www.thailaendisch.de

Mia gesucht

Diskutiere Mia gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, mein Kumpel sucht nach großer Enttäuschung (mit deutschen Frauen) eine liebe Thaifrau. Bei seinem nächsten Besuch in Thailand will er dort...
ph986

ph986

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
208
Reaktion erhalten
0
Ort
Buriram
Hallo, mein Kumpel sucht nach großer Enttäuschung (mit deutschen Frauen) eine liebe Thaifrau. Bei seinem nächsten Besuch in Thailand will er dort eine entsprechende Suchanzeige schalten. Ich glaube, er kann sich nach seinem Urlaub, zusätzlich 3 Briefkästen anbauen. :lol: ;-D :rofl:
Kann mir jemand sagen, welches die geeignetste Zeitung dafür wäre.
Oder hat einer eine andere Idee wie er eine liebe, ehrliche und treue Thaifrau kennen lernen kann.

Für Vorschläge wäre er sehr dankbar.
 
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
Nabend,

Lass ihn mal auf http://www.thaifrau.de schauen.

Kostenlos und sehr Umfangreich - auch was das Drum-herrum beim Kennenlernen angeht.

Anzeigen aus THL und auch aus D/A/CH sind zu finden...

Chok dee ! :wink:
 
C

Chak2

Gast
Da bin ich ja erleichtert, dass er überhaupt erst eine sucht. Ich dachte, es wäre schon wieder eine verloren gegangen. :O
 
M

MrPheng

Gast
Versuch mal rauszufinden, was für eine Creditkarte er bevorzugt. Wissen wir das, werden wohl die 3 Briefkästen nicht ausreichen, meint MrPheng ;-D
 
A

amnesius

Gast
Wie wäre es einfach mit einem T-Shirt "Suche heiratswillige Thailänderin!" auf der Vorderseite und der Adresse auf der Rückseite. :-P

Vielleicht wäre es noch ne gute Idee das auf Thai und Englisch zu schreiben. Dann kann man die Interessentinnen schon an der Kopfbewegung erkennen und mal vor-sondieren

:undweg:
 
ph986

ph986

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
208
Reaktion erhalten
0
Ort
Buriram
Er hat sich schon mal bei www.thairose.de umgesehen. da wollen die vorab 1600 teuros haben. bei heirat nochmal 900 teuros. das schmerzt doch! wer will denn schon die katze im sack?
 
ph986

ph986

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
208
Reaktion erhalten
0
Ort
Buriram
PS. aus pattaya will er keine!
 
W

woma

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
3.242
Reaktion erhalten
4
PS. aus pattaya will er keine!
joh, nee iss kloar, aus´m Agrarbereich sollte sie sein, und die waren nie in Pattaya oder sonstwo... - das lässt sich sicherlich so einrichten :lol:
 
W

weedy

Gast
Zitat ph986:

PS. aus pattaya will er keine!
Was soll denn dieser komische Nachtrag heissen?! Etwa das es in Pattaya keine beziehungswürdigen Frauen gibt oder was? Bekomme immer einen dicken Hals wenn ich sowas höre! Aber die Meisten haben ja sowieso eine Thai aus geordneten Verhältnissen und höheren Kreisen, schon klar!
Also meine Frau habe ich in Pattaya kennengelernt und wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte!? Entweder kommen solche Äusserungen, wie oben angeführt, von absoluten Spinnern oder von Typen, die noch nie in Thailand waren! Keine Ahnung was sich Manche bei solchen Sprüchen denken! Und wenn ich das schon höre: "Mein Freund" sucht, klar!
 
