www.thailaendisch.de

MGJ-Userpic

Diskutiere MGJ-Userpic im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Re: 500 für Didel @Diedel Es gehört nicht ganz in deinen Thread, aber... na ja. Auf Wunsch eines einzelnen Herrn habe ich mein Pastoren-Userpic...
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Re: 500 für Didel

@Diedel
Es gehört nicht ganz in deinen Thread, aber... na ja.

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn habe ich mein Pastoren-Userpic wieder ausgetauscht.
Nachdem ich euch bewiesen habe, dass ich auch eine Krawatte besitze, jetzt also dieses Pic.

Zufrieden, Peter?

Übrigens: Der Vordere bin ich.

P

Peter-Horst

Gast

Hallo MGJ

[quote="Mang-gon-Jai
Zufrieden, Peter?
Übrigens: Der Vordere bin ich.[/quote]

was es nicht Kali, der "Kommentare" über Dein Krawattenuserpic
gemacht hat ??? :lol:

Gruß Peter (der das neue Pic auch besser findet)

D

Didel

Gast

Kein Problem,
ich sehe aber schon es wird hier auch auf die Wünsche eines einzlenen eingegangen. :super:

Ach ja, du hast geschrieben:
Der Vor(der)e bin ich.

War mir schon klar Alter vor (der) Schönheit, so heisst es doch ;-)

A

Airport

Gast

:super: :bravo: , Jawoll, so geht es besser!! Aber .......nein, kein aber, ich bin sehr erfreut, wieder mit gutem Gewissen das nette Bild zu betrachten und nicht dauernd das Gefuehl zu haben, niederzuknien und meine Suenden zu beichten.... :teuflisch: !! :lol:
Jetzt waere da vielleicht noch ne winzige kleine Kleinigkeit :Koenntest Du auf dem Foto ein wenig mehr in den Hintergrund gehen und die Person vom jetzigen Hintergrund in den Vordergrund :frech: ?????

K

Kali

Gast

Peter-Horst schrieb:
...
was es nicht Kali, der "Kommentare" über Dein Krawattenuserpic gemacht hat ...
Ich gebe ja gerne zu, dass ich keine Gelegenheit für blöde Sprüche auslasse, aber....

[schild=2:76f4ce4821]Diesmal war ich´s nicht....[/schild:76f4ce4821]​

P

Peter-Horst

Gast

@kali
.
.
[schild=11:42ad943f72]SORRY[/schild:42ad943f72]
.
.

Thema:

MGJ-Userpic

MGJ-Userpic - Ähnliche Themen

• MGJ

MGJ: Heute hätte auch der große Drache Geburtstag, leider weilt er nicht mehr unter uns. Ich gedenke ihm.
  • MgJ weiter "leben" lassen.

MgJ weiter "leben" lassen.: Bei der traurigen Sache um MgJ gingen mir so einige Dinge durch den Kopf. Ich wollte etwas heraus finden und musste mir alle Treads von ihm...
  • mgj

mgj: wird heute 59
  • @mgj

@mgj: Das Thema lautet "Thailand" und nicht "Meinungsfreiheit in Foren und besonders im Nittaya" oder "Sperren gerechtfertigt oder nicht".. Sorry wenn...
  • MgJ unglaubliche 2000

MgJ unglaubliche 2000: in unglaublich kurzer Zeit!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wie man an der gesamten Entwicklung des Forums erkennt ist es sehr gut, wenn man einen...
  • MgJ unglaubliche 2000 - Ähnliche Themen

• MGJ

MGJ: Heute hätte auch der große Drache Geburtstag, leider weilt er nicht mehr unter uns. Ich gedenke ihm.
  • MgJ weiter "leben" lassen.

MgJ weiter "leben" lassen.: Bei der traurigen Sache um MgJ gingen mir so einige Dinge durch den Kopf. Ich wollte etwas heraus finden und musste mir alle Treads von ihm...
  • mgj

mgj: wird heute 59
  • @mgj

@mgj: Das Thema lautet "Thailand" und nicht "Meinungsfreiheit in Foren und besonders im Nittaya" oder "Sperren gerechtfertigt oder nicht".. Sorry wenn...
  • MgJ unglaubliche 2000

MgJ unglaubliche 2000: in unglaublich kurzer Zeit!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wie man an der gesamten Entwicklung des Forums erkennt ist es sehr gut, wenn man einen...
  • Oben