Michel Platini wegen WM-Vergabe nach Katar verhaftet

Diskutiere Michel Platini wegen WM-Vergabe nach Katar verhaftet im Sport Forum im Bereich Diverses; https://www.spiegel.de/sport/fussball/michel-platini-von-der-polizei-wegen-katar-in-gewahrsam-genommen-a-1273024.html So langsam wird klar, wie...
F

ffm

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.111
https://www.spiegel.de/sport/fussba...en-katar-in-gewahrsam-genommen-a-1273024.html

So langsam wird klar, wie es zu der voellig absurden Vergabe der nächsten Weltmeisterschaft nach Katar kommen konnte. Das ganze war wohl ein Deal zwischen Platini, Sarkozy und den Scheichs. Die Scheichs kaufen PSG, und im Gegenzug bekommt Katar die WM.

Den Platini kann man dafür belangen. Aber die WM-Vergabe hat wohl Bestand, an die Scheichs kommt man nicht ran, und auch die PSG dürfte einigermaßen ungeschoren davon kommen.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.258
Und der WM-Katar-Skandal geht weiter! Mehr als 1400 tote Bauarbeiter an den WM Stadien, nun demonstrieren diese Arbeiter wegen unmenschlichen Bedingungen, Verpflegung und Wohnungen. Man sollte doch den bayerischen Kaiser Franz fragen was er dazu sagen kann? Nichts, denn er ist ja angeblich zu krank für eine Gerichtsverhandlung und der ebenfalls korrupte Platini hat keine Ahnung davon?
Der Weltfussball müsste dem Austragen der Spiele dort in der Wüste eine Absage machen..........leider blüht die Korruption weiterhin und die armen Arbeiter aus Indien und Asien büssen das.
https://www.t-online.de/sport/fussb...faelle-in-katar-bauarbeiter-protestieren.html

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.996
Und der WM-Katar-Skandal geht weiter! Mehr als 1400 tote Bauarbeiter an den WM Stadien, nun demonstrieren diese Arbeiter wegen unmenschlichen Bedingungen, Verpflegung und Wohnungen. Man sollte doch den bayerischen Kaiser Franz fragen was er dazu sagen kann? Nichts, denn er ist ja angeblich zu krank für eine Gerichtsverhandlung und der ebenfalls korrupte Platini hat keine Ahnung davon?
Der Weltfussball müsste dem Austragen der Spiele dort in der Wüste eine Absage machen..........leider blüht die Korruption weiterhin und die armen Arbeiter aus Indien und Asien büssen das.
https://www.t-online.de/sport/fussb...faelle-in-katar-bauarbeiter-protestieren.html
So entstehen Meinungen!
Da steht zu lesen, dass in Doha bisher angeblich 1.400 ausländische Bauarbeiter um's Leben gekommen sind. Da steht nicht dabei, dass es sich alleine um Bauarbeiter der Stadienbaustellen handelt (und in Doha wird an allen Ecken gebaut) und da steht auch kein Zeitrahmen dabei. Meinungsmache PUR!
Sollte "die Mannschaft" dort überraschenderweise wieder mal Weltmeister werden, ist dieses Gequake sowieso alles vergessen.

Letztlich waren die Arbeitsverhältnisse für Gastarbeiter in der arabischen Welt noch nie anders (Onkel der Gattin erzählt immer noch von seiner Zeit) und wurden bisher auch noch nie so massiv beanstandet. Die ausländischen Gastarbeiter sind freiwillig und nicht als verkaufte Sklaven dort. Der Thai sagt: som nam na!

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.082
Laut ärztlichem Bulletin ist der Kaiser nach einem Augeninfarkt "....auf dem rechten Auge blind !" "Gottseidank, nur auf dem rechten ..."möchte man dazu nur sagen.Irgendwelche dämliche Fragen bezüglich Sklaven auf den Baustellen werden also heute wie damals negativ beschieden.8-)

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.996
Laut ärztlichem Bulletin ist der Kaiser nach einem Augeninfarkt "....auf dem rechten Auge blind !" "Gottseidank, nur auf dem rechten ..."möchte man dazu nur sagen.Irgendwelche dämliche Fragen bezüglich Sklaven auf den Baustellen werden also heute wie damals negativ beschieden.8-)
...wie V. Pispers mal gesagt hat: der Kaiser hat dort keine Menschen mit Kugel am Bein gesehen, ergo gibt es dort keine Sklaven!

Thema:

Michel Platini wegen WM-Vergabe nach Katar verhaftet

Michel Platini wegen WM-Vergabe nach Katar verhaftet - Ähnliche Themen

• Verwarnung wegen eines Posts zu Ban Bagau

Verwarnung wegen eines Posts zu Ban Bagau: Sehr geehrte Herren, ich würde Sie bitten, folgenden Gedankengang zu erwägen: Ban Bagau hat mich angegriffen und dies war für mich persönlich...
  • Verwarnung wegen angeblicher Beleidigung

Verwarnung wegen angeblicher Beleidigung: Moderatoren, die einzige "Beleideidgung" die ich in dem verwarnten Beitrag erkennen kann, ist der Dummschwätzer. Wie kann es sein, dass ich für...
  • Wege Thai Ehefrau dauerhaft nach Österreich holen?

Wege Thai Ehefrau dauerhaft nach Österreich holen?: Hallo liebe Thai-Spezialisten, meine thailändische Frau und ich haben letzte Woche in Samui geheiratet und bereits die thailändische...
  • Wege der Eheschließung – Bester Weg?

Wege der Eheschließung – Bester Weg?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich bereits in das Thema Eheschließung mit einer Thai halbwegs ausführlich eingelesen. Allerdings...
  • Probleme mit Rentenkasse wegen Ausland

Probleme mit Rentenkasse wegen Ausland: Hallo Habe gerade Probleme mit der Rentenantragsstelle. Hatte von der Rentenkasse Telefonnr. bekommen von Leuten , welche einem beim Rentenantrag...
  • Probleme mit Rentenkasse wegen Ausland - Ähnliche Themen

• Verwarnung wegen eines Posts zu Ban Bagau

Verwarnung wegen eines Posts zu Ban Bagau: Sehr geehrte Herren, ich würde Sie bitten, folgenden Gedankengang zu erwägen: Ban Bagau hat mich angegriffen und dies war für mich persönlich...
  • Verwarnung wegen angeblicher Beleidigung

Verwarnung wegen angeblicher Beleidigung: Moderatoren, die einzige "Beleideidgung" die ich in dem verwarnten Beitrag erkennen kann, ist der Dummschwätzer. Wie kann es sein, dass ich für...
  • Wege Thai Ehefrau dauerhaft nach Österreich holen?

Wege Thai Ehefrau dauerhaft nach Österreich holen?: Hallo liebe Thai-Spezialisten, meine thailändische Frau und ich haben letzte Woche in Samui geheiratet und bereits die thailändische...
  • Wege der Eheschließung – Bester Weg?

Wege der Eheschließung – Bester Weg?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich bereits in das Thema Eheschließung mit einer Thai halbwegs ausführlich eingelesen. Allerdings...
  • Probleme mit Rentenkasse wegen Ausland

Probleme mit Rentenkasse wegen Ausland: Hallo Habe gerade Probleme mit der Rentenantragsstelle. Hatte von der Rentenkasse Telefonnr. bekommen von Leuten , welche einem beim Rentenantrag...
  • Oben