Microsofts Anti-Spyware-Beta: Geh, PUSsy, geh!
Diskutiere Microsofts Anti-Spyware-Beta: Geh, PUSsy, geh! im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Seit heute Mittag ist sie verfügbar: die erste Betaversion von Microsofts AntiSpyware. Das vor einigen Tagen avisierte, etwa 6 MByte große Paket...
Seit heute Mittag ist sie verfügbar: die erste Betaversion von Microsofts AntiSpyware. Das vor einigen Tagen avisierte, etwa 6 MByte große Paket für Windows 2000, XP oder Server 2003 versucht Interessenten vor dem kostenlosen Download zwar zu einer Lizenzüberprüfung ihres Windows-Systems zu überreden, lässt sich aber auch ohne diese Kontrollübung herunterladen.

Nach einem 1. Test:
(+) Macht einen runden Eindruck
(+) Findet wirklich auch noch von Spybot und Virenscanner (NOD32, H&BEDV) übersehenene Trojaner-Säue
(+) Auto-Updater
(-) Extreme Systemlast beim Scan!
(?) Wie lange wird die Beta laufen?
(?) Welche Informationen wird Billy-Boy über uns dabei erhalten?
Thema:
Microsofts Anti-Spyware-Beta: Geh, PUSsy, geh!
IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller: Digitaler Wandel im Auto: VW und Microsoft werden Partner
Der deutsche Autohersteller ist mit dem US-Softwarekonzern...
Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert: nachdem die Politik in München das eigentlich gut angelaufene LiMux-Projekt (Linux bei Münchener Behörden) gekillt hat,
steht nun auch der...
nervige Sicherheitsabfrage von Microsoft: Hallo
Bin vor kurzem nach Thailand ausgewandert mit meinem PC, Windows 8.1 Kaum PC gestartet ging es los.Konto gesperrt,jemand hat sich im...
Yahoo/Microsoft /Skype: seit yahoo das uebernahmeangebot von microssoft ablehnt haeufen sich die probleme. auch skype aendert alles seit sie microsoft uebernommen haben...
wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig!: wer hat wer weiss
microsoft frontpage2003
brauch die dringend am besten gestern...
muessen morgeen was machen ..denn geht nur bis donnerstag...
IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller: Digitaler Wandel im Auto: VW und Microsoft werden Partner
Der deutsche Autohersteller ist mit dem US-Softwarekonzern...
Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert: nachdem die Politik in München das eigentlich gut angelaufene LiMux-Projekt (Linux bei Münchener Behörden) gekillt hat,
steht nun auch der...
nervige Sicherheitsabfrage von Microsoft: Hallo
Bin vor kurzem nach Thailand ausgewandert mit meinem PC, Windows 8.1 Kaum PC gestartet ging es los.Konto gesperrt,jemand hat sich im...
Yahoo/Microsoft /Skype: seit yahoo das uebernahmeangebot von microssoft ablehnt haeufen sich die probleme. auch skype aendert alles seit sie microsoft uebernommen haben...
wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig!: wer hat wer weiss
microsoft frontpage2003
brauch die dringend am besten gestern...
muessen morgeen was machen ..denn geht nur bis donnerstag...