www.thailaendisch.de

Mietauto in Bkk

Diskutiere Mietauto in Bkk im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wir möchten uns im Dezember für einen Monat, ein Auto in Bkk mieten. Dabei ist mir wichtig, das ich den Vertrag mit ner Vollkaskoversicherung...
Stefan

Stefan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
29
Wir möchten uns im Dezember für einen Monat, ein Auto in Bkk mieten. Dabei ist mir wichtig, das ich den Vertrag mit ner Vollkaskoversicherung abschliessen kann.

Bei 4 Wochen spielt der Preis natürlich auch ne Rolle.Ich kann mir vorstellen das die internationalen Autovermieter wie Hertz, Avis und Budget zu den teuersten Anbietern gehören.

Habt ihr Tipps, am besten aus eigener ERfahrung, an wen ich mich wenden kann.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.081
Ja, das war letztes Jahr auch meine Wunschvorstellung gewesen.

Am besten am Flughafen ankommen, ein PKW steht bereit und weiter gehts.

Leider hatte ich bisher in Bangkok kein Fahrzeug zu einem erschwinglichen Preis gefunden. Ich denke, wenn man ein Fahrzeug für vier bis sechs Wochen braucht, dann wirken sich Preisunterschiede von 500 THB pro Tag schon aus.

Und so bin ich dann bei jenen hier hängen geblieben.

Der zusätzliche Wegeaufwand nach Pattaya hatte sich imho gelohnt. Bekam dort einen fast neuen, vollausgestatteten Honda Civic 1.6 VTI - Automatic für 900 THB pro Tag. Mindestmietdauer bei diesem Preis, sind 20 Tage.

Nebenbei, die Managerin (und auch das Personal) dieser Filiale ist sehr nett und freundlich.

Die Volkaskoversicherung mit einer Selbstbeteiligung von 5000 THB ist bei Verträgen mit Firmen dieser Art Standard.

PS:

Vielleicht begegnen wir uns im Dezember mal ?

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
guter link micha...............
kannte ich bisher nicht, obwohl ich schon sehr oft n pattaya ein auto gemietet habe.

glaube aber, dieses mal wohl einen der günstigsten anbieter entdeckt zu haben...........!?
neuer anbieter....!
habe jetz 2 mal, 1 mal 7 tage + 1 mal 5 tage einen fast neuen Toyota VIOS Automatik gemietet für 900 bat am tag

sicher geht da noch etwas..........? bei längerer anmietung?
der vermieter hat z.zt. 9 autos......... alle fast neu.

gruss heini

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.146
Mit denen hier habe ich schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht:

http://www.thairentacar.com

Die Autos sind in gutem Zustand und die Firma macht auf mich einen sehr effizienten und kompetenten Eindruck.

MikeFFM2001

MikeFFM2001

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also aus der Erfahrung raus würde ich mal mein Glück bei Budget versuchen, die haben uns auch nach einem Unfall der von einem Thai verursacht wurde und ums ( wie üblich ) angehängt werden sollte sehr geholfen, wir kamen ohne Strafe davon und bekamen problenlos ein Ersatzfahrzeug, und die Kaution gab es auch zurück.

http://www.budget.co.th/

S

Schulkind

Gast
Schau doch einmal da <<<<.
Wir hatten zwar das Auto ab Pattaya, aber auch ab Airport BKK oder Hotel in der Stadt mit Zustellung ist es möglich.
Die Buchung sollte aber DE erfolgen, denn nur dann gibts gute Konditionen. Eine grosse Rolle spielt die Länge der Anmietung.
Habe da mal meine Buchungsbestätigung beigefügt, da steht alles wichtige drinn.

Stefan

Stefan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
29
Hi Micha

klasse Tipp vielen Dank :super:

Ich bin ab dem 14 Dez. in LOS dann geht`s so um den 16ten Richtung chiang mai, die ganaue Route steht noch nicht fest.
Es würde uns jedenfalls freuen dich mal in Thailand zu sehen.
Nur du weißt ja ich bin kein Thai, und soweit ich mich erinnere, meidest du den KOntakt mit Farangs in LOS.;-D
Ich melde mich auf jedenfall vorhermal bei dir.

Heini hast du auch nen LInk oder ne Adresse für dieses Angebot?

