www.thailaendisch.de

Microsoft hat bei uns MAC Usern...

Diskutiere Microsoft hat bei uns MAC Usern... im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Microsoft hat bei uns MAC Usern wohl noch was gutzumachen... ... so langsam kommen wir der Sache näher ... ... oder doch nicht? ... und...
A

a_2

Gast
Microsoft hat bei uns MAC Usern wohl noch was gutzumachen...

... so langsam kommen wir der Sache näher ...

... oder doch nicht?

... und jetzt kriegt der MAC und ich ne Pause bis morgen früh ...

Stefan

A

a_2

Gast
@Rene

Bei der Fehlermeldung ging es garnicht so sehr drum das Word abstürzt. Daran ist man ja schon gewöhnt.

Viel mehr um den Satz: "Wir entschuldigen uns für ... " ja für was? "Wir entschuldigen uns für etwaige ... " jaaaaa ... nur weiter ... danach kommt nur noch ein sprachloses Ja.

Grüße

Stefan

Thema:

Microsoft hat bei uns MAC Usern...

Microsoft hat bei uns MAC Usern... - Ähnliche Themen

• IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller

IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller: Digitaler Wandel im Auto: VW und Microsoft werden Partner Der deutsche Autohersteller ist mit dem US-Softwarekonzern...
  • Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert

Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert: nachdem die Politik in München das eigentlich gut angelaufene LiMux-Projekt (Linux bei Münchener Behörden) gekillt hat, steht nun auch der...
  • nervige Sicherheitsabfrage von Microsoft

nervige Sicherheitsabfrage von Microsoft: Hallo Bin vor kurzem nach Thailand ausgewandert mit meinem PC, Windows 8.1 Kaum PC gestartet ging es los.Konto gesperrt,jemand hat sich im...
  • Yahoo/Microsoft /Skype

Yahoo/Microsoft /Skype: seit yahoo das uebernahmeangebot von microssoft ablehnt haeufen sich die probleme. auch skype aendert alles seit sie microsoft uebernommen haben...
  • wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig!

wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig!: wer hat wer weiss microsoft frontpage2003 brauch die dringend am besten gestern... muessen morgeen was machen ..denn geht nur bis donnerstag...
  • wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig! - Ähnliche Themen

• IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller

IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller: Digitaler Wandel im Auto: VW und Microsoft werden Partner Der deutsche Autohersteller ist mit dem US-Softwarekonzern...
  • Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert

Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert: nachdem die Politik in München das eigentlich gut angelaufene LiMux-Projekt (Linux bei Münchener Behörden) gekillt hat, steht nun auch der...
  • nervige Sicherheitsabfrage von Microsoft

nervige Sicherheitsabfrage von Microsoft: Hallo Bin vor kurzem nach Thailand ausgewandert mit meinem PC, Windows 8.1 Kaum PC gestartet ging es los.Konto gesperrt,jemand hat sich im...
  • Yahoo/Microsoft /Skype

Yahoo/Microsoft /Skype: seit yahoo das uebernahmeangebot von microssoft ablehnt haeufen sich die probleme. auch skype aendert alles seit sie microsoft uebernommen haben...
  • wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig!

wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig!: wer hat wer weiss microsoft frontpage2003 brauch die dringend am besten gestern... muessen morgeen was machen ..denn geht nur bis donnerstag...
  • Oben