www.thailaendisch.de

Michaels Shoutbox

Diskutiere Michaels Shoutbox im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich kann leider nicht die Shoutbox benutzen. So bedanke ich mich bei Petsch fuer seinen Gruss :-)
C

Chonburi's Michael

Gast
Ich kann leider nicht die Shoutbox benutzen. So bedanke ich mich bei Petsch fuer seinen Gruss :-)

P

PETSCH

Gast
hab ich gern gemacht Michael :wink:
Du bist doch wohl nicht für die shoutbox gesperrt? :O ;-D

C

Chonburi's Michael

Gast
:lol: :lol: :lol:

Wenn ich auf absenden druecke, dann kommt das ganze Nittayaforum in die shoutbox und ich muss schnell den returnknopf druecken, wenn ich verhindern will, das der Rechner neu gestartet werden will.

Ich sage bei dieser gelegenheit an alle, einen schoenen Abend aus Chonburi. Wetter ist angenehm mild. Ein leichter wind bringt abkuehlung.
Carabaou wird jeden Moment erwartet. Tolle Stimmung momentan, hier in Ban Bueng.

P

PETSCH

Gast
:super: wäre gern anwesend Michael
Na, dann leg ich mir ne CD ein und feiere im Geiste mit :cool:
Viel Sanuk und einen schönen Abend nach Chonburi :wink:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Micha, leere mal deinen Internet Cache (temprorary Interet files).
Es könnten durchaus noch Reste von Shortbox Spielereien die Ursache sein.

C

Chonburi's Michael

Gast
Michael, es nuetzt nicht :nixweiss:

Aber es ist auch kein Beinbruch. Seit kurzem ersdt sehe ich die Mitglieder die Online sind. Vorher war nur eine Zahl da, jezt auch die Namen.

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Michael,

wenn du vorher nur ne Zahl gesehen hattest dann war in deinem Profil bestimmt der " Onlinestatus versteckt " mit ( JA ) markiert. Hast du das in letzter Zeit bewusst oder unbewusst geaendeert ?

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Carabao - klasse - Viel Spass :wink:

P

PETSCH

Gast
Michael: wenns Dir nix ausmacht:
stell mal nen Bericht hier rein.
Fänd (nicht nur ich/bestimmt ;-) ) echt Klasse :super:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Michael
lass doch die olle shoutbox... :-)

Thema:

Michaels Shoutbox

Michaels Shoutbox - Ähnliche Themen

• Der beste Kommentar zum Höhlendrama (Michael Klonovsky)

Der beste Kommentar zum Höhlendrama (Michael Klonovsky): "Offenbar befand sich unter den in Thailand aus einer Höhle geretteten Jugendlichen ein staatenloser Flüchtling aus Birma. Thailand hat die...
  • Michael Martin - Planet Wüste

Michael Martin - Planet Wüste: Am 14.11. kommen auf ARD alpha die ersten beiden Teile des Projektes von Michael Martin "Planet Wüste" 21:00 Michael Martin - Planet Wüste Durch...
  • Michael Schumacher in Lebensgefahr

Michael Schumacher in Lebensgefahr: Laut Berichten von mehreren Medien, befindet sich Michael Schumacher zur Zeit in Lebensgefahr. Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass diese...
  • OT von chak und michael 59

OT von chak und michael 59: Wenn du einschätzen kannst, ob ein Beitrag rechtlich korrekt ist, dann frage ich mich allerdings, warum du nicht gleich die Fragen mit der dir...
  • Michael Ballack

Michael Ballack: Alles nur Fußballpolitik. War damals schon klar, dass das ein langsamer Abschied wird. Ballak hat es einfach nur verpasst den richtigen Zeitpunkt...
  • Michael Ballack - Ähnliche Themen

• Der beste Kommentar zum Höhlendrama (Michael Klonovsky)

Der beste Kommentar zum Höhlendrama (Michael Klonovsky): "Offenbar befand sich unter den in Thailand aus einer Höhle geretteten Jugendlichen ein staatenloser Flüchtling aus Birma. Thailand hat die...
  • Michael Martin - Planet Wüste

Michael Martin - Planet Wüste: Am 14.11. kommen auf ARD alpha die ersten beiden Teile des Projektes von Michael Martin "Planet Wüste" 21:00 Michael Martin - Planet Wüste Durch...
  • Michael Schumacher in Lebensgefahr

Michael Schumacher in Lebensgefahr: Laut Berichten von mehreren Medien, befindet sich Michael Schumacher zur Zeit in Lebensgefahr. Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass diese...
  • OT von chak und michael 59

OT von chak und michael 59: Wenn du einschätzen kannst, ob ein Beitrag rechtlich korrekt ist, dann frage ich mich allerdings, warum du nicht gleich die Fragen mit der dir...
  • Michael Ballack

Michael Ballack: Alles nur Fußballpolitik. War damals schon klar, dass das ein langsamer Abschied wird. Ballak hat es einfach nur verpasst den richtigen Zeitpunkt...
  • Oben