Gruß Stefan

S

Schulkind

Gast
Schulkind" schrieb:
Schau doch einmal da <<<<.

Das dürfte ein faires Angebot sein. Allerdings ist ohne Kreditkarte Essig.
Nachtrag: nach einem unverschuldeten Unfall hatten wir innerhalb 60 Min. ein gleichwertiges und genau so sauberes Fahrzeug wieder. Noch anzusagen, alle Wagen haben Automatic und Gurte auch hinten sowie die neuen ab 2002 auch Airback vorne. Die Grösse , ein Honda Civic war für 2 * 2 gross genug. Auch für eine Anzahl von Koffern. Es kann auch schon von hier aus ein Kindersitz gebucht werden.

Gruss, --------------- Rainer

Stefan

Stefan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
29
Vielen Dank für die vielen Tipps und das in der kurzen Zeit
:super:
der Tipp von ffm sieht erstmal sehr gut aus. So wie`s aussieht sind der toyota soluna für 8000 baht ( 2 wo) und der honda jazz, city und vios für 10500 zu haben.
Leider sind dort die einzelnen Preise nur mit nem passwort abzurufen, welches telefonisch abgefragt werden muß. Und die Person die dieses passwort weitergibt ist erst wieder am Montag am Platz...

G

gregor200

Senior Member
Reaktion erhalten
1
fti unter www.fti.de bietet zur Zeit sehr günstige Preise (Vermieter ist AVIS).

A

Ampudjini

Gast
Gibt es neue Erfahrungen und Tipps zu Mietautos?

Mieten ab Phuket (Flughafen?) oder BKK (Flughafen?) wären dabei für mich am interessantesten. :)

C

carsten

Gast
Ampudjini" schrieb:

Mieten ab Phuket (Flughafen?) oder BKK (Flughafen?) wären dabei für mich am interessantesten. :)
Wie lange willst Du mieten?
Ab einem Monat Mietzeit haette ich im Fall 2 Adressen, weiteres im Fall per PN.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.729
ffm" schrieb:
Mit denen hier habe ich schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht:

http://www.thairentacar.com

Die Autos sind in gutem Zustand und die Firma macht auf mich einen sehr effizienten und kompetenten Eindruck.
Auch fuer mich bei Bedarf die erste Wahl.

Hatte dort mal nen Vollkaskoschaden und der wurde ohne SB und irgendwas sonst problemlos geregelt.

O

olisch

Gast
Für mich der bisher beste "Anbieter": Fastcarhire

Gnadenlos günstige Preise und dazu kostenlose Anlieferung und Rückgabe des Mietwagens im Hotel. Dazu werden hier nicht nur die Standardorte abgedeckt, sondern man bekommt selbst im Isaan seinen Wagen geliefert. Ebenso sind unterschiedliche Annahme- und Rückgabeorte kein Problem.

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Von den folgenden habe ich keine Website, aber es gibt einige gute und guenstige oertliche Verleiher, wenn man Zeit hat persoenlich vorbeizugehen :cool:

Keb Tok Team 66.0-1812-7092 | Add to My Directory
Bangkok 59 Moo 14, Soi Ram Intra 46, Khanna Yao, Kanna Yao, Bangkok, 10230; Thailand

Car Rental Grand Car Rent66.0-2248-2992 | Add to My Directory
Bangkok 233-235 Asok-Dindang Rd., Makkasan, Rajthevee, Bangkok, 10400; Thailand
Rating: Not Yet Rated (0)

Car Rental Howa International Co., Ltd.66.0-2392-7777 | Add to My Directory
Bangkok 25/15 Soi Thonglor, Sukhumvit Rd., Khlong Toei, Bangkok, 10110; Thailand

Car Rental Sathorn Car Rent66.0-2633-8888 | Add to My Directory
Bangkok 6/8-9 Sathon Nuea Rd., Bangrak, Bangkok, 10500; Thailand

Car Rental Si Thong 2 Shop66.0-4351-5232 | Add to My Directory
Roi Et 69-71 Hai Srok Rd., Muang Roiet, Roiet, 45000; Thailand

Car Rental Golden Car Rent Co., Ltd.66.0-2246-7837 | Add to My Directory
Bangkok 1/35-36 Dindaeng Rd., Samsen Nai, Phayathai, Bangkok, 10400; Thailand

