Michael Schumacher in Lebensgefahr

Diskutiere Michael Schumacher in Lebensgefahr im Sport Forum im Bereich Diverses; Ich druecke mit Dir!
markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
3.327
Reaktion erhalten
296
Ort
Bangkok, Chiang Mai
Wir beide betrachten die Sache von 2 verschiedenen Seiten und ich will deine Seite überhaupt nicht kommentieren, sondern akzeptiere die so wie sie ist.

Ich betrachte sie von meiner Seite und kann dir sagen, wenn mir so etwas passiert, dass keine Sondersendungen, Eilmeldungen und ständiges publizieren stattfinden wird.
Mir geht z.B. auch die tagelange Trauerheuchelei beim Tod eines Papstes gehörig auf den Sack.

Ich hoffe, dass du meinen zynischen Beitrag nun etwas besser verstehst.

Noch einen schönen Gruss an Boris Vukcevic.
Manchmal ist es besser wenn man einfach mal die Fr****e haelt.
 
F

Franky53

Senior Member
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.830
Reaktion erhalten
1.811
Ort
nicht mehr hier
Was dieser Fall zeigt ist das dir Millionen nichts nutzen, wenn die Gesundheit dahin ist. Jede Sportart hat ein Risiko, das weis jeder der sie ausübt. Er ist nun einmal eine Person des öffentlichen Interesses (schon damit möchte ich nicht tauschen) und somit stürzen sich alle Paparazzi wie die Geier auf Informationen.
Er war ein excellenter F-1 Fahrer seiner Zeit und seine Karriere begann klassisch in der Autowerkstatt von der Pieke auf.
Ich wünsche ihm, das er wieder auf die Beine kommt.
ich mag und mochte ihn nie den Schumel-Schumi.

ich wünsche ihm trotzdem alles Gute ,wie jedem anderen auch , der einen schweren Schicksalsschlag hinzunehmen hat.
 
P

pongneng

Senior Member
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
231
Reaktion erhalten
9
Ort
Chemnitz/Koh Samui
Was dieser Fall zeigt ist das dir Millionen nichts nutzen, wenn die Gesundheit dahin ist.
selbstverständlich helfen hier die Millionen. Otto Normalbürger kann nicht mal eben seinen privaten Leibarzt und einen Top-Professor aus sonstwoher einfliegen lassen. Der ist dann eher drauf angewiesen, dass der diensthabende Arzt sein Handwerk versteht und nicht grad ne 48 Std. Schicht hinter sich hat.
Wer sich in Gefahr begiebt ...
 
joachimroehl

joachimroehl

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
4.934
Reaktion erhalten
407
Ort
Markgrafenheide
Ist schon wunderlich was Ärzte für gut Zahlende vollbringen können. Erinnere mich an den Gleitschirmabsturz von Heiner Geissler, mehrere Operationen im Südbayrischen, die richtige private Anschlussheilbehandlung.. ist längst wieder voll auf, wo andere das Gras nur von unten sehen.
 
Chris67

Chris67

Ehrenmitglied
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
3.007
Reaktion erhalten
188
Ort
Beckum
Würdest du MSC persönlich kennen, würdest du nicht so ein Schwachsinn schreiben - passt aber zu Yogis Ergüssen.
Yogis Erguss mag zynisch sein, der hier von dir zitierte Erguss von @marawolf ist menschenverachtend!

Ausserdem: Schumi mag vielleicht nix anderes können als Autofahren, aber kann Nowitzky etwas anderes als Basketball spielen, oder kann Federer etwas anderes als Tennis spielen?

Da lobe ich mir einen Dirk Nowitzki oder einen Roger Federer. Das sind für mich Sportler, Schumi kann außer Autofahren absolut Nichts, nicht mal geordnet Skifahren.
 
joachimroehl

joachimroehl

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
4.934
Reaktion erhalten
407
Ort
Markgrafenheide
Also bei Schumacher musste ich immer an sein etwas zu groß geratenes Kinn denken, soviel Kohle und geht wie die Tennisgraf mit ihrer Hakennase oder noch markanter die Volksmusikhärtel warum auch immer nicht in die Bodenseeklinik zu Professor Mank und Kollegen.. äh ist heute schon Freitag?
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.971
Reaktion erhalten
5.555
Ort
hamburg
Ich denke wir haben grössere Probleme als ein hervorragender Sportler mit Aua am Kopf.
Na ja, da haben wir hier schon mindestens tausende sinnfreiere Threads hier im Nitty.
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.118
Reaktion erhalten
267
Ort
Natakwan
selbstverständlich helfen hier die Millionen. Otto Normalbürger kann nicht mal eben seinen privaten Leibarzt und einen Top-Professor aus sonstwoher einfliegen lassen. Der ist dann eher drauf angewiesen, dass der diensthabende Arzt sein Handwerk versteht und nicht grad ne 48 Std. Schicht hinter sich hat.
Wer sich in Gefahr begiebt ...
Ab einem bestimmten Krankheitsgrad sind wir alle vor dem Sensenmann gleich, da helfen auch keine Millionen.
Wie dem auch sei, vielleicht hat Schumi Glück und erholt sich wieder.
 
j.p.valance

j.p.valance

Senior Member
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
623
Reaktion erhalten
48
Ort
NRW
Ab einem bestimmten Krankheitsgrad sind wir alle vor dem Sensenmann gleich, da helfen auch keine Millionen.
Wie dem auch sei, vielleicht hat Schumi Glück und erholt sich wieder.

