Micro - Karte für MP3 Player

Diskutiere Micro - Karte für MP3 Player im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Suche für ein MP3 Player : 1 X Micro SD Card, 2GB Sollte aber in Mp3 Player auch passen. Ziemlich kleine Karte. Nicht solch eine...
R

roelfle

Senior Member
Reaktion erhalten
28
die große karte,die du auf dem bild siehst,ist nur der adapter um sie auch zb.in fotoapparaten verwenden zu können.
die kleine paßt in deinen mp-player.

Lage

Lage

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Gibts eigentlich überall. Saturn, Mediamarkt, ProMarkt oder im Versand. z.B. Pearl.

Gruß Lage

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Da es heute sicherlich 16 GB Micro-SD-Cards gibt - wohl eher noch groesser, also 64 GB - stellt sich fuer mich die Frage, wieviel GB kann so ein MP3-Player-Chip lesen?

Auf 2 GB passen ja kaum mehr als vielleicht 10 CDs drauf, die man z.B. mit 192 kbsec gerippt hat.

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
was ihr dabei beachten muesst,das es nur bis 2gb sd karten sind,ab 2gb sind es sdhc karten und die sind nicht rueckwaerts konvertibel,also um sie zu verwenden braucht es leser und geraete,die sdhc kompatibel sind
ich hab mal mit nem usb stick versucht in nem mp3 player und da gabs ueber 2gb probleme beim lesen des sticks

aber ich denke mal neuere geraete koennen das dann schon,speziell wenn sie sdhc kompatibel sind

gruesse matt :wink: :wink:

djingdjo

djingdjo

Senior Member
Reaktion erhalten
3
waanjai_2" schrieb:
wieviel GB kann so ein MP3-Player-Chip...
...verwalten.

Das ist die eigentliche Begrenzung. :gruebel:
Ich verwende in den Mobiles meistens eine 8GB-Karte. Ebenso in unseren Motorolas. Als ich bei einer Bekannten eine Aufrüstung ihres Motorolas-Handy vornehmen wollte, war bei 2GB Schluß. :heul:
Dies stand auch so im Handbuch.

Merke: Erst lesen, dann kaufen. :hilfe:
... aber ich habe doch gar keine Unterlagen ... :-( :lachen: :lachen:

Manchmal wird man hier fündig:
Kingston-Speicher
Speichersuche --> Suche Hersteller

Gruß
Dirk

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
das mit dem link einfuegen funzt ned aber was brauchst du fuer ne karte bzw was fuer ein mp3 player ist das.
gibt micro sd und mini sd.

:cool: mfg lille :cool:

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
:gruebel: :nixweiss: na dann muss die micro sd doch passen.

:cool: mfg lille :cool:

Thema:

Micro - Karte für MP3 Player

Micro - Karte für MP3 Player - Ähnliche Themen

• Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto

Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto: Hallo, ich habe einmal in D vergessen, meine SIM Karte, welche bei meiner Bank (SCB) für die mobile Pin hinterlegt ist, auf zu laden. Jetzt Karte...
  • Micro SIM card von DTAC (prepaid)

Micro SIM card von DTAC (prepaid): Ich habe noch eine ältere prepaid Happy SIM card von DTAC, brauche aber für ein neues Handy eine Micro-SIM. Kann ich die im DTAC center einfach...
  • GPS-Micro-Chip

GPS-Micro-Chip: Hallo Leute hab die Tage einen interessanten Bericht gelesen - bin derart verunsichert ob dies ein April-Scherz war oder was geht ..:confused: Ab...
  • Micro-SD-Karte wird nicht erkannt

Micro-SD-Karte wird nicht erkannt: Habe an meinem Laptop eingebaute Karten-Leser für SD und CF-Karten. Beim Einschieben der entsprechnden Karten funtz alles problemlos. Aber wenn...
  • Aufnahme über Micro Eingang

Aufnahme über Micro Eingang: Hi, habe mir gerade ein Mischpult zugelegt. Wie kann ich an meinem Schleppi aufnahmen über den Micro Eingang mmachen? Line In hat mein Super High...
  • Aufnahme über Micro Eingang - Ähnliche Themen

• Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto

Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto: Hallo, ich habe einmal in D vergessen, meine SIM Karte, welche bei meiner Bank (SCB) für die mobile Pin hinterlegt ist, auf zu laden. Jetzt Karte...
  • Micro SIM card von DTAC (prepaid)

Micro SIM card von DTAC (prepaid): Ich habe noch eine ältere prepaid Happy SIM card von DTAC, brauche aber für ein neues Handy eine Micro-SIM. Kann ich die im DTAC center einfach...
  • GPS-Micro-Chip

GPS-Micro-Chip: Hallo Leute hab die Tage einen interessanten Bericht gelesen - bin derart verunsichert ob dies ein April-Scherz war oder was geht ..:confused: Ab...
  • Micro-SD-Karte wird nicht erkannt

Micro-SD-Karte wird nicht erkannt: Habe an meinem Laptop eingebaute Karten-Leser für SD und CF-Karten. Beim Einschieben der entsprechnden Karten funtz alles problemlos. Aber wenn...
  • Aufnahme über Micro Eingang

Aufnahme über Micro Eingang: Hi, habe mir gerade ein Mischpult zugelegt. Wie kann ich an meinem Schleppi aufnahmen über den Micro Eingang mmachen? Line In hat mein Super High...
  • Oben