Car Rental Hi-way Car Rent Co., Ltd.66.0-2266-9395 | Add to My Directory
Bangkok 1018/5 Rama 4 Rd., Khlong Toei, Bangkok, 10110; Thailand

Car Rental Seven J-1991 Co., Ltd.66.0-3861-6755 | Add to My Directory
Rayong Sukhumvit Rd., Tha Pradu, Muang Rayong, Rayong, 21000; Thailand
Car Rental Thai Prestige Rent A Car Co., Ltd.66.0-2941-1344 | Add to My Directory

Bangkok 108 Moo 2, Vibhavadi-Rangsit Rd., Lad Yao, Chatuchak, Bangkok, 10900; Thailand

Car Rental Sky-Way Co., Ltd.66.0-2318-1155 | Add to My Directory
Bangkok 317 Kamol Sukosol Bldg., 12 Fl., Silom Rd., Silom, Bangrak, Bangkok, 10500; Thailand

Car Rental Thai International Rent a Car Co., Ltd.66.0-2255-5300 | Add to My Directory
Bangkok 2/12-13 Wireless Rd., Wang Mai, Pathumwan, Bangkok, 10330; Thailand

Car Rental Budget Car and Truck Rental66.0-2203-0250 | Add to My Directory
Bangkok 19/123 Royal City Avenue A Bldg., Rama 9 Rd., Bang Kapi, Huai Khwang, Bangkok, 10310; Thailand

Car Rental Pathum Thani Traveling Ltd., P.66.0-2581-6693 | Add to My Directory
Pathum Thani 18/2 Moo 1, Bang Khayaeng, Muang Pathumthani, Pathumthani, 12000; Thailand

Car Rental Premier Interleasing Co., Ltd.66.0-7621-7190 | Add to My Directory
Phuket 367/26-28 Yaowaraj Rd., Talad Yai, Muang Phuket, Phuket, 83000; Thailand

Thai International Rent a Car Co., Ltd.66.0-2255-5300 | Add to My Directory
Bangkok 2/12-13 Wireless Rd., Wang Mai, Pathumwan, Bangkok, 10330; Thailand

Car Rental Klongton Car Rent Co., Ltd.66.0-2381-3388 | Add to My Directory
Bangkok 957/1-2 Sukhumvit 71 Rd., Khlong Ton Nua, Wattana, Bangkok, 10110; Thailand

Car Rental Pathum Thani Traveling Ltd., P.66.0-2581-6693 | Add to My Directory
Pathum Thani 18/2 Moo 1, Bang Khayaeng, Muang Pathumthani, Pathumthani, 12000; Thailand

Car Rental Golden Car Rent Co., Ltd.66.0-2246-7837 | Add to My Directory
Bangkok 1/35-36 Dindaeng Rd., Samsen Nai, Phayathai, Bangkok, 10400; Thailand

Car Rental AVIS
66.0-2237-8832 | Add to My Directory
Bangkok 2/12 Wireless Rd., Lumphini, Pathumwan, Bangkok, 10330; Thailand

eazzy

eazzy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ampudjini" schrieb:

Hatte im Oktober erst nach einem Tipp im Forum hier gemietet. Man legt hier Schwerpunkt auf die Versicherungsinfos. Für 10 Tage habe ich gerade mal 189€ gezahlt inkl. Versicherung (auch Glas und Diebstahl ohne Eigenanteil mit Aircon) für BKK mit Abgabe am Phuket Airport.

Der Anbieter vermittelt nur, man kann sehen wo man wirklich bucht. Bei uns war es Avis. Der Service dort ist super. Man meldet sich am Schalter in der 1. Etage im Suvarnabhumi, der Wagen steht dann draußen direkt schon zur Abholung bereit. Wenn man noch keine großen Erfahrungen mit Thai Linksverkehr hat, ist das Rausfahren aus dem Airport ganz angenehm. Das ist einfach und gut zum Warmwerden. Will man nicht gerade nach BKK rein, ist die Weiterreise auf den Highways auch völlig schmerzfrei.

Wir hatten nach fast 3000km einen größeren Steinschlag in der Frontscheibe, wurde aber wg. der Versichwerung nix gesagt. Kanns nur weiterempfehlen und gerne wieder.

