www.thailaendisch.de

...mia noi:, oder was...

Diskutiere ...mia noi:, oder was... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ihr werdet's nicht glauben. Komme gerade nach einem arbeitsreichen Tag nach Hause, und was iss...? Auf dem Teppich unseres Flurs liegt ein Kondom...
K

Kali

Gast
Ihr werdet's nicht glauben. Komme gerade nach einem arbeitsreichen Tag nach Hause, und was iss...?
Auf dem Teppich unseres Flurs liegt ein Kondom, Pariser, oder 'suea kuey' frei nach Kali: Penisanzug..., wie der Isaan-Reisbauer zu sagen pflegt.

Yuu ti:nay, pbai duay mia noi: mai ? frei nach Kali: ...wo warst Du, bist Du mir Deiner Geliebten unterwegs gewesen ? schallt's aus Suays Munde, die Stirne in Falten zerlegt.
Nun, ich war's nicht, konnte ich ihr auch glaubhaft verklickern, das Dingen muß sich unter meinem Schuh festgenagt haben, wer weiß, wer's draußen weggeworfen hat. Benutzt war's jedenfalls nicht.
Ich sage Euch, obwohl unschuldig wie ein Lamm, mir ging der A.... mit Grundeis... ;-D
Was sie von meiner Unschuld überzeugt hat ? Nun, wäre ich tatsächlich bei einer mia noi: gewesen, hätte ich mit Sicherheit das Dingen vorher entsorgt...:rofl:

Letzte Änderung: Kali am 25.10.02, 23:49

H

hamburg

Gast
Ja die Damen,

hat nich sie das Kondom eventuell dort liegen lassen ?

K

Kali

Gast
Da kannst Du mal sehen, wie naiv ich bin.
Aber das Problem ist erledigt, habe sie gerade platt gemacht...:rofl:

H

hamburg

Gast
Kali, Hallo Kali,

sei lieb zu Ihr, ich hab nur blödes Zeig geredet

I

Iffi

Gast
Womit mal wieder bewiesen ist, dass der letzte Stecker immer recht hat...und sich verräterische Gummis in Luft aulösen.

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Was sie von meiner Unschuld überzeugt hat ? Nun, wäre ich tatsächlich bei einer mia noi: gewesen, hätte ich mit Sicherheit das Dingen vorher entsorgt... und dat Ding wäre mit Sicherheit benutzt gewesen. :lol:
Aber wie kann denn ein Kondom am Schuh haften bleiben :nixweiss: ?
Das müssen ja ganz besondere Gebirgstreter sein :lol: ?
Oder hat deine Frau eine Neuanschaffung vor?
Unter dem Motto, Schuldgefühle erzeugen und dann klappt das mit der Kohle :nixweiss: :lol: ?
Gruß Sunnyboy

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Kali,

da hast Du aber guter Überzeugungsarbeit leisten müssen.

Denn so ei Kondom ist schon ein "schweres" Beweißstück.

Mir fällt da gerade der Vorfall Kajalstift (Das Ding mit dem sich die Frauen Ringen unter die Augen malen) ein.

Es war zum Begin unserer Partnerschaft wir waren auf einem Campingausflug und meine Frau fand in meinem Kulturbeutel (Das Ding für Zahnbürste und Co) einen Kajslstift und behauptete das währe nicht ihrer.

Mein Gott was das ein Stess, brauchte nen Halben Tag um Sie zu beruhigen. War ja vollkommen unschuldig.

Hab den Kajalstift auch deswegen nie aus dem Kulturbeutel entfernt.

Gruß Peter

P.s.: Wobei ich mir bis heute nicht sicher bin, ob es nicht ein Versuchsballon war um zu sehen wie ich reagiere.

