www.thailaendisch.de

Microsofts Anti-Spyware-Beta: Geh, PUSsy, geh!

Diskutiere Microsofts Anti-Spyware-Beta: Geh, PUSsy, geh! im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Seit heute Mittag ist sie verfügbar: die erste Betaversion von Microsofts AntiSpyware. Das vor einigen Tagen avisierte, etwa 6 MByte große Paket...
R

Rene

Gast
Seit heute Mittag ist sie verfügbar: die erste Betaversion von Microsofts AntiSpyware. Das vor einigen Tagen avisierte, etwa 6 MByte große Paket für Windows 2000, XP oder Server 2003 versucht Interessenten vor dem kostenlosen Download zwar zu einer Lizenzüberprüfung ihres Windows-Systems zu überreden, lässt sich aber auch ohne diese Kontrollübung herunterladen.

A

AndyLao

Gast
Nach einem 1. Test:

(+) Macht einen runden Eindruck
(+) Findet wirklich auch noch von Spybot und Virenscanner (NOD32, H&BEDV) übersehenene Trojaner-Säue
(+) Auto-Updater

(-) Extreme Systemlast beim Scan!

(?) Wie lange wird die Beta laufen?
(?) Welche Informationen wird Billy-Boy über uns dabei erhalten?

Thema:

Microsofts Anti-Spyware-Beta: Geh, PUSsy, geh!

Microsofts Anti-Spyware-Beta: Geh, PUSsy, geh! - Ähnliche Themen

• IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller

IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller: Digitaler Wandel im Auto: VW und Microsoft werden Partner Der deutsche Autohersteller ist mit dem US-Softwarekonzern...
  • Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert

Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert: nachdem die Politik in München das eigentlich gut angelaufene LiMux-Projekt (Linux bei Münchener Behörden) gekillt hat, steht nun auch der...
  • nervige Sicherheitsabfrage von Microsoft

nervige Sicherheitsabfrage von Microsoft: Hallo Bin vor kurzem nach Thailand ausgewandert mit meinem PC, Windows 8.1 Kaum PC gestartet ging es los.Konto gesperrt,jemand hat sich im...
  • Yahoo/Microsoft /Skype

Yahoo/Microsoft /Skype: seit yahoo das uebernahmeangebot von microssoft ablehnt haeufen sich die probleme. auch skype aendert alles seit sie microsoft uebernommen haben...
  • wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig!

wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig!: wer hat wer weiss microsoft frontpage2003 brauch die dringend am besten gestern... muessen morgeen was machen ..denn geht nur bis donnerstag...
  • wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig! - Ähnliche Themen

• IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller

IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller: Digitaler Wandel im Auto: VW und Microsoft werden Partner Der deutsche Autohersteller ist mit dem US-Softwarekonzern...
  • Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert

Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert: nachdem die Politik in München das eigentlich gut angelaufene LiMux-Projekt (Linux bei Münchener Behörden) gekillt hat, steht nun auch der...
  • nervige Sicherheitsabfrage von Microsoft

nervige Sicherheitsabfrage von Microsoft: Hallo Bin vor kurzem nach Thailand ausgewandert mit meinem PC, Windows 8.1 Kaum PC gestartet ging es los.Konto gesperrt,jemand hat sich im...
  • Yahoo/Microsoft /Skype

Yahoo/Microsoft /Skype: seit yahoo das uebernahmeangebot von microssoft ablehnt haeufen sich die probleme. auch skype aendert alles seit sie microsoft uebernommen haben...
  • wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig!

wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig!: wer hat wer weiss microsoft frontpage2003 brauch die dringend am besten gestern... muessen morgeen was machen ..denn geht nur bis donnerstag...
  • Oben