www.thailaendisch.de

MgJ unglaubliche 2000

Diskutiere MgJ unglaubliche 2000 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; in unglaublich kurzer Zeit!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wie man an der gesamten Entwicklung des Forums erkennt ist es sehr gut, wenn man einen...
M

mehling

Gast
in unglaublich kurzer Zeit!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie man an der gesamten Entwicklung des Forums erkennt ist es sehr gut, wenn man einen so besonnenen und wegen seiner Kenntnisse über Thailand auch kompetenten Moderator hat. Und wenn der als Mathematiker auch noch bei div. geometrischen Probs helfen kann...um so besser.

mehling (geringfügig seiner Zeit voraus :lol: )
 
K

Kali

Gast
Mensch, Drache,und bei alledem bist Du als Drache Mensch geblieben.

Weiter so mit der Moderation und den profunden Kenntnissen.

Gruss, Kali
 
S

sam

Gast
hi mgj
na denn GLÜCKWUNSCH!!
sam

ps: machst du auch noch was anderes lol?
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Glückwunsch auch von mir.
2.000 Beiträge in so kurzer Zeit, alle Achtung.
Bin schon froh, wenn ch 1.000 habe und endlich wieder das Foto von Pee Noi sehe. :lol:
 
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
4
Ort
Nähe Hannover
Recht herzlichen Dank euch allen!

Dann kann es jetzt bis zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes ja nicht mehr so lange dauern.

Ich freue mich, dass ich euch als Moderator nicht zu sehr auf den Geist gegangen bin.


Danke

Mang-gon Jai
 
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
4
Ort
Nähe Hannover
Ich sehe es erst jetzt. Ihr seid wirklich zwei Postings zu früh. :lol:
 
O

odysseus

Gast
Servus Mong gon Jai :lol:
Und herzlichen glückwunsch, :super: zu deinen 2000 Posting. :rofl: Ok es sind erst 1998 aber, :bravo: was nicht ist kann ja noch werden, den es sind ja nur noch 2 Beiträge und du hast die :super: Schallmauer durchbrochen.
:computer:
 
J

Jiap

Gast
Hallo Mang-Gon-Jai,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
. Posting!


Gruß
Jiap :-)
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo MangGon
Dank und Anerkennung für 3.82% aller Beiträge / 6.13 Beiträge pro Tag. Dafür gibts den 2. Sterntaler in Thaigold.
Viele Grüße
Jinjok

PS: Wer das 6.000. Posting schreibt, muß sich um die Visualisierung von 6.000 bis 10.000 kümmern. :lol:
 
D

Didel

Gast
:bravo: Super :bravo:
Herzlichen Glückwunsch zum 2000sten




Gruss vom Didel
 
N

Noi

Gast
Hallo Khun Pee MGJ :wink:

Auch von mir,Herzlichen Glückwunsch zum deinem 2000 Postigs! :bravo:

Gruß
Nong Noi
 
D

Dr. Locker

Gast
Hallo MGJ :wink:

Alles gute zu Deinen 2K Postings... :bravo:

Ob ich das auch irgendwann schaffe??? :nixweiss:

Evtl. naechstes Jahr, dann habe ich mehr Zeit...

Mach weiter so, Deine Posts sind oft echt suuuper.
 
N

Nelson

Gast
Hallo MgJ,

zu Deinen 2.000 Postings gratuliere ich Dir nicht!

Warum???

Ganz einfach: Die Quantität machts nicht!


Ich danke Dir aber bei dieser Gelegenheit für die inhaltlich tollen Postings, die mir immer viel Lesefreude bereiteten!!! :bravo:

Und ich danke Dir auch für die perfekte Moderation, die Du hier mit großem Engagement und sicher auch mit viel Zeitaufwand machst!!! :bravo:

Also auch eine Art "Gratulation", nicht quantitativ sondern qualitativ! :-)

Gruß, Nelson
 
P

Pustebacke

Gast
Unglaublich 2000 Postings!

Da kan man einfach nur sagen, Hut ab vor solchen Leistungen :bravo: :super: :bravo:

Mach weiter so! Foren bestehen aus solchen Leute wie Du einer es bist!
Es lebe die Neuzeit :computer:
 
R

rafftRman

Gast
Hi MGJ
Natürlich auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu 2000 Postings

gruss
rafftRman
 
P

Peter-Horst

Gast
Hallo Mang-gon Jai

nch dem Du die 2000 jetzt erreicht hat mal
einen Herzlichen Glückwunsch.

Besonders Deine Berichte aus Thailand gefallen mir sehr gut,
weiter so.

Gruß Peter
 
M

MichaelNoi

Gast
Hallo Mangon,
wie ich sehe komme ich ja nur 45 Postimgs zu spät zum gratulieren :lol:
da muß sich jetzt der Tabellen-Erste langsam warm anziehen :undweg:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo MichaelNoi
MichaelNoi schrieb:
da muß sich jetzt der Tabellen-Erste langsam warm anziehen :undweg:
Wenn der Moderator zukünftig dauerhaft nicht noch mehr Arbeit bekommt, wird sich am Abstand zwischen uns nichts gravierend ändern. MangGon schrieb bis heute im Schnitt jeden Tag 6,09 Beiträge und Jinjok steht mit 6,15 Postings pro Tag in den Analen. Daher fröstelt es mich (vorerst) nicht. ;P
:wink:
Viele Grüße
Jinjok
 
Thema:

MgJ unglaubliche 2000

MgJ unglaubliche 2000 - Ähnliche Themen

  • MGJ

    MGJ: Heute hätte auch der große Drache Geburtstag, leider weilt er nicht mehr unter uns. Ich gedenke ihm.
  • MgJ weiter "leben" lassen.

    MgJ weiter "leben" lassen.: Bei der traurigen Sache um MgJ gingen mir so einige Dinge durch den Kopf. Ich wollte etwas heraus finden und musste mir alle Treads von ihm...
  • mgj

    mgj: wird heute 59
  • @mgj

    @mgj: Das Thema lautet "Thailand" und nicht "Meinungsfreiheit in Foren und besonders im Nittaya" oder "Sperren gerechtfertigt oder nicht".. Sorry wenn...
  • MGJ-Userpic

    MGJ-Userpic: Re: 500 für Didel @Diedel Es gehört nicht ganz in deinen Thread, aber... na ja. Auf Wunsch eines einzelnen Herrn habe ich mein Pastoren-Userpic...
  • MGJ-Userpic - Ähnliche Themen

  • MGJ

    MGJ: Heute hätte auch der große Drache Geburtstag, leider weilt er nicht mehr unter uns. Ich gedenke ihm.
  • MgJ weiter "leben" lassen.

    MgJ weiter "leben" lassen.: Bei der traurigen Sache um MgJ gingen mir so einige Dinge durch den Kopf. Ich wollte etwas heraus finden und musste mir alle Treads von ihm...
  • mgj

    mgj: wird heute 59
  • @mgj

    @mgj: Das Thema lautet "Thailand" und nicht "Meinungsfreiheit in Foren und besonders im Nittaya" oder "Sperren gerechtfertigt oder nicht".. Sorry wenn...
  • MGJ-Userpic

    MGJ-Userpic: Re: 500 für Didel @Diedel Es gehört nicht ganz in deinen Thread, aber... na ja. Auf Wunsch eines einzelnen Herrn habe ich mein Pastoren-Userpic...
  • Oben