www.thailaendisch.de

Metro

Diskutiere Metro im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo forum kann mir einer sagen/schreiben wann der metro in bangkok fertig wird. Danke
M

maxicosi

Gast
Hallo forum
kann mir einer sagen/schreiben wann der metro in bangkok fertig wird.
Danke

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nach einem Artikel der Business Day, vom 15. Januar 2003, der nicht mehr online verfügbar ist, wird nach der Zahlung von zusätzlichen 430 Mio THB an Siemens Adtranz die Eröffnung des Rot Fai Fah Mahanakhon bereits an Songkran 2004 stattfinden. Das kann man ebenfalls auf 2bangkok.com nachlesen.
Jinjok

I

Iffi

Gast
Man stelle sich vor. Bangkok mit Skytrain, sogar extended und dann noch ne Subway.

Oh Mann, mit dieser Art von Beweglichkeit lässt sich diese wunderbare und faszinierende Stadt wirklich aushalten.

Übrigens, ALSTOM Transport Division baut die Züge und wird hoffentlich auch die lukrative Wartung übernehmen.

Ich darf jetzt schon im ALSTOM Rechenzentrum dafür sorgen, dass die Konstruktions Computer bis ans Limit genutzt werden.

Oh Mann, dass ich das noch erleben darf. :cool:

S

seven

Gast
Hat den schon mal jemand ein Streckennetz der neuen U-Bahn gesehen? In Bangkok sieht man zwar jede Menge Stationen, an denen die letzten Arbeiten vorgenommen werden. Jedoch liegen diese alle in der Naehe von Skytrain-Stationen, erweiteren das Verkehrsnetz also nur bedingt, wenn man stattdessen auch mit dem Skytrain fahren kann. Waere ziemlich idiotisch, wenn sich Skytrain und U-Bahn nur gegenseitig Konkurrenz machen.

Wenn die Bahn wirklich schon an Songkran eroeffnet wird, dann werde ich es mal testen und Euch mitteilen, wie sie so ist. :-)

W

woody

Gast
Hi Seven

willst Du bis Songkran 2004 in Bkk bleiben? oder bist Du dann wieder da?
Mehr Informationen zur Subway und Streckenpläne gibt es hier Bangkok Subway

S

seven

Gast
woody schrieb:
Hi Seven

willst Du bis Songkran 2004 in Bkk bleiben? oder bist Du dann wieder da?
Mehr Informationen zur Subway und Streckenpläne gibt es hier Bangkok Subway
Nein, Nein, da habe ich wohl etwas zu schnell gelesen. Ich dachte die U-Bahn wird schon dieses Songkran eroeffnet. :rolleyes:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Bangkoks Untergrundbahn soll ab August 2004 auf der rund 20 Kilometer langen Strecke offiziell in Betrieb gehen.
Der Probebetrieb ist ab April vorgesehen.
Der Betreiber, die Bangkok Metro Company, rechnet mit täglich 200.000 Fahrgästen.
Aus dem Farang :-)
--------
Nah mal sehen wieviel die Fahrkarten kosten.

Wenn sie sie hoch sind wie beim Skytrain und der Bus so billig bleibt wie heute ,
dann gibt es die selbe Fehleinschätzung ,wie beim Skytrain und die Fahrgastzahl wird nicht über 100.000 kommen.
Aber wem stört das heute schon ?

Gruss

Otto

Thema:

Metro

Metro - Ähnliche Themen

• Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas

Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas: Also wer in Metro Manila lebt und genug hat von xCQ oder Alert Level Shit, Tanay in Rizal ist ganz nett. Knappe 2 Stunden von Makati, also...
  • Metro in BKK (YouTube)

Metro in BKK (YouTube): nur so zum Anschauen :-) http://www.youtube.com/watch?v=Ch14EGkko64
  • Thai 3-Sterne-Koch bei Metro in Weiterstadt

Thai 3-Sterne-Koch bei Metro in Weiterstadt: Hallo, habe da gerade was von der Metro bekommen: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Metro Weiterstadt lädt Sie ein, zur...
  • Thai 3-Sterne-Koch bei Metro in Weiterstadt - Ähnliche Themen

• Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas

Philippinen - Wochende außerhalb Metro Manilas: Also wer in Metro Manila lebt und genug hat von xCQ oder Alert Level Shit, Tanay in Rizal ist ganz nett. Knappe 2 Stunden von Makati, also...
  • Metro in BKK (YouTube)

Metro in BKK (YouTube): nur so zum Anschauen :-) http://www.youtube.com/watch?v=Ch14EGkko64
  • Thai 3-Sterne-Koch bei Metro in Weiterstadt

Thai 3-Sterne-Koch bei Metro in Weiterstadt: Hallo, habe da gerade was von der Metro bekommen: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Metro Weiterstadt lädt Sie ein, zur...
  • Oben