Mich würde interessieren wie bei euch in Thailand zur Zeit die Mietpreise sind. Was bekommt man für 12.000 THB im Monat an Häusern zur Miete bei...
  • Mietpreise für Häuser in Pattaya und HuaHin

Mietpreise für Häuser in Pattaya und HuaHin: Liebe Forengemeinde. :O Ich beabsichtige im nächsten Jahr nach LOS auszuwandern.Fürs erste möchte ich ein einfaches Häuschen mieten,einziger...
  • Mietpreise Buriram und Umgebung

Mietpreise Buriram und Umgebung: Hallo, wie hoch sind die Mietpreise für eine 3 Zimmer Wohnung in Buriram. Und als Vergleich in der ländlichen Gegend südlich von Buriram? Auch...
  • Oben