M

mehling

Gast
Das Ganze geht aber auch andersrum: Ich hab mal absichtlich einen knallroten Lippenstift, der nicht meiner Freundin gehörte, bei mir neben dem Badezimmerspiegel deponiert um die Kleine eifersüchtig zu machen - hat funktioniert:):):)

mehling

D

Didel

Gast
Original erstellt von Kali:
Da kannst Du mal sehen, wie naiv ich bin.
Aber das Problem ist erledigt, habe sie gerade platt gemacht...:rofl:
Hey Kali was haste den jetzt angestellt.
"Ich hab sie platt gemacht". Was soll man da jetzt denken. :lol:
Man wird doch nicht gleich das schlimmste vermuten müssen.

Gruss Didel

M

MichaelNoi

Gast
Deswegen:
Immer die Schuhe abstreifen, bevor man ins Haus geht :lol:
Mit den Badelatschen wäre das sicher nicht passiert.
Allerdings:
ich hätte diese Situation meiner Noi auch nicht erklären wollen...nicht ganz einfach ;-D

P

pef

Gast
Pariser ist so ne Sache. Ich hab dieses Jahr zusammen mit meiner Frau in einem Hotel in Bangkok eingecheckt und gebe der hübschen Rzeptionistin meinen Paß und was kullert dabei heraus: ein Kondom. Da ging aber die Post ab.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Irgendwie scheint Jindi wirklich keine Thai-Frau zu sein. Das Thema Kondom gäbe es bei uns nicht.
Beruflich habe ich oft in Bangkok oder Phuket zu tun. Jindi fährt nicht mit dorthin. „Wenn ich mit dir dort zusammen bin, denken alle Leute, dass ich deine Barnutte bin“, ist ihr Argument. Also bin ich dort allein.
Nun, so ganz allein bin ich natürlich dann auch nicht. Jindi weiß das.
„Tirak, ja lüüm thung-jaang-anamai, khaa – Vergiss bitte die Kondome nicht“, ist ihr Kommentar.
Nein, so ganz egal ist es ihr natürlich auch nicht. Eine Frau für eine Nacht, das ist kein Problem. Die gleiche Frau jedoch mehrfach wiedertreffen, ihr schreiben oder häufig mir ihr telefonieren, das wäre schon problematischer.
Mir könnte ruhig ein Kondom aus der Tasche fallen. Wenn ich losfahre, drückt sie mir selbst eine Packung in die Hand. „Tirak, ja lüüm chan, na!“

Gruß

Mang-gon Jai

M

MichaelNoi

Gast
...und kein Anflug von Eifersucht ?
Selbst nach einem Onenightstand, müßte ich Angst um mein bestes Stück haben ;-D

C

conny

Gast
"Eine Frau für eine Nacht, das ist kein Problem" :nono:
Da muss ich Michael aber Recht geben. Hätte da auch Angst vor dem "cut". Wenn meine Frau das aber so gelassen sehen würde, dann würde ich mir so meine Gedanken machen ... :???:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hi mangon-jai,

zurück und gleich aktiv gut so.
meine frau schon eher friedfertig einzuschätzen versteht bei mia noi oder degleichen kein spass - schluss mit lustig -
thais sind in dieser beziehung gnadenlos - handzeichen - kehle durch -
und schluss.:schuettel:

W

woody

Gast
meine frau schon eher friedfertig einzuschätzen versteht bei mia noi oder degleichen kein spass
Das ist doch sehr interessant, dass die thailändischen Frauen, die hier in Europa mit einem Farang verheiratet sind, mir geht es natürlich auch so, ihrem Mann keine Mia-Noi gönnen und auch kein Fremdgehen dulden.

In Thailand sieht es jedoch anders aus, Frauen die nie oder nur kurz
ihr Land verlassen haben, sind aber durchaus bereit dazu. Ich habe einen Bekannten in Bangkok, dessen Frau war ihm sogar, bei der Auswahl seiner Mia-Noi behilflich und hat ihm sozusagen die eigene Cousine verkuppelt. Das stärkste ist, sie wohnen nun zu dritt im selben Haus und wenn er nun mit der einen Krach hat, dann verbünden sich in der Regel beide gegen ihn. Aber in der Regel herrscht grosse Harmonie, besonders unter den beiden Frauen.

