www.thailaendisch.de

Mietauto Udon Thani

Diskutiere Mietauto Udon Thani im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! Ich möchte im Juni für 3 Wochen ein Auto mieten. Gibt es Empfehlungen bzgl. Anbieter bzw. bzgl. Versicherung. Besten Dank!
W

wiwiwi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo! Ich möchte im Juni für 3 Wochen ein Auto mieten. Gibt es Empfehlungen bzgl. Anbieter bzw. bzgl. Versicherung. Besten Dank!

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.027
meine Standardempfehlung ist Hertz: https://www.hertzthailand.com/

z.B. ein Honda Jazz für 20 Tage im Juni für 654‎฿ am Tag inkl. Vollkasko - immer abhängig vom Buchungszeitpunkt - am besten tippst du deine Daten selbst ein. Buche dort seit Jahren, immer neuwertige Fahrzeuge und sehr guter, schneller landesweiter Service was nicht unwichtig ist, falls du mal in andere Teile Thailands reisen willst.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.241
so soll sein,5 Posts 6 Empfehlungen.:biggrin:

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.027
so soll sein,5 Posts 6 Empfehlungen.:biggrin:
Expedia und billiger-mietwagen sind ja nur Vermittler, bleiben also Avis, Sixt, ThaiRentCar und Hertz :biggrin:
Ich habe bei allen außer Sixt schon gemietet, man kann alle nehmen, aber Hertzthailand ist mein Preis-Leistungs Favorit :rolleyes2:
Im Endeffekt buche ich den für mich günstigsten, und das war in den letzten Jahren immer Hertzthailand.
Ich vergleiche meist über

Mietwagen-Billiger
Fastcarhire
Thai-Rent-a-Car
Avisthailand und
Hertzthailand

und lande in den letzen Jahren immer bei Hertzthailand

Grundsätzlich haben die deutschen Vermittler teils deutlich höhere Preise, dafür aber ein Wohlfühlpaket, mit Deckung die ausreicht um 50 Schäden in Thailand zu begleichen.
Die thailändischen Anbieter haben eine in Thailand übliche Deckungssumme von einigen Mio THB statt EUR. Es ist aber auch kein Land wie die USA wo die Deckungssummen ähnlich niedrig sind und man unbedingt eine Zusatzversicherung benötigt, da einfach man dort viel höher haftet.

G

glubberer20

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Ich habe gute erfahrungen mit ud car rent gemacht.

W

wiwiwi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wow! Herzlichen Dank für die profunden und raschen Auskünfte. Liebe Grüße aus Wien!

P

Pickupper

Senior Member
Reaktion erhalten
34
Ich zahle 400 bath am tag für nagelneuen mazda pickup inkl versicherung

D

didi

Senior Member
Reaktion erhalten
82
Der TS schrieb eingangs von einem Auto, nicht von einem Pickup.

W

wiwiwi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ok. Pickup geht auch. Möchte ca. 3 Wochen im Juni im Isaan unterwegs sein. 2 Personen. Nicht viele Kilometer. Preis 400.- Baht inkl. Versicherung klingt gut. Foto? Link? Nähere Info? Danke sehr!

P

Pickupper

Senior Member
Reaktion erhalten
34
Ok. Pickup geht auch. Möchte ca. 3 Wochen im Juni im Isaan unterwegs sein. 2 Personen. Nicht viele Kilometer. Preis 400.- Baht inkl. Versicherung klingt gut. Foto? Link? Nähere Info? Danke sehr!
Ist vom bekannten voll versichert.

P

Pickupper

Senior Member
Reaktion erhalten
34
Schau ob es eine facebook gruppe gibt für udon und frag da nach mietwagen. 500 bath pro tag sollten drinnen sein

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.027
J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Wow, sicherlich hat die Versicherung des Bekannten auch die Genehmigung erteilt und Deckungszusage erteilt, dass dieser das Auto verleihen darf :lachen:

P

Pickupper

Senior Member
Reaktion erhalten
34
Wow, sicherlich hat die Versicherung des Bekannten auch die Genehmigung erteilt und Deckungszusage erteilt, dass dieser das Auto verleihen darf :lachen:
Ich hab den wagen einer freundin verunfallt. War auch kein problem

Thema:

Mietauto Udon Thani

Mietauto Udon Thani - Ähnliche Themen

• Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Hörgeräte Akustiker Udon Thani

Hörgeräte Akustiker Udon Thani: Hallo kennt jemand eine Adresse von einem Hörgeräte Akustiker in Udon Thani. Denn Schwiegermutter hört schlecht und wir haben hier von fast neue...
  • Mit dem Mietauto durch Thailand - Aktuell noch Einschränkungen wegen der Flut?

Mit dem Mietauto durch Thailand - Aktuell noch Einschränkungen wegen der Flut?: Hallo, wir beabsichtigen nach ein paar Jahren endlich wieder nach Thailand zu fahren. Diese Mal soll es mit dem Mietauto von Bangkok Richtung...
  • Mietauto in Bkk

Mietauto in Bkk: Wir möchten uns im Dezember für einen Monat, ein Auto in Bkk mieten. Dabei ist mir wichtig, das ich den Vertrag mit ner Vollkaskoversicherung...
  • Mietauto in Phuket?

Mietauto in Phuket?: Hallo, ich möchte in Phuket ein Auto für ca eine Woche mieten. Wieviel muss ich in etwa dafür rechnen? :nixweiss: mfg Mega...
  • Mietauto in Phuket? - Ähnliche Themen

• Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Hörgeräte Akustiker Udon Thani

Hörgeräte Akustiker Udon Thani: Hallo kennt jemand eine Adresse von einem Hörgeräte Akustiker in Udon Thani. Denn Schwiegermutter hört schlecht und wir haben hier von fast neue...
  • Mit dem Mietauto durch Thailand - Aktuell noch Einschränkungen wegen der Flut?

Mit dem Mietauto durch Thailand - Aktuell noch Einschränkungen wegen der Flut?: Hallo, wir beabsichtigen nach ein paar Jahren endlich wieder nach Thailand zu fahren. Diese Mal soll es mit dem Mietauto von Bangkok Richtung...
  • Mietauto in Bkk

Mietauto in Bkk: Wir möchten uns im Dezember für einen Monat, ein Auto in Bkk mieten. Dabei ist mir wichtig, das ich den Vertrag mit ner Vollkaskoversicherung...
  • Mietauto in Phuket?

Mietauto in Phuket?: Hallo, ich möchte in Phuket ein Auto für ca eine Woche mieten. Wieviel muss ich in etwa dafür rechnen? :nixweiss: mfg Mega...
  • Oben