C

Chak2

Gast
Reg dich nicht auf Weedy. Es gibt doch ohnehin kaum Frauen aus Pattaya. ;-)
 
T

Tel

Gast
weedy" schrieb:
Also meine Frau habe ich in Pattaya kennengelernt und wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte!? Entweder kommen solche Äusserungen, wie oben angeführt, von absoluten Spinnern oder von Typen, die noch nie in Thailand waren! Keine Ahnung was sich Manche bei solchen Sprüchen denken! Und wenn ich das schon höre: "Mein Freund" sucht, klar!
Na das musst du ihm schon überlassen. Ich denke er meint er möchte keine von der Bar - das ist nicht so verwerflich oder? Natürlich steigen die Chancen bei solchen Voraussetzungen nicht gerade...:lol:
Die Annahme der allgemein übliche Weg eine Thaifrau zu 'finden' wäre als Freier in Pattaya ist allerdings ebenso irrig. Nur einer von vielen.
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.821
Reaktion erhalten
5
Ort
guernsey
braucht sich doch nur mit nem buendel scheine irgendwo an die bar setzen,hat dann genuegend auswahl,irgendwie arrogant"aus pattaya willer?ich?keine"
warum hat das mit der,den deutschen nicht geklappt,denkt er das er eine thai besser unter kontrolle oder unter dem pantoffel halten kann?
irgendwie mag ich die wortwahl nicht so,kann aber auch an mir liegen

gruss matt :wink:
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Schreib mal Ort/Tel.Nr; ist Besuch in der Nähe...
 
W

weedy

Gast
Tel sorry, aber Äusserungen wie die von ph986 zeigen mir, das er keine Ahnung von Thailand, bzw. von Thaifrauen hat! Fast jede Thai, die mit einem Farang zusammen kommt, hat sich vorher prostituiert, da ist es doch scheiss egal ob sie aus Bangkok, Pattaya oder sonstwo kommt.
 
R

Rawaii

Gast
weedy" schrieb:
Tel sorry, aber Äusserungen wie die von ph986 zeigen mir, das er keine Ahnung von Thailand, bzw. von Thaifrauen hat! Fast jede Thai, die mit einem Farang zusammen kommt, hat sich vorher prostituiert, da ist es doch oops egal ob sie aus Bangkok, Pattaya oder sonstwo kommt.
Weedy, woher haste denn diese info? Wir hatten mal ne umfrage, hier im forum sind etwa 95% der ehefrauen nicht aus der bar.... :rolleyes:
 
Thema:

Mia gesucht

Mia gesucht - Ähnliche Themen

  • Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia!

    Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia!: Es besteht ja die Option um sich als Farang abzusichern , man pachtet Grund/Boden und Haus ,was man bezahlt hat ,von Thai Mia und das soll 3 x 30...
  • Wie bekomm ich die Mia nach Deutschland ?

    Wie bekomm ich die Mia nach Deutschland ?: Serwus i bims ! Ich bräuchte die Hilfe der Experten im Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Welche Möglichkeiten gibt es, dass meine...
  • Schluss mit der Mia

    Schluss mit der Mia: Hallo Leute, bin wieder "zu haben". 8-) Habe meine Mia in die Wüste bzw ins Reisfeld geschickt, nachdem die Ansprüche ihrerseits komplett...
  • Was kostet die Mia....

    Was kostet die Mia....: Erst mal einen guten Morgen Kameraden/innen. In vielen Foren herrscht oftmals die Meinung: "eine Thaifrau muss man sich leisten können" Da kommt...
  • Happy New Mia 2556

    Happy New Mia 2556: Allen Members wünsche ich Happy New Mia 8-)8-)8-)
  • Happy New Mia 2556 - Ähnliche Themen

  • Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia!

    Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia!: Es besteht ja die Option um sich als Farang abzusichern , man pachtet Grund/Boden und Haus ,was man bezahlt hat ,von Thai Mia und das soll 3 x 30...
  • Wie bekomm ich die Mia nach Deutschland ?

    Wie bekomm ich die Mia nach Deutschland ?: Serwus i bims ! Ich bräuchte die Hilfe der Experten im Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Welche Möglichkeiten gibt es, dass meine...
  • Schluss mit der Mia

    Schluss mit der Mia: Hallo Leute, bin wieder "zu haben". 8-) Habe meine Mia in die Wüste bzw ins Reisfeld geschickt, nachdem die Ansprüche ihrerseits komplett...
  • Was kostet die Mia....

    Was kostet die Mia....: Erst mal einen guten Morgen Kameraden/innen. In vielen Foren herrscht oftmals die Meinung: "eine Thaifrau muss man sich leisten können" Da kommt...
  • Happy New Mia 2556

    Happy New Mia 2556: Allen Members wünsche ich Happy New Mia 8-)8-)8-)
  • Oben