B

berni-xl

Gast
pädda1" schrieb:
Habe vor einigen Monaten nur gute Erfahrungen gemacht mit www.billiger-mietwagen.de Der Wagen kam von AVIS, die Abwicklung problemlos, der Preis top, inkl. Vollkasko-Versich. ohne SB. Bringen den Wagen auch zu Deinem Hotel inkl.
kann ich nur bestätigen. Schon zwei mal darüber gebucht und einige tausend KM in Los gefahren.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.729
carsten" schrieb:
- Vollkasko: hat grundsätzlich ne SB in Höhe von THB 3000 - 5000 pro Schadensfall.

Einzige Ausnahme: der von Dieter erwähnte Thai-Rent a Car hat auch auf Phuket, und Chiang Mai und noch 2 o 3 Stationen in Thailand, dort ist dann auch one-way möglich. Ist aber heutzutage kaum billiger als Avis, Budget und Co.
Bei der von mir empfohlenen Thairentacar (die auch ein Buero am neuen artport hat) ist die SB im Vollkaksofalle nach meinen selbst gemachten Erfahrungen null, was mich damals selbst ueberraschte.

Thema:

Mietauto in Bkk

Mietauto in Bkk - Ähnliche Themen

• Expiry Date für Thais bei Abflug von BKK nach BER

Expiry Date für Thais bei Abflug von BKK nach BER: KLM hat meiner thailändischen Ehefrau mit thailändischem Reisepass gerade eine E-Mail geschrieben, dass ihr Reisepass beim Check in in Bangkok...
  • Einmachglass kaufen in BKK

Einmachglass kaufen in BKK: Kennt jemand einen Shop in BKK wo man Einmachgläser kaufen kann? IKEA hat zwar welche mit Bügelverschluss....aber die sind recht teuer und bin mir...
  • Mietauto Udon Thani

Mietauto Udon Thani: Hallo! Ich möchte im Juni für 3 Wochen ein Auto mieten. Gibt es Empfehlungen bzgl. Anbieter bzw. bzgl. Versicherung. Besten Dank!
  • Mit dem Mietauto durch Thailand - Aktuell noch Einschränkungen wegen der Flut?

Mit dem Mietauto durch Thailand - Aktuell noch Einschränkungen wegen der Flut?: Hallo, wir beabsichtigen nach ein paar Jahren endlich wieder nach Thailand zu fahren. Diese Mal soll es mit dem Mietauto von Bangkok Richtung...
  • Mietauto in Phuket?

Mietauto in Phuket?: Hallo, ich möchte in Phuket ein Auto für ca eine Woche mieten. Wieviel muss ich in etwa dafür rechnen? :nixweiss: mfg Mega...
  • Mietauto in Phuket? - Ähnliche Themen

• Expiry Date für Thais bei Abflug von BKK nach BER

Expiry Date für Thais bei Abflug von BKK nach BER: KLM hat meiner thailändischen Ehefrau mit thailändischem Reisepass gerade eine E-Mail geschrieben, dass ihr Reisepass beim Check in in Bangkok...
  • Einmachglass kaufen in BKK

Einmachglass kaufen in BKK: Kennt jemand einen Shop in BKK wo man Einmachgläser kaufen kann? IKEA hat zwar welche mit Bügelverschluss....aber die sind recht teuer und bin mir...
  • Mietauto Udon Thani

Mietauto Udon Thani: Hallo! Ich möchte im Juni für 3 Wochen ein Auto mieten. Gibt es Empfehlungen bzgl. Anbieter bzw. bzgl. Versicherung. Besten Dank!
  • Mit dem Mietauto durch Thailand - Aktuell noch Einschränkungen wegen der Flut?

Mit dem Mietauto durch Thailand - Aktuell noch Einschränkungen wegen der Flut?: Hallo, wir beabsichtigen nach ein paar Jahren endlich wieder nach Thailand zu fahren. Diese Mal soll es mit dem Mietauto von Bangkok Richtung...
  • Mietauto in Phuket?

Mietauto in Phuket?: Hallo, ich möchte in Phuket ein Auto für ca eine Woche mieten. Wieviel muss ich in etwa dafür rechnen? :nixweiss: mfg Mega...
  • Oben