F
franky_ch
Gast
Wie ist das in Thailand eigentlich geregelt?
sie nicht immer so berechnend.@ Wanni, ich glaube die Gründe dafür liegen anders, meine Gründe die in thailand für Miete sprechen würden wären Flexibilität, man weiß ja nie was so als Nachbarn auf einen zukommt. Zum anderen im fortgesetzten Alter rechnet sich eine eigene Immobilie nicht mehr so wirklich.
Akzeptiert.@ Wanni, ich glaube die Gründe dafür liegen anders, meine Gründe die in thailand für Miete sprechen würden wären Flexibilität, man weiß ja nie was so als Nachbarn auf einen zukommt. Zum anderen im fortgesetzten Alter rechnet sich eine eigene Immobilie nicht mehr so wirklich.
Und nach 10 Jahren, bekommst Du nur noch 5 Jahre. Weil der Umzug in die Wat-Mauer näher rückt?unser Vertrag geht vorerst auf 10 Jahre mit gleicher Miethöhe, danach wird weitergesehen!
Hängt wohl stark von den Zukunftserwartungen bei Grundstücken und Wohnraum ab.man kann sein Geld einfacher machen als mit Mieteinnahmen das ist meine Meinung, da würd ich lieber billig Autos kaufen und mit Gewinn weiterverticken, nicht jedoch vermieten.
Weitere Moobaans, Straßenleuchten entlang der Staatsstraße. Zur Zeit wird die Kanalisation auf großvolumige Betonrohre umgestellt.was kommt als nächstes?
Kann ich auch gut nachvollziehen.Jedenfalls mit 70 ist es sehr gut nachvollziehbar nicht mehr bauen zu wollen, wie ich finde.