Ja der Schumi, immer schön dämlich grinsen konnte er ja.
Hatte der überhaupt Abitur....kann ich mir nicht vorstellen.
 
ccc

ccc

Senior Member
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
5.245
Reaktion erhalten
1.633
Ja der Schumi, immer schön dämlich grinsen konnte er ja.
Hatte der überhaupt Abitur....kann ich mir nicht vorstellen.
Gesichtsausdruck und Bildungsstand sind aber offenbar kein Kriterium um Millionen zu scheffeln, und zwar ganz ohne Korruption, ohne straffällig zu werden und ohne irgendjemanden auszubeuten (eventuell ein paar steuerschonende Wohnsitzentscheidungen sind ja nicht strafbar).

Er hat - fast mit links - etwas geschafft, wovon alle die hier schreiben nur träumen können. Muss man ihm gerade jetzt, in dieser Situation, deswegen ans Bein pinkeln?

Es gibt in unserer Gesellschaft doch die ungeschriebene Verhaltensnorm dass man nicht auf jemanden hinhaut, der schon bewegungslos am Boden liegt. Oder habe ich hier ein antiquiertes Anstandsgefühl??
 
khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Dabei seit
20.07.2013
Beiträge
3.136
Reaktion erhalten
626
Ort
vorhanden
Hatte der überhaupt Abitur....kann ich mir nicht vorstellen.
Hatte er nicht und hat ihm wohl auch nicht geschadet.
"Ich erinnere mich an damals, als wir statt Hausaufgaben zu machen lieber an unseren Karts bastelten. Früher ist Michael manchmal heimlich die ganze Nacht bei seinem Kart geblieben."
(Ralf Schumacher, 27, in der "Bild"-Zeitung über die Kindheitstage mit seinem sechseinhalb Jahre älteren Bruder Michael. Ralf schaffte später das Abitur, Michael ging mit der Mittleren Reife ab.)
 
j.p.valance

j.p.valance

Senior Member
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
623
Reaktion erhalten
48
Ort
NRW
Was Schumacher erreicht hat wirst Du nie erreichen, egal ob mit ohne ohne Abitur.
Der Gedanke daran wäre schon abwegig, und ob das so negativ war was ich geschrieben habe naja.

Schumi war nicht unberechtigt mehrfacher Weltmeister und konnte wohl richtig gut fahren kein Zweifel.
Aber seine Art war nicht so mein Ding und ich habe ihn schon aus der Nähe erlebt. (Nein nicht an der Rennstrecke).
Vielmehr finde ich die Leute scheiße die ihn als Nationalhelden hofieren.
Für mich ist er ein Steuerverpisser und hätte für Monaco oder sonst wen gewinnen können...
 
j.p.valance

j.p.valance

Senior Member
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
623
Reaktion erhalten
48
Ort
NRW
Hast du?
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Bei dir gibt es auch einige Dinge die ich mir nicht vorstellen kann, will aber nicht näher darauf eingehen da sonst geweint wird.
 
Thema:

Michael Schumacher in Lebensgefahr

Michael Schumacher in Lebensgefahr - Ähnliche Themen

  • Der beste Kommentar zum Höhlendrama (Michael Klonovsky)

    Der beste Kommentar zum Höhlendrama (Michael Klonovsky): "Offenbar befand sich unter den in Thailand aus einer Höhle geretteten Jugendlichen ein staatenloser Flüchtling aus Birma. Thailand hat die...
  • Michael Martin - Planet Wüste

    Michael Martin - Planet Wüste: Am 14.11. kommen auf ARD alpha die ersten beiden Teile des Projektes von Michael Martin "Planet Wüste" 21:00 Michael Martin - Planet Wüste Durch...
  • OT von chak und michael 59

    OT von chak und michael 59: Wenn du einschätzen kannst, ob ein Beitrag rechtlich korrekt ist, dann frage ich mich allerdings, warum du nicht gleich die Fragen mit der dir...
  • Michael Ballack

    Michael Ballack: Alles nur Fußballpolitik. War damals schon klar, dass das ein langsamer Abschied wird. Ballak hat es einfach nur verpasst den richtigen Zeitpunkt...
  • 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!

    10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!: Das ist eine ganz tolle Sache !!! :super: Bin überwältigt. :bravo: Wieder mal ein Zeichen für einen tollen Menschen. :bravo: :bravo...
  • 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!! - Ähnliche Themen

  • Der beste Kommentar zum Höhlendrama (Michael Klonovsky)

    Der beste Kommentar zum Höhlendrama (Michael Klonovsky): "Offenbar befand sich unter den in Thailand aus einer Höhle geretteten Jugendlichen ein staatenloser Flüchtling aus Birma. Thailand hat die...
  • Michael Martin - Planet Wüste

    Michael Martin - Planet Wüste: Am 14.11. kommen auf ARD alpha die ersten beiden Teile des Projektes von Michael Martin "Planet Wüste" 21:00 Michael Martin - Planet Wüste Durch...
  • OT von chak und michael 59

    OT von chak und michael 59: Wenn du einschätzen kannst, ob ein Beitrag rechtlich korrekt ist, dann frage ich mich allerdings, warum du nicht gleich die Fragen mit der dir...
  • Michael Ballack

    Michael Ballack: Alles nur Fußballpolitik. War damals schon klar, dass das ein langsamer Abschied wird. Ballak hat es einfach nur verpasst den richtigen Zeitpunkt...
  • 10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!

    10.000.000 USD von Michael Schumacher !!!: Das ist eine ganz tolle Sache !!! :super: Bin überwältigt. :bravo: Wieder mal ein Zeichen für einen tollen Menschen. :bravo: :bravo...
  • Oben