Letzte Änderung: woody am 29.10.02, 17:00

P

Peter-Horst

Gast
Hi woody

Original erstellt von woody:
... Ich habe einen Bekannten in Bangkok, dessen Frau war ihm sogar, bei der Auswahl seiner Mia-Noi behilflich und hat ihm sozusagen die eigene Cousine verkuppelt. Das stärkste ist, sie wohnen nun zu dritt im selben Haus ....
na da kann man doch nur sagen Glückspilze gibt es
auf dieser Welt doch wohl nur sehr wenige. :fertig: :fertig: :fertig:

Gruß Peter :lecker:

A

Airport

Gast
MIA NOI ???????????

Kann ich mir nicht leisten......:heilig: :sleep: !!!

Ich bin froh, wenn ich meine Tenny schaffe........:lol: :lechz: :love:

In diesem Sinne zu diesem Thema........

P

Phinarak

Gast
Airport : geht mir genau so......

Äh , natürlich nicht mit deiner Tenny !

Gruß Eddy

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Jungs da gibts nur eins, trainieren, trainieren :lol: :lol: dann klappt das auch. :lol:
Gruß Sunnyboy
(ohne mia noi, lebt man aber wahrscheinlich doch gesünder :lol: )

Thema:

...mia noi:, oder was...

...mia noi:, oder was... - Ähnliche Themen

• Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?

Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?: Wäre es denkbar, dass die deutsche Gesellschaft sowas akzeptiert? Quasi eine Farangfrau als Ehefrau und eine andere als Mia Noi, ohne dass die...
  • OT Meine Mia Noi nervt voll!

OT Meine Mia Noi nervt voll!: Hi Heinrich Friedrich Ich glaube du willst nur ein wenig stimmung hier rein bringen oder du willst uns alle verarschen So dumm wie du tust...
  • Meine Mia Noi nervt voll!

Meine Mia Noi nervt voll!: Jetzt habe ich ihr grad vorige Woche einen Laptop für zirka 30000.-Baht gekauft. Sie hat mir hoch und heilig versprochen wenn ich ihr diesen kaufe...
  • Ex -Mia Noi geht nach Unfall ins Monckey-House,falls ich nicht helfe

Ex -Mia Noi geht nach Unfall ins Monckey-House,falls ich nicht helfe: hallo Leute, vorweg: ich werde nicht bezahlen!!! Sie hatte wohl nen selbsverschuldeten Crash ,muss lt. Police in den Knast,wenn sie den...
  • mia noi

mia noi: habe mal ne frage betrifft "mia noi" vor einiger zeit hat mir mein freund ( thai , verh., 2 kinder )mitgeteilt , dass er sich eine mia noi zu -...
  • mia noi - Ähnliche Themen

• Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?

Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?: Wäre es denkbar, dass die deutsche Gesellschaft sowas akzeptiert? Quasi eine Farangfrau als Ehefrau und eine andere als Mia Noi, ohne dass die...
  • OT Meine Mia Noi nervt voll!

OT Meine Mia Noi nervt voll!: Hi Heinrich Friedrich Ich glaube du willst nur ein wenig stimmung hier rein bringen oder du willst uns alle verarschen So dumm wie du tust...
  • Meine Mia Noi nervt voll!

Meine Mia Noi nervt voll!: Jetzt habe ich ihr grad vorige Woche einen Laptop für zirka 30000.-Baht gekauft. Sie hat mir hoch und heilig versprochen wenn ich ihr diesen kaufe...
  • Ex -Mia Noi geht nach Unfall ins Monckey-House,falls ich nicht helfe

Ex -Mia Noi geht nach Unfall ins Monckey-House,falls ich nicht helfe: hallo Leute, vorweg: ich werde nicht bezahlen!!! Sie hatte wohl nen selbsverschuldeten Crash ,muss lt. Police in den Knast,wenn sie den...
  • mia noi

mia noi: habe mal ne frage betrifft "mia noi" vor einiger zeit hat mir mein freund ( thai , verh., 2 kinder )mitgeteilt , dass er sich eine mia noi zu -...
  • Oben