Mietauto in Phuket?

Diskutiere Mietauto in Phuket? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich möchte in Phuket ein Auto für ca eine Woche mieten. Wieviel muss ich in etwa dafür rechnen? :nixweiss: mfg Mega...
M

megabonsai

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich möchte in Phuket ein Auto für ca eine Woche mieten. Wieviel muss ich in etwa dafür rechnen? :nixweiss:

mfg

Mega...

R

Roland

Gast
Hi

Fuer nen Jeep je nach Ausstattung ab 400 Baht per day

mfg
Roland

T

tantrapan

Full Member
Reaktion erhalten
0
Habe mein Mietwagen für Januar bei www.asiatours.net gebucht.
Einen Toyota Tiger für 982 Baht am Tag incl. der Vollkasko und aller km.
Alle Informationen findest du, wenn du die Suchfunktion verwendest und Mietwagen eingibst.
Viele Grüsse
Nisa, Anna und Robert :einergehtnochrein:

Tommy

Tommy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Danke!!!!!

Das ist ja ein Super Tip! Habe schon lange nach günstigen Mietwagen gesucht, aber nichts unter 1400 TB gefunden.

Also nochmals Danke für diesen Tip!!!

Gruß Tommy

Thema:

Mietauto in Phuket?

Mietauto in Phuket? - Ähnliche Themen

• Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.

Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.: Angefangen mit Besuch dieser Insel hatte es 1992, lang ist es her. Ankunft in Phuket Airport. Bestelltes & im Voraus bezahltes Taxi naja wie...
  • Mietauto Udon Thani

Mietauto Udon Thani: Hallo! Ich möchte im Juni für 3 Wochen ein Auto mieten. Gibt es Empfehlungen bzgl. Anbieter bzw. bzgl. Versicherung. Besten Dank!
  • Mit dem Mietauto durch Thailand - Aktuell noch Einschränkungen wegen der Flut?

Mit dem Mietauto durch Thailand - Aktuell noch Einschränkungen wegen der Flut?: Hallo, wir beabsichtigen nach ein paar Jahren endlich wieder nach Thailand zu fahren. Diese Mal soll es mit dem Mietauto von Bangkok Richtung...
  • Mietauto in Bkk

Mietauto in Bkk: Wir möchten uns im Dezember für einen Monat, ein Auto in Bkk mieten. Dabei ist mir wichtig, das ich den Vertrag mit ner Vollkaskoversicherung...
  • Mietauto in Bkk - Ähnliche Themen

• Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.

Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.: Angefangen mit Besuch dieser Insel hatte es 1992, lang ist es her. Ankunft in Phuket Airport. Bestelltes & im Voraus bezahltes Taxi naja wie...
  • Mietauto Udon Thani

Mietauto Udon Thani: Hallo! Ich möchte im Juni für 3 Wochen ein Auto mieten. Gibt es Empfehlungen bzgl. Anbieter bzw. bzgl. Versicherung. Besten Dank!
  • Mit dem Mietauto durch Thailand - Aktuell noch Einschränkungen wegen der Flut?

Mit dem Mietauto durch Thailand - Aktuell noch Einschränkungen wegen der Flut?: Hallo, wir beabsichtigen nach ein paar Jahren endlich wieder nach Thailand zu fahren. Diese Mal soll es mit dem Mietauto von Bangkok Richtung...
  • Mietauto in Bkk

Mietauto in Bkk: Wir möchten uns im Dezember für einen Monat, ein Auto in Bkk mieten. Dabei ist mir wichtig, das ich den Vertrag mit ner Vollkaskoversicherung...
  • Oben