...mia noi:, oder was...

Diskutiere ...mia noi:, oder was... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ....und bekommst du das heute noch ab und zu zu hören ? :lol:
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
....und bekommst du das heute noch ab und zu zu hören ? :lol:

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
uuups :fertig:

du hast natürlich recht, die meisten fangen ja mit der Mia an und enden dann bei der Mianoi....
Ich habe gleich mit der Mia Noi angefangen :lol:

Thema:

...mia noi:, oder was...

...mia noi:, oder was... - Ähnliche Themen

• Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?

Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?: Wäre es denkbar, dass die deutsche Gesellschaft sowas akzeptiert? Quasi eine Farangfrau als Ehefrau und eine andere als Mia Noi, ohne dass die...
  • OT Meine Mia Noi nervt voll!

OT Meine Mia Noi nervt voll!: Hi Heinrich Friedrich Ich glaube du willst nur ein wenig stimmung hier rein bringen oder du willst uns alle verarschen So dumm wie du tust...
  • Meine Mia Noi nervt voll!

Meine Mia Noi nervt voll!: Jetzt habe ich ihr grad vorige Woche einen Laptop für zirka 30000.-Baht gekauft. Sie hat mir hoch und heilig versprochen wenn ich ihr diesen kaufe...
  • Ex -Mia Noi geht nach Unfall ins Monckey-House,falls ich nicht helfe

Ex -Mia Noi geht nach Unfall ins Monckey-House,falls ich nicht helfe: hallo Leute, vorweg: ich werde nicht bezahlen!!! Sie hatte wohl nen selbsverschuldeten Crash ,muss lt. Police in den Knast,wenn sie den...
  • mia noi

mia noi: habe mal ne frage betrifft "mia noi" vor einiger zeit hat mir mein freund ( thai , verh., 2 kinder )mitgeteilt , dass er sich eine mia noi zu -...
  • mia noi - Ähnliche Themen

• Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?

Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?: Wäre es denkbar, dass die deutsche Gesellschaft sowas akzeptiert? Quasi eine Farangfrau als Ehefrau und eine andere als Mia Noi, ohne dass die...
  • OT Meine Mia Noi nervt voll!

OT Meine Mia Noi nervt voll!: Hi Heinrich Friedrich Ich glaube du willst nur ein wenig stimmung hier rein bringen oder du willst uns alle verarschen So dumm wie du tust...
  • Meine Mia Noi nervt voll!

Meine Mia Noi nervt voll!: Jetzt habe ich ihr grad vorige Woche einen Laptop für zirka 30000.-Baht gekauft. Sie hat mir hoch und heilig versprochen wenn ich ihr diesen kaufe...
  • Ex -Mia Noi geht nach Unfall ins Monckey-House,falls ich nicht helfe

Ex -Mia Noi geht nach Unfall ins Monckey-House,falls ich nicht helfe: hallo Leute, vorweg: ich werde nicht bezahlen!!! Sie hatte wohl nen selbsverschuldeten Crash ,muss lt. Police in den Knast,wenn sie den...
  • mia noi

mia noi: habe mal ne frage betrifft "mia noi" vor einiger zeit hat mir mein freund ( thai , verh., 2 kinder )mitgeteilt , dass er sich eine mia noi zu -...
  • Oben